Inaktiv #WhatAnApe

Dan bewerbe ich mich auch mal. :D
✦ Wie sollen wir dich nennen?: Robbee (mir fällt zumindest kein anderer, sinnvoller Ansprechname ein. xD)
✦ IngameName: Robbee
✦ Alter: 16
✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):
upload_2016-8-24_19-9-48.png
Die 30 Tage-Stats entsprechen aktuell ja noch den allgemeinen Stats.
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen): Ich kann ganz gut einschätzen, wie man gegen bestimmte Klassen vorgehen muss und welche Klassen man in Teamkämpfen zuerst angreifen sollte.
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen): Ich neige gerne mal zu selbstmörderischen Aktionen, die sowohl mir als auch meinem Team eher schaden.
✦ Deine 2 bevorzugten Klassen: Tank und Supporter
✦ Clanerfahrung: Keine
✦ Warum genau du?: Weil mich einige von euch ja schon kennen.
✦ Clanwars Erfahrung: Keine
✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: Nein
✦ Noch ein paar Worte zu dir: Ich wüsste jetzt gerade nicht, was ich dazu groß schreiben soll. xD
Ich spiele Conquest jedenfalls schon recht lange (ich kenne noch die alte Lehm/Quarz-Lobby und die alten Maps wie Halloween), war aber vor dem Update relativ inaktiv, da der Modus auf Dauer recht eintönig wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war daso_O? ne spaß xD
Da stimme ich Robbee vollkommen zu :D
Dan bewerbe ich mich auch mal. :D
✦ Wie sollen wir dich nennen?: Robbee (mir fällt zumindest kein anderer, sinnvoller Ansprechname ein. xD)
✦ IngameName: Robbee
✦ Alter: 16
✦ Screenshot deiner CQ Stats (All und 30d):
Anhang anzeigen 189375
Die 30 Tage-Stats entsprechen aktuell ja noch den allgemeinen Stats.
✦ PvP Schwächen (auf CQ bezogen): Ich kann ganz gut einschätzen, wie man gegen bestimmte Klassen vorgehen muss und welche Klassen man in Teamkämpfen zuerst angreifen sollte.
✦ PvP Stärken (auf CQ bezogen): Ich neige gerne mal zu selbstmörderischen Aktionen, die sowohl mir als auch meinem Team eher Schaden.
✦ Deine 2 bevorzugten Klassen: Tank und Supporter
✦ Clanerfahrung: Keine
✦ Warum genau du?: Weil mich einige von euch ja schon kennen.
✦ Clanwars Erfahrung: Keine
✦ besitzt du TS/Skype/ein Mikro?: Nein
✦ Noch ein paar Worte zu dir: Ich wüsste jetzt gerade nicht, was ich dazu groß schreiben soll. xD
Ich spiele Conquest jedenfalls schon recht lange (ich kenne noch die alte Lehm/Quarz-Lobby und die alten Maps wie Halloween), war aber vor dem Update relativ inaktiv, da der Modus auf Dauer recht eintönig wurde.
1. du hast was vergessen. Und ja. Ich warte schon lange darauf, das sagen zu können (habe es sogar nicht vergessen :D) : Du bist gut im Rätseln! Das ist sehr.... ähhh... wichtig in einem Clan xDDD ne ok
2. Wir bitten dich, dir zumindest TS zuzulegen. Damit kannst du uns wenigstens bei einem CW oder so hören. Nur schreiben und so ist bei sowas immer schlecht^^
3. An deinen Stats gibts fast nichts zu bemängeln, Gut im Spielen und Teamplay bist du auch und habe ja schon öfters mit dir gespielt ;)

-> Angenommen :)
Aber bitte beachte 2., wie gesagt, helfe dir da auch gerne (privat anschreiben einfach).

@notDialga dein erster Kunde :P

Neuer "Rang" hinzugefügt: "In Testphase"

Da stimme ich Robbee vollkommen zu :D

1. du hast was vergessen. Und ja. Ich warte schon lange darauf, das sagen zu können (habe es sogar nicht vergessen :D) : Du bist gut im Rätseln! Das ist sehr.... ähhh... wichtig in einem Clan xDDD ne ok
2. Wir bitten dich, dir zumindest TS zuzulegen. Damit kannst du uns wenigstens bei einem CW oder so hören. Nur schreiben und so ist bei sowas immer schlecht^^
3. An deinen Stats gibts fast nichts zu bemängeln, Gut im Spielen und Teamplay bist du auch und habe ja schon öfters mit dir gespielt ;)

-> Angenommen :)
Aber bitte beachte 2., wie gesagt, helfe dir da auch gerne (privat anschreiben einfach).

@notDialga dein erster Kunde :p

Neuer "Rang" hinzugefügt: "In Testphase"
TS habe ich eingerichtet, nur ein Mikro fehlt. :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop