Inaktiv #WhatAnApe

Wie sollen wir dich nennen?: Christian
IngameName: Meltox
Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):
Anhang anzeigen 190247

Stats unterscheiden sich ja noch ned c:
PvP Schwächen (auf CQ bezogen): Ich brauche teilweise etwas länger um zu wissen wo ich hin renne, da ich fast immer mit einem Scout (Doda11) spiele, der, da er viel schneller ist, immer nachschaut wo die nächste gegnerische Flagge ist, und ich ihm dann nur nachlaufen muss xD. Ich arbeite aber daran, und habe mich auch schon ziemlich verbessert. Außerdem lauf ich gerne mal in Bomben rein.
PvP Stärken (auf CQ bezogen): Ich habe ein ziemlich gutes Movement und komme sehr schnell durch die Map. Außerdem kann ich sehr gut straven und habe einen relativ guten Aim. So kann ich auch max Scouts sehr gut töten. Kurz gesagt: Ich kann sehr gute Combos verteilen. Ich kann sehr gut und lange wegrennen. (is' das überhaupt positiv? xD)
Deine 2 bevorzugten Klassen: Assault / (Scout) - Assault lvl9 / Will Scout als 2. Klasse spielen wenn ich Assault max hab.
Clanerfahrung: Sehr viel Erfahrung aus Skywars- und SurvivalGames-Clans. Leider keine aus Conquest-Clans
Warum genau du?: Ich glaube dass ich ein gutes Clanmitglied bin/sein könnte, da ich sehr oft online bin, gut Kontakt mit Menschen aufbauen kann, und mich sehr gerne und viel für Clans etc. arrangiere. Außerdem kennen Jonny und Dialga mich ja schon :3
Clanwars Erfahrung: sehr viel aus Survivalgames, Skywars, etc... allerdings nicht aus Conquest.
besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: alles vorhanden
Noch ein paar Worte zu dir: Ich bin ein sehr kreativer und hilfsbereiter Mensch. Außerdem bin ich sehr humorvoll und mache viele Späße. Und Selbstironie ist mein Leben. Manchmal rage ich ein wenig, aber das ist eigentlich fast immer nicht ernstgemeint, sondern einfach nur aus Spaß.
Und ja, ich hoffe ich werd angenommen ;pp
Mooooiis
Hey ;)!

Du bist angenommen :).

So eine ausführliche Bewerbung habe ich lange nicht mehr (noch nie(?)) gesehen xD

Wie sollen wir dich nennen?: Christian
IngameName: Meltox
Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):
Anhang anzeigen 190247

Stats unterscheiden sich ja noch ned c:
PvP Schwächen (auf CQ bezogen): Ich brauche teilweise etwas länger um zu wissen wo ich hin renne, da ich fast immer mit einem Scout (Doda11) spiele, der, da er viel schneller ist, immer nachschaut wo die nächste gegnerische Flagge ist, und ich ihm dann nur nachlaufen muss xD. Ich arbeite aber daran, und habe mich auch schon ziemlich verbessert. Außerdem lauf ich gerne mal in Bomben rein.
PvP Stärken (auf CQ bezogen): Ich habe ein ziemlich gutes Movement und komme sehr schnell durch die Map. Außerdem kann ich sehr gut straven und habe einen relativ guten Aim. So kann ich auch max Scouts sehr gut töten. Kurz gesagt: Ich kann sehr gute Combos verteilen. Ich kann sehr gut und lange wegrennen. (is' das überhaupt positiv? xD)
Deine 2 bevorzugten Klassen: Assault / (Scout) - Assault lvl9 / Will Scout als 2. Klasse spielen wenn ich Assault max hab.
Clanerfahrung: Sehr viel Erfahrung aus Skywars- und SurvivalGames-Clans. Leider keine aus Conquest-Clans
Warum genau du?: Ich glaube dass ich ein gutes Clanmitglied bin/sein könnte, da ich sehr oft online bin, gut Kontakt mit Menschen aufbauen kann, und mich sehr gerne und viel für Clans etc. arrangiere. Außerdem kennen Jonny und Dialga mich ja schon :3
Clanwars Erfahrung: sehr viel aus Survivalgames, Skywars, etc... allerdings nicht aus Conquest.
besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: alles vorhanden
Noch ein paar Worte zu dir: Ich bin ein sehr kreativer und hilfsbereiter Mensch. Außerdem bin ich sehr humorvoll und mache viele Späße. Und Selbstironie ist mein Leben. Manchmal rage ich ein wenig, aber das ist eigentlich fast immer nicht ernstgemeint, sondern einfach nur aus Spaß.
Und ja, ich hoffe ich werd angenommen ;pp
Mooooiis
Da hat gestern Abend aber einer gesuchtet ;), aber die Anstrengung hat sich ja gelohnt.
Auf eine schöne Zeit im Clan *Bier anstoß*:)

- Wie sollen wir dich nennen?: Tom
-Ingame Name: Hansakomake
-PvP Schwächen: Speed Tränke (Scouts)
-PvP Stärken: Bogen
-Deine 2 bevorzugten Klassen: 1. Sniper, 2. Engineer (vor dem Update maxed)
-Clanerfahrung: keine
-Warum genau du?: Recht gute Sniper; würde eure Lücke in der Sniper Rangliste auffüllen (habt nur eine)
-Clanwars Erfahrung: keine
-Besitzt du TS/ Skype/ Mikro?: Ja alles
-Noch ein paar Worte zu dir:11 Klasse; wohne in Neustadt/Wied; Leistungsport Judo

Weiß leider nicht, wo man Minecraft Screenshots findet. Kann daher kein Bild hochladen.

Habe aber nur ungefähr 70 000 Punkte und eine KD von 0,91 (steigt noch) Hatte vor dem Update 4 Klassen maxed (Sniper, Engineer, Biohazard, Scout) Und eine KD von ungefähr 1,8 Die niedrige KD liegt erstens an dem nur Lv 8er kit und an dem kit sniper meist niedrige KD bei snipern

Wäre cool, wenn ich angenommen würde

Hansakomake aka Tom

• Like
Reaktionen: Meltox und MK_MT
-Warum genau du?: Recht gute Sniper; würde eure Lücke in der Sniper Rangliste auffüllen (habt nur eine)
-Noch ein paar Worte zu dir:11 Klasse; wohne in Neustadt/Wied; Leistungsport Judo

Weiß leider nicht, wo man Minecraft Screenshots findet. Kann daher kein Bild hochladen.

Habe aber nur ungefähr 70 000 Punkte und eine KD von 0,91 (steigt noch) Hatte vor dem Update 4 Klassen maxed (Sniper, Engineer, Biohazard, Scout) Und eine KD von ungefähr 1,8 Die niedrige KD liegt erstens an dem nur Lv 8er kit und an dem kit sniper meist niedrige KD bei snipern

Hansakomake aka Tom
Hey, wir haben nach dem Update angefangen, verstärkt auf Stats zu achten, deshalb wirst du bisher leider nicht angenommen. Sobald du die Anforderungen erfüllst, kannst du dich gerne nocheinmal bewerben :)
//Offtopic
Leistungsport Judo
Cool c:

[EigenerPC]-Appdata-Roaming-.minecraft-screenshots
Oder: Windows+r; in die Suchleiste "%Appdata%" eingeben, dann .minecraft-screenshots anklicken
Oder: nach dem machen des Screens in Minecraft auf den Link im Chat klicken

Hansakomake aka Tom
Nur mal so ein Tipp, wenn da steht das man mindestens ne 1,7 KD haben sollte, solltest du vielleicht probieren erstmal so eine zu bekommen. Dann kannst du das ja nochmal probieren.
Viel Glück noch :)

Es kommt viel zu spät, aber dafür gräbt sich sogar Drecks nochmal aus seinem Grab.
Zwar schippt Flogik beständig Erde ins Loch, aber noch kann ich den Sargdeckel aufstemmen!
Besonders für so wichtige Sachen, denn das muss ich einfach sagen:

Alles gute ihr Affen!
Mögt ihr euren Weg weitergehen, er scheint ein richtiger zu sein!

So seh ich das auch !

Dann noch eine Sache, die mir ein wenig schwer fällt. Viel ist es nicht, und wo ich doch sonst immer soviel schreiben kann, fehlen mir hier ein wenig die Worte.
Wo soll ich anfangen? Vielleicht bei meiner Bewerbung damals.
Man muss dazu sagen, dass ich damals weder TeamSpeak hatte, noch irgendwie mit der Community zu tun hatte (abgesehen vom gemeinsamen Spielen und Grüßen ingame. (Wie schön es damals war.. "Hey!" - "Moin thraexx!")
Trotzdem wollte ich gerne in einen Clan, und damals war WhatAnApe nach meinem AoC-Austritt der einzige CQ-Clan. (ja, es gab mal eine Zeit, das gab es nur 2 aktive CQ-Clans die im Forum vertreten waren..)

Damals nahm Naj meine Bewerbung mit diesen Worten an:
"Ja passt, also erstmal, bist angenommen. Da du dich selbst als A.. im Chat bezeichnest xD sag ich die schonmal im voraus. Bitte immer mit Anstand und durchdacht."

xDD weise Worte von mir :D

Das war für mich ein großer Tag, und ich hatte wirklich eine tolle Zeit im Clan. Innerhalb dieser Monate habe ich mich langsam in die Community eingelebt, meinen ersten ClanWar-Sieg zusammen mit euch erkämpft (und wie sagt man so schön, das erste Mal ist immer was besonderes ;) )

Freut mich :D

Aus dieser Zeit ist vielleicht die tiefe Bewunderung geblieben, die ich bis heute den alten Hasen (oder eher Affen?) gegenüber hege.
Das sind diese Leute da oben im Screen, [COLOR=#404040]Scotty[/COLOR] [COLOR=#404040]Jardukki[/COLOR] [COLOR=#404040]Rob[/COLOR] [COLOR=#404040]Jonny[/COLOR] [COLOR=#404040]MK_MT[/COLOR] und ganz besonders [COLOR=#404040]Naj[/COLOR].
So seltsam es klingt, dies sind die Leute, denen ich bis heute gerne zeigen möchte, wie gut/schlecht (jaja) ich bin.
Als ich dich zum ersten Mal in einem 1o1 besiegt habe, bin ich vor Freude gesprungen.

War nur Glück,hahaha. Ne Ernsthaft, bist gut.

Dann habe ich zwar die Affenbande verlassen und bin raus aufs offene Meer. Aber schon damals habe ich einen schönen Abschiedsbeitrag geschrieben.
Dir gebührt ein mindestens ebenso schöner Text. Ich hoffe ein wenig konnte ich diesem gerecht werden.

Unerwartet, aber freut mich sehr. Danke Thraexxx :D

Jetzt bleibt nur noch eines.

Möge die Macht mit euch allen sein !

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop