Wie geht es weiter ?
Wie man im Titel schon sehen kann, frage ich mich (vllt. auch noch andere Spieler/Member), wie es mit dem Clan weitergeht.
Wie kommt es überhaupt dazu, dass ich mir über soetwas Gedanken mache?
Also...
Mir (Und sicherlich auch vielen anderen Spielern des Clans) ist aufgefallen, dass der Clan in letzter Zeit, kaum noch aktive Spieler hat.
Ich habe heute mal gezählt: Von 25 Leuten waren, um 20:05Uhr, 4 (!) Spieler on.
Kleine Info am Rande:
Ich
habe
die
letzten
Wochen
ziemlich
oft
nachgeguckt.
--> Gleiches Ergebnis, wie heute....
Zudem ist auch kaum etwas los hier im Clan. Natürlich hat das auch etwas mit den vielen inaktiven Spielern zu tun.
Mehr möchte ich dazu erstmal nicht schreiben, weil ich noch Geschichts-Hausaufgaben machen muss
#WhatAnApe#WhatAnApe#WhatAnApe#WhatAnApe#WhatAnApe#WhatAnApe#WhatAnApe#WhatAnApe#WhatAnAffe
Was kann man dagegen tun?
Möglichkeiten:
- Man macht Ingame einen zweiten Clan, für alle aktiven Spieler. Beispielsweise "Apes2" (Nur ein Beispiel).
Hier hätte man den Vorteil, dass wenn die inaktiven Spieler wiederkommen würden, immernoch in "Apes" wären.
- Man kickt einfach alle Leute aus dem Clan. Alle aktiven Spieler kommen einfach wieder in den Clan (Beispielsweise, ingame einen Mod/Leader anschreiben [Na, du Bauer.. Invite mich mal wieder.. pls])(Man kann Plätze ja "reservieren" für die Spieler [Do u knw , wht i mean, m8?]). Ein Vorteil wäre, dass Platz für neue Spieler wäre (Bei Möglichkeit 1 ebenfalls). Nachteil: Die Leute, die von ihrer Weltreise widerkommen, sind Clanlos höhöhöhö.
Sooo....
Nochmal meine Meinung :
Ich weiß nicht, was mich noch hier im Clan hält.
Ganz ehrlich: 4(!) Spieler, die um 20:58, spielen halten mich nicht wirklich hier.
Ooooh meine Fresse.... mir fällt gar nichts mehr ein...
Hab vorhin noch mit
@waaas_Lucas und
@Le_Jonny im Clan ein wenig darüber geschrieben. Da ist mir soooo viel zum Thema eingefallen.... und jetzt? Ja.. Scheißsalat...
Nochmal ein kleines lustiges Video ^^

Ich finde das einfach so extrem witzig xDD
Der Clan du... man man man xDD