Oh, nen neuer Clan xD
Wenn die mehr Member haben, dann wird sicherlich nen CW kommen^^
Rob... wir müssen unbedingt gegen den Clan:
https://www.gommehd.net/forum/threads/rudelderwoelfe.377352/
nen CW machen... da ist Draco drinnen... will den töten... lol
nur warum haben die kaum member? aber n1 wäre es trotzdem.
Draco wird wohl kein CW mit uns machen, wenn Scotty dabei istOh, nen neuer Clan xD
eZ Win würd ich mal sagen, wenn einer immer die Runde verlässt xDDraco wird wohl kein CW mit uns machen, wenn Scotty dabei ist.
und noch lustiger wird es, wenn wir darauf achten:eZ Win würd ich mal sagen, wenn einer immer die Runde verlässt xD
9.2 Beleidigungen führen sofort zu einem Win des anderen Clans!
Wäre ja für diese Woche Freitag...Liebe Leute!
Wie siehts denn aus mit der Entscheidungsrunde gegen #AoC?
Da der Server inzwischen, soweit ich das mitgekriegt hab, zumindest ansatzweise stabil läuft, und es außerdem nur noch 1 Runde (evtl. +1 Endrunde als Clanbattle =FUN!) zu spielen ist, sollte das eigentlich glatt über die Bühne gehen.
Vorteilhaft wäre es, wenn das noch vor den Weihnachtsferien passieren würde!
Denn das 2 : 2 sticht schon ein wenig!
Denn eigentlich sollten wir doch den CW gewinnen wie -
Davon wurde dem Clan aber noch nichts mitgeteilt.Bisher hatten wir mit #AoC Samstag, gleiche Uhrzeit, also 16 Uhr ausgemacht.
Und ich hoffe Samstag passt für Scotty auch!Wäre ja für diese Woche Freitag...
ich hab nochmal gefragt, werde genaueres später bekanntgebenDavon wurde dem Clan aber noch nichts mitgeteilt.Oder hab ich einen Foren-Beitrag übersehen?
Aber Samstag 16 Uhr würde mir gut passen!
Und ich hoffe Samstag passt für Scotty auch!Hab Bock gebracht mit dir im Team
(und wir haben die Runde gewonnen *hust*)
Das waren meines Wissens nach die entscheidenen Punkte."Lass mal Hangar einnehmen!" -AoC
strategy of the year!![]()
Die entscheidenden Punkte das #AoC jene Runde haushoch verloren hat!Das waren meines Wissens nach die entscheidenen Punkte.
also...
shiiit, wird (zu) eng.So, der Termin steh jetzt fest für Samstag (übermorgen), beginnend 17-17:30 Uhr.