Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hallöchen Leute :D
ich würde mich hiernit gerne beim Clan bewerben!

Ingemename: SNAKEVEITZ
Nickname/Ansprechnamen: Sandro
Gesamtpunkte: 1833425
Ranking: 12
Clanrang Weis ich net. Bin ja net im Clan.
K/D: 2.5
Lieblingsmap: Tatooine
Farbe auf allen Maps: Meistens Rot
Lieblingsklasse: Tank, Scout
Klassenlevel: Tank 29, Scout 50
Noch irgendwas sagen: Ich würde mich echt freuen wenn ich in den Clan komme und
würde mich freuen wenn ich mit denen Friednen schließen kann
die mich net mögen ^^ Danke! :D

Hallöchen Leute :D
ich würde mich hiernit gerne beim Clan bewerben!

Ingemename: Lordgamer2001
Nickname/Ansprechnamen: Niklas
Gesamtpunkte: 702405
Ranking: 53
Clanrang Weis ich net. Bin ja net im Clan.
K/D: 2.05
Lieblingsmap: Tatooine
Farbe auf allen Maps: Meistens blau
Lieblingsklasse: Tank, Scout
Klassenlevel: Tank 22, Scout 33
Noch irgendwas sagen: Ich würde mich echt freuen wenn ich in den Clan komme und
würde mich freuen wenn ich mit denen Friednen schließen kann
die mich net mögen ^^ Danke! :D
Ich bin dafür @LightKnight abzuwählen, falls er jetzt alle Anfragen annehmen würde..... Das spricht nicht gerade für Einhaltung der Regeln... Dat Vorbild! :D:D

Sry eure stats sind zu... ähh. zu... nun... äh... ach verdammt, ich kann keinen Ablehnen :c
@Le_Jonnycated du bestimmst das jetzt :P :rolleyes:

• Like
Reaktionen: gumgumturtle
zuerst mal: wir haben viele gute Member (zum Beispiel den guten Dialga), aber auch viele, von
denen man nicht so viel sieht. und nun ja - sich Snakes Bewerbung extremst wegzukopieren, schließt auf sehr viel... kreativität?

Moin,
Wir sind ja ca.20 Member (Sorry, wenn ich mich irre). Wollen wir nicht unter uns kleine Gruppen machen, welche nach "können" und Teamplay abgestimmt sind. Man selbst lernt ja nur dazu, wenn man auch gefordert wird.
~ _Dialga/_maddin
Das kann man in der Tat so machen. Man bildet kleine Gruppen, die sich untereinander abstimmen und miteinander einspielen. Ihr kennt das ja: ihr seid in ner Party, aber irgendwie arbeiten alle nicht so wirklich zusammen, es gibt Tanks, die nicht gehealt werden, Scouts, die gegen falsche klassen ranmüssen, und Medics, welche in den Kampf einsteigen.
Das geht besser, klar. aber dafür muss man sich kennen und eingespielt sein, wie z.b. Donno und ich es bereits sind.
Falls viciiiii einverstanden ist
na klar bin ich das :D

Sry eure stats sind zu... ähh. zu... nun... äh... ach verdammt, ich kann keinen Ablehnen :c
@Le_Jonnycated du bestimmst das jetzt :p :rolleyes:
Abgelehnt, weil CLan voll. Kannst auf Warteliste, falls mal Platz frei wird oder Memberzahl erhöht wird. So würde ich sagen, weil ich musste auch 2/3 Monate warten, eh ich in WaA kam, weil ja erst bei V3.0 wieder Leute rein gedurft hätten. ;)!

Hab mir vor 3 Tagen Windows 10 geholt und seid dem mindestens 10 disconnects am Tag, manchmal liegen nur 2 Minuten dazwischen.
Ergerbnis: Bin beim CW recht sicher nicht dabei.

Würde gerne wieder von der Warteliste und falls Platz ist, auch wieder in den ingame clan.

Hab mir vor 3 Tagen Windows 10 geholt und seid dem mindestens 10 disconnects am Tag, manchmal liegen nur 2 Minuten dazwischen.
Ergerbnis: Bin beim CW recht sicher nicht dabei.
was n müll... versuch mal, wenne willst, wieder auf windows 7 zurückzukommen.

Also bei mir bin ich mir nicht sicher ob alles Zeitlich klappt.
Wenn dann erst in den späteren runden, muss zu einer Messe weil ich dort schon zugesagt hatte.
Wo treffen wir uns denn auf "meinen" TS? Oder auf einem anderen?

• Like
Reaktionen: drecks
Hallo Leute, ich melde mich fürs WE ab.
Ich bin auf nem Konzert von Prodigy am SA in Hamburg. Danach aber wieder voll mit dabei :)
Also, Leute, bis Montag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop