Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kills:
20k. Ganz ok, aber im Verhältnis hierzu:
Captures: 40k
Und dann sich beschweren, wenn man angegriffen wird, Runden Leaven und irgendwann mal ne antifarm-Regel im Clan machen. Was nu?

Hey, WhatAnApe'ler, ich wollte noch mal an den CW gegen #KBrot erinnern ;).

- Samstag(30.01.)
- 16:00 Uhr
- mit folgender zusätzlicher Regel: bei einem Timeout ein Foto machen zum Nachweis (mit handy) (was nicht heißt, dass man irgendwie anders schummeln und absichtlich austimen soll oder so!)

Sei wenn dann nett oder nicht ok?
Da sag' ich auch mal was dazu :p

Es ist doch eine ganz normale Aussage, oder etwa nicht? Irre ich mich denn schon wieder?! Man man man... Was soll "dieses" Scheiß
Wie wär's wenn du dich einmal in deinem Leben um dich selber kümmerst.
Wie wär's, wenn du einfach mal in der nächsten Zeit nichts mehr auf der Cpage ( Clanpage für die, die es nicht verstanden haben könnten) posten würdest? Hmm... sry für den Vorschlag... Dann würdest du ja den ganzen Kommentaren aus dem Weg gehen.. :eek:
Ist ja eher ein Nachteil, wenn man ein eher unbeliebtes Image hat... Sry

Ps. @victore99 Lass dieses Scheiß bitte. Sei bitte unhöflich und hör' auf normale Aussagen zu treffen. Damit kann der nette Herr von Aoc nichts anfangen.

*Bitch Please*

Tolle Member bzw. Ex Member hast du @LightKnight Ich werde beleidigt bzw. einfach so blöd angemacht und wer ist schuld? ICH natürlich ICH weil ich ja so unverschämt bin und mir nicht alles gafallen lasse und mich wehre! Und deswegen bin ich natürlich das größte Arschloch der Welt! Jaja ich versteh schon. Oh und man vertippt sich mal und wird natürlich auch noch gleich verarscht weil das ja so lustig ist HAHAHA.
Das witzige ist daran, dass du einfach keinen Humor hast... Hahahahahaa. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, Herr Aoc.

Ich werde beleidigt
WO?! WO?! Bin ich blind?! steht hier irgendwo etwas, wie z.B. "Du dummes Kind blablabla" ?!

größte Arschloch der Welt!
Wer hat das gesagt/geschrieben?! Keiner... Das ist alles Kacke, was du dir hier selbst zusammenbaust...
Tolle Member bzw. Ex Member hast du
Danke <3 Ja, @yanno3000 war ein guter Member :3
Jaja ich versteh schon
Ne, verstehst du ja eben nicht.
Oh und man vertippt sich mal und wird natürlich auch noch gleich verarscht
Och maaaan ey... Ich könnte heulen xDD Verstehst du eig. überhaupt ETWAS Humor? Oder ist das schon zu viel?

Noch was. Wie alt bist du (Achtung: soll nicht provokant wirken)? Verhälst dich gerade, wie 12... Sry...ist aber so.
Man man man

Tolle Member bzw. Ex Member hast du @LightKnight Ich werde beleidigt bzw. einfach so blöd angemacht und wer ist schuld? ICH natürlich ICH weil ich ja so unverschämt bin und mir nicht alles gafallen lasse und mich wehre! Und deswegen bin ich natürlich das größte Arschloch der Welt! Jaja ich versteh schon. Oh und man vertippt sich mal und wird natürlich auch noch gleich verarscht weil das ja so lustig ist HAHAHA.
Mich geht ja das alles wenig an. Aber was kann ein Clanleader für EX-Member? Was soll Rob (oder ich) daran jetzt ändern? Rob kann nichts für das Verhalten anderer, es sei denn er ist nen Gott :o :D

Also bei solchen Aussagen muss ich dir ehrlich ins Gesicht sagen, dass ich meine Clanmember komplett verstehen kann...

Und wenn du sagst:
Die Cq Community ist tot und der letzte dreck. Früher war alles besser.
Dann musst du dich nicht wundern, wenn ähnlich ruppige Aussagen zurückkommen...

Mich geht ja das alles wenig an. Aber was kann ein Clanleader für EX-Member? Was soll Rob (oder ich) daran jetzt ändern? Rob kann nichts für das Verhalten anderer, es sei denn er ist nen Gott :eek: :D
Stimmt. Von denen, die nicht (mehr) in meinem Clan sind ganz zu schweigen, so könnte ich die, die (noch) drinnen sind zwar bestrafen... und dann? Dadurch wird das Verhalten von pubertierenden Teenagern auch nicht besser und selbiges von selbstdenkenden (fast-)Erwachsenen kann und will ich erst recht nicht beeinflussen.

Ihr könnt mich alle mal.
Und bei sowas überleg ich dann immer, ob ich den Beitrag wieder löschen soll, weil bei gewissen Leuten ja sowieso alles umsonst ist.

Damit LG.

Ok. Bisher hatte ich noch nicht wirklich ne negative Einstellung, ich wollte nur wissen, warum das Rob was angeht...!?. Aber damit....
Ihr könnt mich alle mal.
Ich könnte jetzt sagen, dass ist doof von dir das zu schreiben
oder
Es wäre sinnvoll, wenn du keine Leute beleidigen würdest :)
Bei beidem würdest du mich vollmeckern ._.

Ich kann eure Standpunkte verstehen und möchte nun das wir diese/n Diskussion/Streit nett und friedlich beenden. Ich denke nämlich, dass das hier zu nichts mehr führen wird.
Grüße *****
Das wäre doch ein schönes Ende gewesen.
Gruß yanno3000
(Die Wahl der Person die "zitiert" wurde war zufällig und sagt nicht über meine Haltung zu dieser aus. Man hätte auch jede andere beteiligten Personen nehmen können) Nicht das sich jemand angegriffen fühlt.

Das witzige ist daran, dass du einfach keinen Humor hast... Hahahahahaa. Komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, Herr Aoc.

WO?! WO?! Bin ich blind?! steht hier irgendwo etwas, wie z.B. "Du dummes Kind blablabla" ?!

Wer hat das gesagt/geschrieben?! Keiner... Das ist alles Kacke, was du dir hier selbst zusammenbaust...

Danke <3 Ja, @yanno3000 war ein guter Member :3

Ne, verstehst du ja eben nicht.

Och maaaan ey... Ich könnte heulen xDD Verstehst du eig. überhaupt ETWAS Humor? Oder ist das schon zu viel?

Noch was. Wie alt bist du (Achtung: soll nicht provokant wirken)? Verhälst dich gerade, wie 12... Sry...ist aber so.
Man man man

Meine worte meine worte mein freund ....

Also bei solchen Aussagen muss ich dir ehrlich ins Gesicht sagen, dass ich meine Clanmember komplett verstehen kann...

Und wenn du sagst:

Dann musst du dich nicht wundern, wenn ähnlich ruppige Aussagen zurückkommen...

Stimmt. Von denen, die nicht (mehr) in meinem Clan sind ganz zu schweigen, so könnte ich die, die (noch) drinnen sind zwar bestrafen... und dann? Dadurch wird das Verhalten von pubertierenden Teenagern auch nicht besser und selbiges von selbstdenkenden (fast-)Erwachsenen kann und will ich erst recht nicht beeinflussen.

Und bei sowas überleg ich dann immer, ob ich den Beitrag wieder löschen soll, weil bei gewissen Leuten ja sowieso alles umsonst ist.

Damit LG.

And again...

Frage:
Habt ihr seine beiträge löschen lassen? oder war der zensurmaster wd am start ?? :eek:

Nochmal zu meinen Beiträgen oben...
Ich hatte nicht vor, auf irgendeine Weise jemanden zu beleidigen.
Zudem möchte ich ebenfalls klären, dass ich nicht wie ein 14Jähriger Assi rüberkommen möchte, der alles anpöbelt, was ihm in die Weg kommt ;) Ich wollte eine gewisse Person nur rezitieren und ein wenig verarschen :) Wobei "verarschen" nicht der richtige Begriff ist. Aber ich denke, dass ihr alle wisst, was ich sagen möchte - und sagen wollte
~notDialga​

Ich habe ja viele "Generationen" an CQlern erlebt, die Aktuelle ist nicht die beste, auch nicht die schlechteste, aber bei letzterem knapp davor.

Da hast du so Recht... ich finde die jetzige Generation nicht besonders gut da 90% aller Spieler nur Punkte haben wollen und oft sieht man in Stats, dass die Spieler mehr Eroberungen als Kills haben und sogar bei jedem Death leaven durch rage oder anderen Dingen. Sowas finde ich gerade einfach nur schade. Ich bin auch schon lange in CQ dabei und fande die alten Spieler besser.

lg
~Plack
~kuolla
~PlackHD

....

Da hast du so Recht... ich finde die jetzige Generation nicht besonders gut da 90% aller Spieler nur Punkte haben wollen und oft sieht man in Stats, dass die Spieler mehr Eroberungen als Kills haben und sogar bei jedem Death leaven durch rage oder anderen Dingen. Sowas finde ich gerade einfach nur schade. Ich bin auch schon lange in CQ dabei und fande die alten Spieler besser.

lg
~Plack
~kuolla
~PlackHD

....
Und dann gibts noch die, die sich über sowas aufregen und dann targetten.. wen ich damit wohl meinen könnte, mhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop