Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ne demokratische Abstimmung ._.
Hab übrigens für Underdogs gestimmt :p weil das besser passt :D
aber naja, Drecksteam passt auch!^^

Ehrlichgesagt ist das keine faire demokratische abstimmung.. Die hälfte aus dem "drecksteam" komt aus dem drecks clan!

Auserdem ist es mehr als unpassend ein Bauteam nach dem eigenen clan zu taufen wenn dieses nicht nur aus clan-mitgliedern besteht sondern für die Ganze Conqunity sein soll!

Da kann ich @LightKnight verstehen!.

Also nur so als Zwischeninfo:
Wenn ich im Sommer meinen PC zuhause hab werd ich wieder um einiges aktiver werden und hoffentlich wieder ein tragende Rolle im Clan übernehmen. :)
Da bis dahin die v3 raus is (also ich denk die kommt höchstwahrscheinlich im Sommer) hät ich die Idee das wir sozusagen eine "Neugründung" des Clans machen, dass heißt alle Member müssten nochmal eine Bewerbung schreiben, sodass alle inaktiven den Clan verlassen, da soweit ich das mitbekomm (kann ich nicht genau beurteile) einige Inaktiv sind und das sehr unvorteilhaft für einen Clan ist.
[Leader (@LightKnight, @Le_Jonny und @MK_MT), und Mods (@najXP und @Legacy1999) würden auf jeden Fall ihre Postion behalten, falls sie (wir) noch Lust haben]
Lg Markus
PS: Schreibt mal bitte eure Meinung dazu hier drunter und markiert mich darauf xD

Und ich fahre am Montag in den
Urlaub.. Und, das Problem: pünktlich zu einigen wichtigen Conquest-Ereignissen geht die Schule wieder los.. Naja, ich habe wieder Unterricht, während andere in Ruhe v3 suchten können. Sad, but true.

Btw, ist das dann #WaA v2 oder v3?

Zumindest nich mehr im Ingame clan :eek:

Bin jetzt ingame einem Skywars Clan beigetreten da für mich CQ momentan keinen Spass macht und ich daher momentan eigentlich nur Skywars spiele... wenn mir jetzt (rein theoretisch xD) CQ V2 wieder Spass machen würde würde ich sofort auch ingame wieder in den Clan kommen! Aber so habe ich meinen Ingame clan bis CQ V3 rauskommt erstmal meinem Hauptspielmodi zugewand. Aber bin natürlich ansonsten ein treuer #WhatAnApe ;)

(PS: @MK_MT CW bin ich natürlich trz dabei, auch wenn ich nicht mehr im Ingameclan bin. :)

Wenn ich im Sommer meinen PC zuhause hab werd ich wieder um einiges aktiver werden und hoffentlich wieder ein tragende Rolle im Clan übernehmen. :)
Da bis dahin die v3 raus is (also ich denk die kommt höchstwahrscheinlich im Sommer) hät ich die Idee das wir sozusagen eine "Neugründung" des Clans machen, dass heißt alle Member müssten nochmal eine Bewerbung schreiben, sodass alle inaktiven den Clan verlassen, da soweit ich das mitbekomm (kann ich nicht genau beurteile) einige Inaktiv sind und das sehr unvorteilhaft für einen Clan ist.
[Leader (@LightKnight, @Le_Jonny und @MK_MT), und Mods (@najXP und @Legacy1999) würden auf jeden Fall ihre Postion behalten, falls sie (wir) noch Lust haben]
Lg Markus
PS: Schreibt mal bitte eure Meinung dazu hier drunter und markiert mich darauf xD
Aloa, jap Idee is gut. Lass aber mal auf V3 warten. Ich denke das wird Herbst xD bzw. vllt sogar Winter.

Lg Markus
Ich finde die Idee der Clan "entschlackung" sehr gut, aber ich würde es eher so machen, dass sich alle melden sollen, die im Clan bleiben wollen (und natürlich dann auch aktiv sind/bleiben) und ein Ultimatum von z.b. 1-2 Wochen stellen. Alle die sich nach der Zeit nicht melden, werden aus dem Clan gekickt, dann müssen sich wenigstens nicht die ganzen aktiven member die mühe mache, sich neu zu bewerben. das ist so meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Oder zumindest zu 95% angenommen werden, wenn sie denn aktiv sind ;)
neu Bewerbung oder melden ist auch nur nen kleiner Unterschied ;)
Letztendlich ist ja auch wirklich egal ;), aber eine Bewerbung zu schreiben dauert schon länger als kurz zu schreiben, dass man noch im Clan bleiben möchte.
Allein das Stats/Klassenlevel abschreiben dauert (ich z.B. hatte nie Ruhe in der Lobby:rolleyes: und musste immer wechseln).
Aber wie gesagt, mir ist es letzendlich egal, davon wird schon nicht die Welt untergehen. :D

Leider war xD
Zum CW:
Ich würd sagen wir spielen am Samstag schon ein bisschen zsm und am Sonntag treffen wir uns 1-2 Stunden früher um noch etwas zsm zu üben.
@waaas_Lucas @VampirinFna @_ImDome @najXP @Pflanzi @Gaunerchen
Falls ihr net (nicht) könnt schreibt es kurz. :)
Samstag wird schwierig, hab da leider eine unumgängliche Veranstaltung und könnte nur morgens (bis max 12) oder spät abends (24+). Aber Sonntag bin ich auf jeden Fall da.

• Like
Reaktionen: MK_MT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop