Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute.
Ich will mich hiermit verabschieden.
Es war ne coole Zeit hier im Clan, aber dieser Post geht nicht nur an WhatAnApe, sonder auch an alle andere, wie zB vorallem Cody. Mit ihm habe ich mich oft gestritten, aber ich muss sagen meine Zeit in AoC war genial und ich habe insgesamt an alle Leute hier viele coole Erinnerungen. Ob es jz Endergames mit Jonny sind, oder Jump`n Runs um halb 5 in der Nacht mit AoC. Viel Spass in V3 wünsche ich euch aufjedenfall ^^
Hiermit verlasse ich die MC-Szene. Eventuell werde ich immer mal noch spielen, vlt sieht man sich ja ;) Im forum ka, ob ich da aktiv sein werd einigermaßen /.\ aber ich denk auf twitter werd ich noch rumgammeln.
Bye

Noch @LightKnight dran erinnern mich von der Liste zu nehmen ;)

Werde Fna bleiben und euch iwie vermissen ^^

Viel Glück, alter Freund.

Hey Leute.
Ich will mich hiermit verabschieden.
Es war ne coole Zeit hier im Clan, aber dieser Post geht nicht nur an WhatAnApe, sonder auch an alle andere, wie zB vorallem Cody. Mit ihm habe ich mich oft gestritten, aber ich muss sagen meine Zeit in AoC war genial und ich habe insgesamt an alle Leute hier viele coole Erinnerungen. Ob es jz Endergames mit Jonny sind, oder Jump`n Runs um halb 5 in der Nacht mit AoC. Viel Spass in V3 wünsche ich euch aufjedenfall ^^
Hiermit verlasse ich die MC-Szene. Eventuell werde ich immer mal noch spielen, vlt sieht man sich ja ;) Im forum ka, ob ich da aktiv sein werd einigermaßen /.\ aber ich denk auf twitter werd ich noch rumgammeln.
Bye

Noch @LightKnight dran erinnern mich von der Liste zu nehmen ;)

Werde Fna bleiben und euch iwie vermissen ^^

Auch wen du nur selten bei uns rumgehangen bist..

Viel spass weiterhin Beim zocken un im RL!

PS: Du bist auf dem rsd ts immer wilkommen wen du mal wen zum Labern brauchst.

• Like
Reaktionen: thraexx
Da Rob nicht geantwortet hat, fass ich das als ein Nein auf..
Hey Jungs (und Jardukk, auch wenn du das eh nicht jetzt lesen wirst^^)

Ich wollt eben mal bescheid geben, dass ich ab morgenauf jeden Fall bis zum 12.08., evt. aber auch noch bis 24. oder 25.08. verreist bin und von daher nicht on (weder hier noch Ingame) sein werde.
Euch jedenfalls viel Spaß in der Zeit und... vllt ja auch beim suchten von Conquest V3.0?! Man lasse sich überraschen c:

Dat Rob.

@Le_Jonny

Die Sache jzt. mit Cody ?:p
Mir wäre es ehrlich gesagt egal, allerdings möchte ich das schon @LightKnight entscheiden und handhaben lassen^^
Bewerbung wäre schon gut, aber die Stats.... brauchen wir glaube ich nicht, und auch deine Lieblingsfarbe auf den Maps wissen wir bereits :D
Solange du nicht dringenstens irgendwas erwartest von wegen Clanteam und sowas, wie ja schon mal xDD

Und ich möchte meine Privaten Probleme mit Codys Bewerbung nicht in die Entscheidung reinfließen lassen ;)
Deswegen überlasse ich das Rob

Also da ja heute die neue Version releast wurde würde ich sagen das wir eine neue Clanpage eröffnen da dann alles wieder übersichtlicher ist. [@LightKnight machst du die neue Page oder soll ich]
Ebenso würd ich sagen das alle derzeitigen Member sich innerhalb von 2 Wochen melden sollen wenn sie weiterhin Mitglied in dem Clan sein wollen, ingame oder im Forum und den in derzeit (also ~2 Wochen) keine neuen Member aufnehmen, da die Leute die wirklich interesse an CQ haben auch noch nach 2 Wochen aktiv spielen.
Lg Markus

PS: Ich hab bissher eine Runde v3 gespielt und die war eig ganz nice, natürlich müssen noch viele Bugsgefixt werden aber der erste Eindruck war echt gut. :D

Ingamenname: KoalaNxkii
Nickname/Ansprechname: Niki/Koala
Gesamtpunkte: 2,850
Ranking: 1,038
Welcher Rang im Clan: Member
K/D: 1,47
Lieblingsmap: Sommernacht
Farbe auf allen Maps: Blau
Lieblingsklasse: scout
Welche Klassenlevel: Scout 2 tank2
Noch iwas sagen?: ich würde gerne in den clan weil ich nach dem update meine liebe zu conquest wieder "erweckt" habe und es würde mich freuen wenn ihr es euch mal überlegt und mcih vllt in den Clan holf Kappa xD.

<3

giphy.gif

Ingamenname: KoalaNxkii
Nickname/Ansprechname: Niki/Koala
Gesamtpunkte: 2,850
Ranking: 1,038
Welcher Rang im Clan: Member
K/D: 1,47
Farbe auf allen Maps: Blau
Lieblingsklasse: scout
Welche Klassenlevel: Scout 2 tank2
Noch iwas sagen?: ich würde gerne in den clan weil ich nach dem update meine liebe zu conquest wieder "erweckt" habe und es würde mich freuen wenn ihr es euch mal überlegt und mcih vllt in den Clan holf Kappa xD.
Am besten du bewirbst dich in einer Woche noch ein mal, wir arbeiten gerade an einer Umstrukturierung des Klans :)

• Like
Reaktionen: MK_MT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop