Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte noch 'ne Idee für die folgenden Bewerbungen ^^
Meine Idee ist nämlich: Eine "2-teilige" Bewerbung
= Das Bewerbungsformular + eine Testrunde

Das Bewerbungsformular ist sozusagen die erste Probe für den Bewerber. Wenn er angenommen wurde, werden "hoch rangige" Spieler aus dem Clan eine Runde mit dem Bewerber spielen. Diese Runde ist dafür da, um den Spielspaß und die Teamfähigkeit herauszufinden. Fällt er hier durch wird er logischerweise nicht angenommen.
Natürlich kann man an dieser Idee hier und da noch ein bisschen peilen- aber sonst finde Ich sie ganz gut.

Eure Meinung würde mich mal interessiern :3

Nice dass ihr die letzte Runde noch geschafft habt (auch ohne meine Wenigkeit;))!
Gomme gibt sich anscheinend sehr große Mühe, seine Community zu verlieren (laggs des todes:censored:).
Abgesehen davon war es aber ein sehr angenehmer CW mit wenig rumgeheule! Fand ich korrekt dass man so gut miteinander reden konnte @DudeHunt3r
Danke an dieser Stelle für den TS von #KBrot! Durch die wirklich eindrucksvolle Eigensatire eines #KB-Clanmitglieds gabs dann auch gratis Entertainment:D *hust* Gomme das Datingportal *hust*
Und dann natürlich noch ein großes Danke an den guten @Le_Jonnycated der das wirklich gut organisiert hat:like: (für laggs kann ja wohl keiner was)

Hier noch einer der Höhepunkte - Existenztheorie a la GommeHD: (facepalm)

Aufm Server. Is trotzdem offline! :ROFL:

W9ZIjeu.png
credits go to: @Le_Jonnycated

Zuletzt bearbeitet:
Dann war bei euch die Technik auch nicht besser als bei mir.
Prodigy in der Sporthalle Hamburg.
Nun ja - es begann mit einer hiphop -vorband, die sehr schepperig war.
Gut, kann passieren. Aber die Lightshow war immer um einen Takt zu früh und dann noch eine sechzehntel zu spät.
Dann kam Prodigy.
Bei denen war die Lightshow dann im richtigen Takt, aber immernoch eine sechzehntel zu spät, was v.a. beim Strobe aufgefallen ist.
Und die Lightshow ging immer weiter, und wenn der Sänger irgendwelche Späße treiben wollte, funkte ihm die Lightshow dazwischen.
Aber die Katastrophe kommt noch.
Der Livemischer war miserabel.
Denn, wenn z.B. bei Take me 2 the Hospital die Becken des Schlagzeugs nur klirren, der Synthie fast unhörbar ist und die Stimme rasselt und übersteuert wie bei Earlyboy, dann ist das.. Mies.
Aber Take me 2 the Hospital war der letzte Song des Abends, und der Livemischer hat den Sound immer weiter verschlechtert.
Am Anfang dachte ich noch: geht ja jetzt doch mit dem Sound. (Nach der vorband..)
Und dann wurde es zum Ende hin so... Kotz.
Sichtlich bedient war auch die Band selbst.

Kaum ist man in dem Clan, schon gewinnt er einen CW.. Zufall? ich glaube nicht xD
Du warst doch der Grund, warum wir nicht 3(4/5):0 gewonnen haben :o

Bzw. good job boys and girls!
Ich finds cool, dass wir es endlich geschafft haben, nen Clan zu formen, in dem sich so ziemlich jeder versteht, mit dem man Spaß ab spielen hat und der nebenbei auch Clanwars gewinnen kann :) Tolle Zeit, auch wenn ich nicht viel dabei bin :c

Ich finds cool, dass wir es endlich geschafft haben, nen Clan zu formen, in dem sich so ziemlich jeder versteht, mit dem man Spaß ab spielen hat und der nebenbei auch Clanwars gewinnen kann :) Tolle Zeit, auch wenn ich nicht viel dabei bin :c
Das ist wirklich voll toll! Ich finds super, das wir zwar ein ziemlich großer Clan sind, aber trotzdem ne mega geile Community hinkriegen! Es gab da mal einen anderen Clan der noch größer war, wo aber die Hälfte Randys waren, und die andere Hälfte sich gegenseitig beschimpft hat. *hust* AoC *hust*
Also das is schon ein starkes Stück, ein so großer Clan wo sich alle verstehen!
Es is einfach immer jemand da, mit dem man zocken kann, und das is ja das wichtigste!!;)

WICHTIG!!

Da ich, wie sicherlich viele bemerkt haben, in letzter Zeit ziemlich wenig da bin, möchte ich nun endlich einen neuen (Mit-)Leader bestimmen. Da ich aber so total gut bin in Entscheidungen treffen (nicht.), möchte ich euch mal wieder fragen, wem ihr die Rolle eines Leaders am meisten zutrauen würdet. Das ganze bitte mit Begründung hier hinein, dabei sei zu bemerken, dass derjenige möglichst oft online sein sollte (Ingame und im Forum).

Und nach Möglichkeit bitte auch konstruktive Beiträge, nicht sowas wie "Ich, ich, ich, ich will, weil ich toll bin c:", aber ich denke, das sollte klar sein^^

WICHTIG!!

Da ich, wie sicherlich viele bemerkt haben, in letzter Zeit ziemlich wenig da bin, möchte ich nun endlich einen neuen (Mit-)Leader bestimmen. Da ich aber so total gut bin in Entscheidungen treffen (nicht.), möchte ich euch mal wieder fragen, wem ihr die Rolle eines Leaders am meisten zutrauen würdet. Das ganze bitte mit Begründung hier hinein, dabei sei zu bemerken, dass derjenige möglichst oft online sein sollte (Ingame und im Forum).

Und nach Möglichkeit bitte auch konstruktive Beiträge, nicht sowas wie "Ich, ich, ich, ich will, weil ich toll bin c:", aber ich denke, das sollte klar sein^^
@Le_Jonnycated hat den CW wirklich bravourös organisiert, und sich wirklich um Fairness bemüht. Auch das jeder der wollte mal drangekommen ist! Überhaupt war er für Probleme offen und einfach toll!
Also ich wäre für ihn!

Moinsen ^^
Ich persönlich wäre für Victore und Joonaaathaaan :3

Vici : Mir kommt das so rüber, dass er die gewisse Kompetenz hat, um einen Clan zu führen. Er hat genug Erfahrung in Cq.
Zudem ist er glaube ich (ich weiss das nicht so genau) oft erreichbar / online. Außerdem kann Victore auch gut im Team
Spielen.

Joonaaathaaan: Hat ebenso, wie Vici, die Fähigkeiten einen Clan zu leiten. Über Erfahrung in Cq muss man gar nicht erst reden.
Außerdem ist Jonny oft on c: Teamfähigkeit: Vorhanden

@najXP Wieso mich ? :D Trotzdem danke ^^

*Ansonsten hätte ich noch naj genommen (soweit ich das mitbekommen habe, möchte er das aber nicht. Richtig? )

~ _Dialga

Also... :D

@_Dialga und @victore99 würde ich vorschlagen, weil auf jeden Fall alles vorhanden ist, was man bräuchte... ;)
@_Dialga hat außerdem viel Skill in EG und SG (als ob das jmd interressieren würde :D) und kann schnell antworten, wegen seinem Ping (als ob das jemanden interressieren würde :D)

Ich selber würde die Co-Clanführung gerne annehmen, bin aber nicht wild drauf ;)

Wir können ja einfach ne Demokratie aufbauen...
Und ich selbst würde mal wieder Jonathan vorschlagen, Acro wäre auch vielleicht denkbar. Nur sieht man letzteren im Forum eig. nie. Andere Gründe sind oben hinreichend genannt.
Außerdem gibts Dialga, er ist aktiv etc, nur ist der leider im TS etwas zu "wortkarg" :p

Von mir als Leader oder so halte ich nix. Ihr wisst, ich bin Anarchist. Das wäre also gegen meine Prinzipien.
Achja, und ich lege mich regelmäßig mit irgendwelchen Leuten an. Sollte ich mal damit auf die Fresse fallen, will ich nicht, dass das wer aufn Clan projiziert. Mod oder so kann ich werden. Forenthread verwalten ginge auch. Aber leader- nein danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir können ja einfach ne Demokratie aufbauen...
Und ich selbst würde mal wieder Jonathan vorschlagen, Acro wäre auch vielleicht denkbar. Nur sieht man letzteren im Forum eig. nie. Andere Gründe sind oben hinreichend genannt.
Außerdem gibts Dialga, er ist aktiv etc, nur ist der leider im TS etwas zu "wortkarg".

Von mir als Leader oder so halte ich nix. Ihr wisst, ich bin Anarchist. Das wäre also gegen meine Prinzipien.
Achja, und ich lege mich regelmäßig mit irgendwelchen Leuten an. Sollte ich mal damit auf die Fresse fallen, will ich nicht, dass das wer aufn Clan projiziert. Mod oder so kann ich werden. Forenthread verwalten ginge auch. Aber leader- nein danke.
@victore99 weißt du, ich wollte dich vorschlagen. dann hab ich ein bisschen nachgedacht und bin zum schluss gekommen "der tickt doch so wie ich" (zum mit leuten anlegen siehe den #KBrot-Thread xD) und hab anscheinend recht gehabt;) (find deine einstellung übrigens klasse!! sympathiewert grad auf 10/10 gestiegen:rolleyes:)
Weißt du übrigens wo ich hingehe? PRODIGY am FREITAG den 13. !!!!:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop