Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rob... wir müssen unbedingt gegen den Clan:
https://www.gommehd.net/forum/threads/rudelderwoelfe.377352/
nen CW machen... da ist Draco drinnen... will den töten... lol
nur warum haben die kaum member? aber n1 wäre es trotzdem.
Oh, nen neuer Clan xD
Wenn die mehr Member haben, dann wird sicherlich nen CW kommen^^
Draco wird wohl kein CW mit uns machen, wenn Scotty dabei ist ;).

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Ab auf die Warteliste, ich möcht aber gern ne Runde mit dir spielen, bevor du letztendlich angenommen wirst.

Gerne. Adde dich mal. Schreib dann einfach wenn du Zeit hast.

Liebe Leute!
Wie siehts denn aus mit der Entscheidungsrunde gegen #AoC?
Da der Server inzwischen, soweit ich das mitgekriegt hab, zumindest ansatzweise stabil läuft, und es außerdem nur noch 1 Runde (evtl. +1 Endrunde als Clanbattle =FUN!:D) zu spielen ist, sollte das eigentlich glatt über die Bühne gehen.
Vorteilhaft wäre es, wenn das noch vor den Weihnachtsferien passieren würde!:rolleyes:
Denn das 2 : 2 sticht schon ein wenig!:cautious:
Denn eigentlich sollten wir doch den CW gewinnen wie -

• Like
Reaktionen: wearetheocean
Liebe Leute!
Wie siehts denn aus mit der Entscheidungsrunde gegen #AoC?
Da der Server inzwischen, soweit ich das mitgekriegt hab, zumindest ansatzweise stabil läuft, und es außerdem nur noch 1 Runde (evtl. +1 Endrunde als Clanbattle =FUN!:D) zu spielen ist, sollte das eigentlich glatt über die Bühne gehen.
Vorteilhaft wäre es, wenn das noch vor den Weihnachtsferien passieren würde!:rolleyes:
Denn das 2 : 2 sticht schon ein wenig!:cautious:
Denn eigentlich sollten wir doch den CW gewinnen wie -
Wäre ja für diese Woche Freitag...

• Like
Reaktionen: thraexx
Zuletzt bearbeitet:
Zitat timolianer:" 1.) CQ-Clans sind mega sinnlos, weil es auch nur 6 CQ-Clans gibt 2.) CQ hat einfach nur was mit suchten zu tun, weil man iwi nur maxed-out werden muss, und man dann Anfängern gegenüber Vorteile hat, is bei keinem anderen Spielmodi so (ausser bei EG son bisschen) weil man seine Kits behält, aber auch relativ ausgewogen ist.. warte... dann ähm warte... ok und dann möchte ich 1o1 son bisschen zeigen, weil ihr seid ja angeblich der beste CQ-Clan, kann ja auch sein, aber bei CQ das Niveauis jetzt nicht so... under 9000 ähm... aber... warte... genau und dann wollte ich mal zeigen, ich als relativ normaler Spieler will mal zeigen wie schei--e ihr seid in 1o1.. oder PvP allgemein...ja..genau"

Event, Event
Wer will dabei sein und diesem nichts wissenden Timolianer in den Arsch treten!? Jetzt melden und dabei sein!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop