Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahoi!
Es wäre für mich zwar mein erster CW. Aber irgendwann muss man ja anfangen xd Also ich würde mich über einen Platz auf der Liste freuen!
Ich heiße übrigens momentan IG "drecks" nicht wundern^^ Der liebe @RitualOfDead hat mir dafür sogar nen kleinen Award zukommen lassen "Best MC-Name of 2015" also vielleicht bleibt das noch 2 Monate bis 2016 so:cool:
Ich möchte auch nochmal CQHeld danken für den TS, werd da demnächst mal vorbeischaun!
Mast und Schotbruch!

In letzter zeit gabs zwei CWs.
Der erste war am 10.10., da war ich auf einer Party, und am 7.11. bin ich auf ner Party, und am 8. bei Prodigy in Hamburg. Zwei CWs, und ihr sucht euch bei einer Wahrscheinlichkeit von 1/28 genau die zwei Wochenenden raus, an denen ich mit nochmal 1/28 grade nicht kann... Das ist also insgesamt eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 784. Nochmal: Wollt ihr mich verarschen?
P.S. Ich rechne mal nicht mit Tagen.
EDIT: mit war Langweilig. Bei den Tagen ist das 1 zu 2.232.600.
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!?!?!?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sofern nichts dazwischen kommt, könnte ich auch mitmachen. Ist aber möglich das ich paar Minuten später komme

Kann sein ob ich mitmache. Je nachdem ob mein Bruder dann nix im I-net macht :unsure:

Falls wer wen zum Üben oder so braucht, einfach anschreiben :D

In letzter zeit gabs zwei CWs.
Der erste war am 10.10., da war ich auf einer Party, und am 7.11. bin ich auf ner Party, und am 8. bei Prodigy in Hamburg. Zwei CWs, und ihr sucht euch bei einer Wahrscheinlichkeit von 1/28 genau die zwei Wochenenden raus, an denen ich mit nochmal 1/28 grade nicht kann... Das ist also insgesamt eine Wahrscheinlichkeit von 1 zu 784. Nochmal: Wollt ihr mich verarschen?
P.S. Ich rechne mal nicht mit Tagen.
EDIT: mit war Langweilig. Bei den Tagen ist das 1 zu 2.232.600.
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?!?!?!?!
Die Rechnung hätte ich jetzt zwar nciht gebraut, aber.... es ist halt BITTER :3

• Like
Reaktionen: Lebender_Zombie
Soooo, aloa...
wie ich grade erfahren habe, werde ich am Samstag Aufgund eines wichtiges Termines vermutlich keine Zeit haben.

@Le_Jonnycated
würdest du die weitere Planung übernhemen? Dh. es ist nicht mehr so viel zu machen, eigentlich nur schauen, welche Maps in welcher Reihenfolge gespielt werden oä. also nix großes. Wenn nicht irgendjmd anderes?

Ansonsten solltet ihr euch irgendwie ein wenig untereinander organisieren, das auch genug Leute dann da sind ( @Le_Jonnycated : du solltest dann auch mit DudeHunt3r besprechen, wie viele teilnehmen^^)

@Unbrauchbar
@drecks
@Retorex
@09rene09

Und nochmal sry, dass das jetzt so blöd gelaufen ist von meiner Seite aus :unsure:.
Lg, LightKnight

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: drecks und Le_Jonny
Whaaaat!?
:eek: ._. Ich? :D

16 Uhr Anfang. Ist damit gemeint, dass wir da aufm Sever sein soltlen, richtig?

@LightKnight auf der Startseite müssten mal ein paar Namen geändert werden :o :D
Sowohl mein IG als auch Forumname (was ja jetzt keinen Unterschied mehr macht :p :D)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Regel 1 zu 2x CB in jedem Team und 2x Hoth oder Bismarck umändern?
Aufgrunddessen, dass die Maps unbalanciert sind würde dies eher die Gesamtleistung des Clans zeigen, wenn man auf der gleichen Map in jedem Team gewinnen kann.
Falls es 2:2 danah steht wird halt ne neue Map hinzugezogen und dasselbe mit gemacht. Falls es aber 3:1 oder so steht, dann darf sich der Clan, der hinten liegt die nächste Map und das Team aussuchen.

Hab n bissl lieblos aufm Handy rumgepatscht sind vermutlich ausreichend Rechtschreibfehler im Text c:

/Edit: Wenn du noch Hilfe bei iwas brauchst, Jonny, dann sag Bescheid c:

Zuletzt bearbeitet:
Das kommt jetzt vllt. bisschen doof weil ich weder in waa noch in karotenbrot bin aber falls ich helfen kann wäre ich gerne bereit war ja auch im cw gegen cadrix dabei .Ausserdem könnte ich (falls nötig ) als neutrale person hinzu gezogen werden
-lg Changed13

Ich muss mich leider abmelden da ich heute damit überrascht wurde, dass wir Samstag ein FamilienTreffen haben. Ich bin also erst spät abens zu Hause.
Gruß yanno 3000

Aufgrunddessen, dass die Maps unbalanciert sind würde dies eher die Gesamtleistung des Clans zeigen, wenn man auf der gleichen Map in jedem Team gewinnen kann.
Falls es 2:2 danah steht wird halt ne neue Map hinzugezogen und dasselbe mit gemacht. Falls es aber 3:1 oder so steht, dann darf sich der Clan, der hinten liegt die nächste Map und das Team aussuchen.

Hab n bissl lieblos aufm Handy rumgepatscht sind vermutlich ausreichend Rechtschreibfehler im Text c:

Jop, falls dir noch was einfällt, sag Bescheid, danke :D
Das kommt jetzt vllt. bisschen doof weil ich weder in waa noch in karotenbrot bin aber falls ich helfen kann wäre ich gerne bereit war ja auch im cw gegen cadrix dabei .Ausserdem könnte ich (falls nötig ) als neutrale person hinzu gezogen werden
-lg Changed13
Ok.
Ich muss mich leider abmelden da ich heute damit überrascht wurde, dass wir Samstag ein FamilienTreffen haben. Ich bin also erst spät abens zu Hause.
Gruß yanno 3000
Ok, schade^^

Ich führ auch mal ne Liste:

1. @Le_Jonnycated
2. @Jardukk
3. @09rene09
4. @drecks
5. @Retorex
6. @MaLeXtRiX
Weiter (Ersatz)spieler wenn möglich melden! :)

Zuletzt bearbeitet:

Das haben wir gegen Cadrix so gelöst, dass Bismarck, Hoth und CB je einmal gespielt wurden. Da dann nochnicht alles entschieden war (es stand 2:1, hätte es 3:0 gestanden, dann hätten wir es auch dabei belassen können), haben wir dann als Entscheidung Tatooine gespielt (theoretisch 2 Runden, da es dann aber nach einer schon save war, wurde die zweite abgelehnt). Das hat eigentlich ganz gut gefunzt :)

Hab mal wieder ein paar Runden getestet... abgesehen davon, dass es keinen Spaß macht wegen ein "paar" Kiddies, welchen einen permanent targetten und dem unfassbar gutem Teamplay, klappt noch alles prima

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
@victore99 joah also ich würd gern was lernen.. wenn du was zum beibringen hast:sneaky::)
Knockbackkampf (Scout) und Sniperkillen (Scout) und generell Pyrokrams kann ich ganz gut. Ich dachte aber eher an mich als einen halbwegs kompetenten Teampartner.

Hab mal wieder ein paar Runden getestet... abgesehen davon, dass es keinen Spaß macht wegen ein "paar" Kiddies, welchen einen permanent targetten und dem unfassbar gutem Teamplay, klappt noch alles prima
Also nur das übliche. Was anderes hätte mich aber auch gewandert. :p

Ach... spontane Planänderung... ich bin am Samstag nicht da...
kann man den CW nicht auf nächste Woche Freitag verschieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop