Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GG! Prodigy ist nice, hab ich dieses Jahr schon dreimal gesehen...

• Like
Reaktionen: drecks
Moinsen ^^
Ich persönlich wäre für Victore und Joonaaathaaan :3

Vici : Mir kommt das so rüber, dass er die gewisse Kompetenz hat, um einen Clan zu führen. Er hat genug Erfahrung in Cq.
Zudem ist er glaube ich (ich weiss das nicht so genau) oft erreichbar / online. Außerdem kann Victore auch gut im Team
Spielen.

Joonaaathaaan: Hat ebenso, wie Vici, die Fähigkeiten einen Clan zu leiten. Über Erfahrung in Cq muss man gar nicht erst reden.
Außerdem ist Jonny oft on c: Teamfähigkeit: Vorhanden

@najXP Wieso mich ? :D Trotzdem danke ^^

*Ansonsten hätte ich noch naj genommen (soweit ich das mitbekommen habe, möchte er das aber nicht. Richtig? )

~ _Dialga
Weil du recht gute Ideen hast. Nee, ich kann da leider nicht einspringen. Bastel momentan an meinem eigenen Server. Das war auch mit ein Grund warum ich zurückgetreten bin da das echt Zeit frisst xD

Ich habe jetzt mal eine Strawpoll-Abstimmung Clan erstellt ,in der alle User aus dem Clan zur Wahl stehen. Ich glaube, dass das im Forum sonst zu unsortiert ist. Ihr könnt eure Positionen und Meinungen hier ja noch gerne vertreten. (Ich hatte auch ein bisschen langeweile xD)
Nicht zur Wahl stehen:
- @najXP und @victore99 da sie schon gesagt haben, dass sie nicht wollen
- @LightKnight , da er schon Leader ist
Ich bin nun nicht sicher ob ich den Link dazu hier Posten soll, da hier die Gefahr besteht, dass auch Clan-Fremde an der Abstimmung teilnehmen. Sollen wir das dann so lösen, dass alle die Abstimmen wollen mich anschrieben und ich ihnen dann den Link gebe? Oder das ich den welchen aus dem Clan schicke und diese den dann weiter schicken?
Auch die Dauer der Abstimmung müsste nicht geklärt werden. Also bis wann darf man abstimmen.
Oder findet ihr die Idee mit der Strawpall-Abstimmung sowieso nicht gut und seit dagegen?
Gruß yanno3000

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal eine Strawpoll-Abstimmung Clan erstellt ,in der alle User aus dem Clan zur Wahl stehen. Ich glaube, dass das im Forum sonst zu unsortiert ist. Ihr könnt eure Positionen und Meinungen hier ja noch gerne vertreten. (Ich hatte auch ein bisschen langeweile xD)
Nicht zur Wahl stehen:
- @najXP und @victore99 da sie schon gesagt haben, dass sie nicht wollen
- @LightKnight , da er schon Leader ist
Ich bin nun nicht sicher ob ich den Link dazu hier Posten soll, da hier die Gefahr besteht, dass auch Clan-Fremde an der Abstimmung teilnehmen. Sollen wir das dann so lösen, dass alle die Abstimmen wollen mich anschrieben und ich ihnen dann den Link gebe? Oder das ich den welchen aus dem Clan schicke und diese den dann weiter schicken?
Auch die Dauer der Abstimmung müsste nicht geklärt werden. Also bis wann darf man abstimmen.
Oder findet ihr die Idee mit der Strawpall-Abstimmung sowieso nicht gut und seit dagegen?
Gruß yanno3000
Ich denke, dass ist Sache des momentanen Leaders @LightKnight , er wollte ja bisher nur Vorschläge haben. Wenn er ne Abstimmung will, kann man ja auch Unterhaltungen oder so benutzten, bei Strawpoll ist immer ne Gefahr dabei, dass jmd doppelt oder jmd anderes abstimmt.

• Like
Ich hab auch schon über Strawpoll nachgedacht, habs gedreht und gewendet, aber wie auch immer war irgendetwas schief... Nun wollte ich erstmal wissen, wen ihr überhaupt als sinnvoll erachtet, falls es dann zB. bei den momentanen 3 Leuten bleibt isses auch sehr einfach das ganze zB Ingame zu machen, dann muss man damit nicht auchnoch das Forum zuspammen oder tausende Unterhaltungen öffnen :)

• Like
Reaktionen: drecks und Le_Jonny
Wenn es dann bei den genannten Kandidaten bleiben sollte, müsste ich mit einem nochmal spielen oder mir etwas von ihm erzählen lassen :D
Sonst kann ich nicht ganz unparteiisch bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
Geht mich ja nichts an aber ...
Wie wärs mit Diktatur?

WIE BITTE ???

naja... ging schon oft schief. vorallem bei Conquestclans. weil dann immer baenz, drecks und ich aufkreuzen.

So ist`s Richtig
Oder es gibt Haue ...

Und jetzt Stimmt gefälligst demokratisch ab !!

ach ja befor ichs vergesse!
Glückwunsch an den neuen Co-Leader wer auch immer das sein wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop