Hier nehme ich mir mal die Freiheit mich einzumischen, da ich selbst dabei war ^^ Wir, also Cadrix haben in dem Sinne falsch weiter gespielt dass nicht alle Leute zusammen in einer Gruppe gelaufen sind, irgendwer hat immer gefehlt, schlechte Absprache kein Teamplay etc. Darum geht es hier aber gar nicht, kann auch sein dass einige das anders sehen als ich aber selbst wenn wir euch in einem weiterem Kampf geschlagen hätten, hättet ihr trotzdem gewonnen.
Tatooine ist eben die Map mit den meisten einzunehmenden Punkten. Rot ist hier auch generell im Vorteil, auch wenn sich das ausgleicht wenn man zwei Runden (also Team Rot und Blau im Wechsel) spielt. Allerdings wird hier dann entweder gefarmt (das ist auch meistens abhängig von den anderen Spielern, sog. Randys im Team) oder ein Team läuft dem anderen entgegen (was wir ja gemacht haben) und dann kommt es drauf an, wer mehr Granaten wirft ^^ Ob das jetzt fair ist oder nicht, kann man nicht beurteilen wenn man nur eine Runde gespielt hat. Ich schätze aber eher nicht
Bismarck finde ich allerdings auch nicht besonders geeignet für cw, weil dort meiner Meinung nach einfach nicht genug Platz ist. Aber gut, jedem das seine nicht wahr? Für einen fairen Kampf halte ich Hoth und Caspianborder am geeignetsten; genug freie Fläche und die Punkte sind nicht so dicht beieinander