Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LightKnight_Rob

Mitglied
10 März 2015
144
1.716
965
dem Lichtschloss
Ähhh, ja, ich melde mich mal eben. Cody kann meinetwegen wieder in den Clan, wenn keiner der Mitleader große Probleme damit hat^^
Umstrukturierung des Clans: gerne, wenn jmd anderes die Page übernimmt. Ich hab zwar vor, die v3 ein wenig zu spielen, wieblang das anhält weiß ich jedoch noch nicht. Falls ich noch was wichtiges sehe antworte ich noch drauf, zum Rest sag ich was, wenn ich wieder zuhause bin. :)
 

thraexx

Mitglied
23 Sep. 2014
18
4.045
935
25
der Hölle in Conquest V2
bit.ly
Cody kann meinetwegen wieder in den Clan
giphy.gif
 

najXP

Mitglied
29 Okt. 2014
87
445
375
Aloa Clanfreunde,

hiermit gebe ich meinen Austritt aus dem Clan bekannt. Habe beschlossen den Clan zu verlassen da sich meine Interessen seit einiger Zeit (ah ja Zeit, mittlerweile auch mein Feind) verschoben haben. Ich werde auch in CQ V3 nicht gross aktiv werden (nicht weils nicht gut ist, sondern, bitte Satz davor lesen). War ne echt geile Zeit im Clan in der ich viele nette, verwirrte ,durchgeknallte und abgehobene Leute kennengelernt habe. Aber allesamt prima Typen :D. Macht weiter so und lasst den Clan nicht sterben, ein Teil von mir wird immer ein Ape bleiben, der beste CQ Clan den es gibt und je gab. Ja OK, gibt noch paar Gute xD, aber einmal Ape, für immer Ape. Ich werde aber nicht komplett von der Bildfläche verschwinden, nur Clanlos durch die Welt streifen und mit denen die Interesse haben auch mal den ein oder anderen Modi zocken. Wenns passt auch mit TS xD.


Bleibt wie ihr seid, verliert nie den Spass und haut rein :D

euer najXP
 

Joonaaathaaan_

Mitglied
14 Dez. 2014
544
1.751
1.140
24
Thüringen
Aloa Clanfreunde,

hiermit gebe ich meinen Austritt aus dem Clan bekannt. Habe beschlossen den Clan zu verlassen da sich meine Interessen seit einiger Zeit (ah ja Zeit, mittlerweile auch mein Feind) verschoben haben. Ich werde auch in CQ V3 nicht gross aktiv werden (nicht weils nicht gut ist, sondern, bitte Satz davor lesen). War ne echt geile Zeit im Clan in der ich viele nette, verwirrte ,durchgeknallte und abgehobene Leute kennengelernt habe. Aber allesamt prima Typen :D. Macht weiter so und lasst den Clan nicht sterben, ein Teil von mir wird immer ein Ape bleiben, der beste CQ Clan den es gibt und je gab. Ja OK, gibt noch paar Gute xD, aber einmal Ape, für immer Ape. Ich werde aber nicht komplett von der Bildfläche verschwinden, nur Clanlos durch die Welt streifen und mit denen die Interesse haben auch mal den ein oder anderen Modi zocken. Wenns passt auch mit TS xD.


Bleibt wie ihr seid, verliert nie den Spass und haut rein :D

euer najXP
Schade, war eine echt schöne Zeit mit dir :3

Angefangen mit der Sache, dass du mich als top10 immer in Party eingeladen hast, wir später immer gespielt haben, ich unbedingt in #WhatAnApe wollte und dich so lange genervt hatte bis du @MK_MT endlich überredest wieder Leute anzunehmen (was dieser ja Ursprünglich erst beim V3-Update machen wollte :D) und CaptureTheFlag, deinen Server, BW, etc...
war echt ne tolle Zeit mit dir :)
 
11 Sep. 2014
286
7.001
1.080
25
der Army of Conquest
Aloa Clanfreunde,

hiermit gebe ich meinen Austritt aus dem Clan bekannt. Habe beschlossen den Clan zu verlassen da sich meine Interessen seit einiger Zeit (ah ja Zeit, mittlerweile auch mein Feind) verschoben haben. Ich werde auch in CQ V3 nicht gross aktiv werden (nicht weils nicht gut ist, sondern, bitte Satz davor lesen). War ne echt geile Zeit im Clan in der ich viele nette, verwirrte ,durchgeknallte und abgehobene Leute kennengelernt habe. Aber allesamt prima Typen :D. Macht weiter so und lasst den Clan nicht sterben, ein Teil von mir wird immer ein Ape bleiben, der beste CQ Clan den es gibt und je gab. Ja OK, gibt noch paar Gute xD, aber einmal Ape, für immer Ape. Ich werde aber nicht komplett von der Bildfläche verschwinden, nur Clanlos durch die Welt streifen und mit denen die Interesse haben auch mal den ein oder anderen Modi zocken. Wenns passt auch mit TS xD.


Bleibt wie ihr seid, verliert nie den Spass und haut rein :D

euer najXP

<n

Und ne rob habs mir anders überlegt sry.
 

S1m0nix

Mitglied
5 März 2016
0
0
520
24
1.Hallo
2.Schokobreze
3.Jakob
4.10.400
5.512
6.1.87
7.Bismark
8.Rot
9.Assault
10. 3 im Moment
11. Würde mich sehr über eine Aname Freuen ;)
Ist eine Bewerbung
 
Zuletzt bearbeitet:

Gaunerchen

Mitglied
30 März 2016
532
3.143
950
Conquest, Dresden
looking4competence.net
Wir haben den Ingame Clan zunächst gelöscht
Und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum ich keine Clantags mehr sehe. :D (habs zuerst auf einen Bug geschoben)

Soll man sich denn jetzt melden wenn man im Clan bleiben möchte und gilt die "Erprobungsphase" auch für die aktiven Spieler?
Ich werde nämlich in den nächsten Wochen arbeitsbedingt eventuell weniger aktiv sein.

Sorry, dasss ich jetzt erst frage, aber ich habe leider seit ca. einer Woche keine Benachrichtigungen mehr erhalten und hab deswegen von allem nichts mitbekommen (außer von najs Austritt, was ich sehr schade finde).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop