Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch quasi das Gleiche... du hast ein Problem und du gehörst zu AoC... folglich gibt es BEI AoC Probleme, wie es richtig gesagt wurde...
Aber egal... sowas gehört nicht auf die Clan-Page

Falsch. Ich bin nicht AoC. Im Übrigen hab ich Private Probleme und ich glaub nicht das Mc bzw. AoC was mit meinem Rl zu tun hat.

Ich hab grad gemerkt, dass ich auch wahrscheinlicher kann, je später^^ Ich werds mal einwerfen^^

Mja, Problem dabei ist eben, dass jeder es schaffen muss, gg. jeden zu spielen, was sich bei unseren "gespreadeten" Onlinezeiten als ziemlich schwierig erweisen würde. Der Vorschlag, dass jeder nur gegen den über/unter ihm spielen darf ist durchaus nicht schlecht, aber auch hier ist wieder die Onlinezeit das Problem. Wenn ich zB 7. bin und ...öm... sagen wir mal @najXP 6., dann werde ich es unter Garantie nicht an ihm vorbei schaffen, weil ich ihn nie online sehe (Leider :c).

Teilnehmerliste für den Clanwar am 05.12.2015 (18-19 Uhr Beginn^^):
#1 (@LightKnight)
#2 @Conquestheld
#3 (@Unbrauchbar)
#4 @Le_Jonny
#5 @FunCrafter21 (Ingame: _ImDome)
#6 @Jardukk
#7 @Retorex
Aloa WhatAnApler, die Idee mit dem Claninternen Messen seiner Leistungen ist echt nice . Wie Rob schon sagt bin ich leider meistens nicht on wenn die meisten von euch da sind, aber mein Tagesablauf lässt es nicht anders zu. Aus dem Grund ist es aber unwahrscheinlich das ich jemandem im Ranking blockieren könnte. Bald ist Weihnachten, hoffe das ich dann öfter auch zu normalen Zeiten mitwirken kann. Beim CW nächste Woche weis ich noch nicht ob ich kann.Falls ja bin ich dann einfach da.Schön zu sehen das sich viele Gedanken um den Clan machen, das ist was uns zu einem der beständigsten CQ Clans macht. Mfg najXP #WhatAnApe

Kann man CW-Regel Nr. 1 ändern?
Ich finds weitaus besser wenn nur zwei Maps gespielt werden und jeder Clan einmal Rot und einmal Blau spielt...
Zudem sollte man Tatooine nie in einem CW spielen und Hoth nur eventuell... bei den Maps ist die Gefahr zu groß, dass iwer wegen farming losheult...

Kann man CW-Regel Nr. 1 ändern?
Ich finds weitaus besser wenn nur zwei Maps gespielt werden und jeder Clan einmal Rot und einmal Blau spielt...
Zudem sollte man Tatooine nie in einem CW spielen und Hoth nur eventuell... bei den Maps ist die Gefahr zu groß, dass iwer wegen farming losheult...
Ich find Hoth okay, beim letzten Clanwar hat sich herausgestellt, dass Farmen garnicht richtig möglich ist, weil man den Gegner ja davon abhalten will selbiges zu tun, sodass man selbst keine Zeit hatte zu farmen... (Farmen in dem Fall als übliche zw. (Schützen-)Graben, Bunker Nord und (Schild-)Generator - Taktik definiert)

Auf Tatooine... nun, auch darauf fand der letzte Clanwar eine ganz gute Antwort: Rot ist den "Üblichen" Weg gelaufen, blau lief entgegen diesem (weil rot sie sonst ja vermutlich überrannt hätte), sodass ein Kampf zwischen Rot und Blau entstand. Dieser entschied sozusagen, welches Team gewonnen hat (wobei ich hier sagen muss, dass Cadrix dann (als Team blau) "falsch" weitergespielt hat, sie haben nach dem Kampf nämlich soweit ich mitbekommen hab die normale blau-Kreistaktik verfolgt, anstatt wieder den Kampf zw. den Clans zu suhen, hätten sie uns dann down bekommen, dann hätten sie die Runde vllt. noch reißen können (hier ist anzumerken, dass ich mir in dieser Sache nicht komplett sicher bin, es könnte auch sein, dass ich das einfach nicht mitbekommen hab^^))

Auf Tatooine... nun, auch darauf fand der letzte Clanwar eine ganz gute Antwort: Rot ist den "Üblichen" Weg gelaufen, blau lief entgegen diesem (weil rot sie sonst ja vermutlich überrannt hätte), sodass ein Kampf zwischen Rot und Blau entstand. Dieser entschied sozusagen, welches Team gewonnen hat (wobei ich hier sagen muss, dass Cadrix dann (als Team blau) "falsch" weitergespielt hat, sie haben nach dem Kampf nämlich soweit ich mitbekommen hab die normale blau-Kreistaktik verfolgt, anstatt wieder den Kampf zw. den Clans zu suhen, hätten sie uns dann down bekommen, dann hätten sie die Runde vllt. noch reißen können (hier ist anzumerken, dass ich mir in dieser Sache nicht komplett sicher bin, es könnte auch sein, dass ich das einfach nicht mitbekommen hab^^))
Hier nehme ich mir mal die Freiheit mich einzumischen, da ich selbst dabei war ^^ Wir, also Cadrix haben in dem Sinne falsch weiter gespielt dass nicht alle Leute zusammen in einer Gruppe gelaufen sind, irgendwer hat immer gefehlt, schlechte Absprache kein Teamplay etc. Darum geht es hier aber gar nicht, kann auch sein dass einige das anders sehen als ich aber selbst wenn wir euch in einem weiterem Kampf geschlagen hätten, hättet ihr trotzdem gewonnen.
Tatooine ist eben die Map mit den meisten einzunehmenden Punkten. Rot ist hier auch generell im Vorteil, auch wenn sich das ausgleicht wenn man zwei Runden (also Team Rot und Blau im Wechsel) spielt. Allerdings wird hier dann entweder gefarmt (das ist auch meistens abhängig von den anderen Spielern, sog. Randys im Team) oder ein Team läuft dem anderen entgegen (was wir ja gemacht haben) und dann kommt es drauf an, wer mehr Granaten wirft ^^ Ob das jetzt fair ist oder nicht, kann man nicht beurteilen wenn man nur eine Runde gespielt hat. Ich schätze aber eher nicht
Bismarck finde ich allerdings auch nicht besonders geeignet für cw, weil dort meiner Meinung nach einfach nicht genug Platz ist. Aber gut, jedem das seine nicht wahr? Für einen fairen Kampf halte ich Hoth und Caspianborder am geeignetsten; genug freie Fläche und die Punkte sind nicht so dicht beieinander ;)

Ich find Hoth okay, beim letzten Clanwar hat sich herausgestellt, dass Farmen garnicht richtig möglich ist
Ich finde Hoth auch okay. Obwohl ich sagen muss, dass beim letzten CW gegen #KBrot auf der Map durchaus "gefarmt" wurde. Wir haben mehrmal versucht, diesen Kreis zu durchbrechen, und sind umgekehrt auf die zugerannt. Das hat mehr oder weniger gut funktioniert.

Auf Tatooine... nun, auch darauf fand der letzte Clanwar eine ganz gute Antwort: Rot ist den "Üblichen" Weg gelaufen, blau lief entgegen diesem (weil rot sie sonst ja vermutlich überrannt hätte), sodass ein Kampf zwischen Rot und Blau entstand.
Und da formulierst du ja sogar das Problem selbst. Auf TATTOINE und HOTH muss bei einem CW ein bestimmtes Team diesen "Farm"kreis unterbrechen.
Dadurch aber, ist es punktetechnisch - logischerweise - in der schwächeren Position.
Denn klar, es kommt dann zum Kampf, aber da läuft doch das farmende Team einfach weiter, dann sterben halt immer mal wieder Spieler, aber das zählt ja nicht in die Wertung - sprich: egal.
Also ist man als gegnerisches Team permanent gezwungen, die anderen anzugreifen, ihnen hinterherzulaufen und währenddessen auch noch Punkte zu machen.
Es ist schwer, ein farmendes Team als Gegner zu haben, wenn die Wertung rein punktebasiert ist.
(sollten Kills als Faktor einberechnet werden, wäre es vielleicht wieder ein bisschen fairer!)

Deswegen finde ich @Unbrauchbar Scottys Vorschlag gar nicht so falsch, denn auf BISMARCK und CASPIAN B. ist Farmen sehr schwierig. Wieso also nicht so ein System:
1. Runde: [BIS] Clan A (rot); Clan B (blau)
2. Runde: [BIS] Clan A (blau); Clan B (rot)
3. Runde: [CB] Clan A (rot); Clan B (blau)
4. Runde: [CB] Clan A (blau); Clan B (rot)
5. Runde: [---] fettes CLAN-BATTLE auf beliebiger Map, sozusagen als glorreicher Abschluss

Das wären meine Ideen:rolleyes:

roger

Hier nehme ich mir mal die Freiheit mich einzumischen, da ich selbst dabei war ^^ Wir, also Cadrix haben in dem Sinne falsch weiter gespielt dass nicht alle Leute zusammen in einer Gruppe gelaufen sind, irgendwer hat immer gefehlt, schlechte Absprache kein Teamplay etc. Darum geht es hier aber gar nicht, kann auch sein dass einige das anders sehen als ich aber selbst wenn wir euch in einem weiterem Kampf geschlagen hätten, hättet ihr trotzdem gewonnen.
Tatooine ist eben die Map mit den meisten einzunehmenden Punkten. Rot ist hier auch generell im Vorteil, auch wenn sich das ausgleicht wenn man zwei Runden (also Team Rot und Blau im Wechsel) spielt. Allerdings wird hier dann entweder gefarmt (das ist auch meistens abhängig von den anderen Spielern, sog. Randys im Team) oder ein Team läuft dem anderen entgegen (was wir ja gemacht haben) und dann kommt es drauf an, wer mehr Granaten wirft ^^ Ob das jetzt fair ist oder nicht, kann man nicht beurteilen wenn man nur eine Runde gespielt hat. Ich schätze aber eher nicht
Bismarck finde ich allerdings auch nicht besonders geeignet für cw, weil dort meiner Meinung nach einfach nicht genug Platz ist. Aber gut, jedem das seine nicht wahr? Für einen fairen Kampf halte ich Hoth und Caspianborder am geeignetsten; genug freie Fläche und die Punkte sind nicht so dicht beieinander ;)
Ich finde die beiden Maps auch geeignet, da man dort auch mit Taktik spielen kann! Zum Beispiel bei Caspian Border über Felsen, auf Berge und durch Wälder :)

Hey, hier ist eine Bewerbung von nem Kumpel der keinen Acc hat:
Hi Leute ich bin SteckieHD und würde mich gerne für den Clan WhatAnApe bewerben.
Ingamename:SteckieHD
Ansprechname:Nick
Gesamtpunkte:31795
Ranking:12355
K/D:0,86
Lieblingsmap:Tatooine
Team Lieblingsfarbe:blau
Liebliengsklasse:Assault, Sniper, Scout
Ich würde mich sehr freuen in den Clan aufgenommen zu werden. :)
MLG SteckieHD

Tatooine hust +KD hust= farmer hust xD
Lass es bitte einfach. Farmer erkennt man meistens daran, dass sie mehr Eingenommene Posten als kills haben, ist in dem Fall nicht so.

Hey, hier ist eine Bewerbung von nem Kumpel der keinen Acc hat:
Hi Leute ich bin SteckieHD und würde mich gerne für den Clan WhatAnApe bewerben.
Ingamename:SteckieHD
Ansprechname:Nick
Gesamtpunkte:31795
Ranking:12355
K/D:0,86
Lieblingsmap:Tatooine
Team Lieblingsfarbe:blau
Liebliengsklasse:Assault, Sniper, Scout
Ich würde mich sehr freuen in den Clan aufgenommen zu werden. :)
MLG SteckieHD
MLG SteckeHD... Oke.

Angenommen :3

Damit ist der Clan wieder voll.

Du scheinst wohl eine Erkenntnis gehabt zu haben!:)

Stats wird mit "A" geschrieben :)
Ich weiß ja nicht, auf was für nem Trip du bist. Aber die Droge will ich auch haben!!
3 Fragen:

1. Wer bist du? Oder vielmehr: Was glaubst du eigentlich wer du bist?!
2. Wo hat jemand hier bitte "stats" mit "e" geschrieben?
3. Mir fällt keine dritte Frage ein. Aber Junge... DAFUQ?!?

Und bitte. Bitte antworte einfach nicht auf die Fragen. Die sind sarkastisch, rhetorisch und erfordern keine Antwort.

Übrigens wird "Stats" mitnichten mit
geschrieben.
Sondern mit "a".
Wenn du schon dabei bist, dann bleib doch wenigstens korrekt.

over

Zuletzt bearbeitet:
Lass es bitte einfach. Farmer erkennt man meistens daran, dass sie mehr Eingenommene Posten als kills haben, ist in dem Fall nicht so.

MLG SteckeHD... Oke.

Angenommen :3

Damit ist der Clan wieder voll.

Das war mehr oder weniger ein scherz ^^
Und das mit mehr posten als kills= farmer ist ja wol auch einer :o Immerhin ist es ja noch CQ da gehts um posten ein nehmen.

Anders siht es aus wen man 50% mehr posten hat oder so ..

• Like
Reaktionen: thraexx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop