tut mir leid, aber so langsam werde auch ich ruhiger...
tut mir leid, aber so langsam werde auch ich ruhiger...
1. Deine Stats entsprechen leider nicht unseren Anforderungen (KD)2. man merkt... mehr oder weniger, dass du in AoC warst, siehe Kills/Flagge, geht sehr Richtung farmen, welches bei uns im Clan nicht gerne oft gesehen wird.(nicht unbedingt was gegen Leader oder so von AoC, aber der halbe Clan ist nun mal zum Farmerclan mutiert mit V3 :/ )✦ Wie sollen wir dich nennen?: Flo✦ IngameName: Graviityy✦ Alter: 14✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen): Gegen Scouts 1v1✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen): Granaten,und damit viele Leuet damit zu töten✦ Deine 2 bevorzugten Klassen: Assault/Medic✦ Clanerfahrung: AoC✦ Warum genau du?:✦ Clanwars Erfahrung: Leider noch nicht✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: Ja alle 3 Sachen✦ Noch ein paar Worte zu dir: Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen, bei fragen einfach anschreiben/ts
Ich will dazu nur eine Sache sagen: #GoodOldTimes (und nen kleines #drecks hinterherEs kommt viel zu spät, aber dafür gräbt sich sogar Drecks nochmal aus seinem Grab.
Zwar schippt [COLOR=#404040]Flogik[/COLOR] beständig Erde ins Loch, aber noch kann ich den Sargdeckel aufstemmen!
Besonders für so wichtige Sachen, denn das muss ich einfach sagen:
Alles gute ihr Affen!
Mögt ihr euren Weg weitergehen, er scheint ein richtiger zu sein!
Dann noch eine Sache, die mir ein wenig schwer fällt. Viel ist es nicht, und wo ich doch sonst immer soviel schreiben kann, fehlen mir hier ein wenig die Worte.
Wo soll ich anfangen? Vielleicht bei meiner Bewerbung damals.
Man muss dazu sagen, dass ich damals weder TeamSpeak hatte, noch irgendwie mit der Community zu tun hatte (abgesehen vom gemeinsamen Spielen und Grüßen ingame. (Wie schön es damals war.. "Hey [COLOR=#404040]Dark[/COLOR]!" - "Moin thraexx!")
Trotzdem wollte ich gerne in einen Clan, und damals war WhatAnApe nach meinem AoC-Austritt der einzige CQ-Clan. (ja, es gab mal eine Zeit, das gab es nur 2 aktive CQ-Clans die im Forum vertreten waren..)
![]()
Damals nahm N[COLOR=#404040]aj[/COLOR] meine Bewerbung mit diesen Worten an:
"Ja passt, also erstmal, bist angenommen. Da du dich selbst als A.. im Chat bezeichnest xD sag ich die schonmal im voraus. Bitte immer mit Anstand und durchdacht."
Das war für mich ein großer Tag, und ich hatte wirklich eine tolle Zeit im Clan. Innerhalb dieser Monate habe ich mich langsam in die Community eingelebt, meinen ersten ClanWar-Sieg zusammen mit euch erkämpft (und wie sagt man so schön, das erste Mal ist immer was besonderes)
Aus dieser Zeit ist vielleicht die tiefe Bewunderung geblieben, die ich bis heute den alten Hasen (oder eher Affen?) gegenüber hege.![]()
Das sind diese Leute da oben im Screen, [COLOR=#404040]Scotty[/COLOR] [COLOR=#404040]Jardukki[/COLOR] [COLOR=#404040]Rob[/COLOR] [COLOR=#404040]Jonny[/COLOR] [COLOR=#404040]MK_MT[/COLOR] und ganz besonders [COLOR=#404040]Naj[/COLOR].
So seltsam es klingt, dies sind die Leute, denen ich bis heute gerne zeigen möchte, wie gut/schlecht (jaja) ich bin.
Als ich dich zum ersten Mal in einem 1o1 besiegt habe, bin ich vor Freude gesprungen.
Dann habe ich zwar die Affenbande verlassen und bin raus aufs offene Meer. Aber schon damals habe ich einen schönen Abschiedsbeitrag geschrieben.
Dir gebührt ein mindestens ebenso schöner Text. Ich hoffe ein wenig konnte ich diesem gerecht werden.
Jetzt bleibt nur noch eines.
Möge die Macht mit dir sein [COLOR=#404040]Naj[/COLOR] !
Naja mindestens wenn du die Anforderungen erfüllst.ab wann hätte ich ne Chance?
ne Frage: ab wann hätte ich ne Chance?
Genau, wie Jonny schon sagte:Naja mindestens wenn du die Anforderungen erfüllst.
Also: ein wenig auf die KD achten und das mit dem Clanbeitritt sollte kein Problem sein.Deine Stats entsprechen leider nicht unseren Anforderungen (KD)2.
1,7er KD2er KD? So eine hab ich auch nicht mehr
Bzw hatte ich nie![]()
Wie kommt man eigentlich auf diese magische Zahl? xDD1,7er KD
1,7: 1+7=8Wie kommt man eigentlich auf diese magische Zahl? xDD
Dankedanke xDDirgentein gebrabbel, damit Jonny etwas schreiben kann
#BlödeDoppelpostFunktion
Das Phänomen konnte ich eben zusammen mit Jonny erleben.Dankedanke xDD
Es wurden Leute gesichtet, die "#WhatAnApeHaterCrew" in den Chat spammen.
Schreibt einfach immer mehr "#WhatAnApe" und so in den Chat, das dürfen wir uns nicht gefallen lassen!![]()
(oder irgendwas anderes halt, gemeine Leute xDD)
Es wurden Leute gesichtet, die "#WhatAnApeHaterCrew" in den Chat spammen.
Schreibt einfach immer mehr "#WhatAnApe" und so in den Chat, das dürfen wir uns nicht gefallen lassen!![]()
(oder irgendwas anderes halt, gemeine Leute xDD)
Lasst dem Jungblut doch ihren SpaßDie Jugend von heute, hat kein Respekt mehr vor den alten Werten![]()
Doch (ich muss mich mit 14 ja als Jugendlicher bezeichnen (bin aber nicht wie die Jugend von heute))Lasst dem Jungblut doch ihren SpaßDie können anders keinen bekommen lel
Moment, Du hast mich auf eine Idee gebracht...Lasst dem Jungblut doch ihren SpaßDie können anders keinen bekommen lel
Nananananana, wirst du wohl aufhörenMoment, Du hast mich auf eine Idee gebracht...![]()
*pfeif*Doch (ich muss mich mit 14 ja als Jugendlicher bezeichnen (bin aber nicht wie die Jugend von heute))