Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiermit möchte ich bekannt geben das ich #WhatAnApe wieder verlassen werde.. Ich habe meine Gründe dafür. Bei Fragen, bitte einfach per Unterhaltung stellen.

MfG CCODY
noooooin.... eine korrekte Person weniger. Cody, es war nett mit dir. Vorallem diese Runden, wo wir auf Tat im Team waren und alle geärgert haben. Du wirst mir immer als einer der ersten Farminggegner in Erinnerung bleiben, und bist einer der korrektesten Conquestler, die ich kenne.
Hoffentlich wird sich das nicht ändern.

Bei Nitrado kostet der Slot im Jahr 3,60€.
Bei zum Beispiel 30 Slots also 108€ im Jahr
10 Slots reichen fast immer. zudem gibts auch andere Möglichkeiten, stimmt doch, janno?

So ich hab mich nun entschlossen Den TS zu machen mit 10 Slots.
Dafür möchte ich allerdings
+ In den IG Clan aufgenommen werden
+Und raus aus der Testphase
wer etwas für den TS spenden möchte kann dies unter dieser IP tun
http://server.nitrado.net/donations/donate/575307
Um alles andere kümmere ich mich im laufe des Tages
Du bist noch immer in keiner Testphase, noch musst du mich nur grad mal Ingame anschreiben, wenn ich da bin, ich vergesse sowas gern mal^^

Ansonsten danke, dass du das übernimmst :)

Hey Leute,
kann gerade nicht auf die Server kommen. Bin umgezogen und der Router vom Vermieter sperrt alles bis auf Web-Adressen wie Websites etc... Wird sich aber in den nächsten Tagen/Wochen ändern.

MFG MaLeXtRiX

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Sooo leuts, es steht mal wieder ein Clanwar vor der Tür.
Diesmal geht es gegen den Clan KarottenBrot und wir suchen natürlich wieder nen paar Leuts, die Lust haben, in nem CW zusammen zu zocken :)
Der Clanwar fängt am 07.11.2015 um 16 Uhr an und hat wie immer ein offenes Ende :)
Gespielt wird nach unseren Regeln mit mind. 4 Spielern pro Team.

#1 Le_Jonnycated
#2 Unbrauchbar
#3 drecks
#4 Retorex
#5 09rene09

So, kleiner Nachtrag: Ich weiß noch nicht, wie viele dabei sein können, weil ich nicht weiß, wie viele Leute KarottenBrot zusammenbekommt. Ich werde einfach weiter Anfragen annehmen, letztendlich können wir dann rotieren, bzw. wenn einer nicht da ist, dann natürlich abwechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Sooo leuts, es steht mal wieder ein Clanwar vor der Tür.
Diesmal geht es gegen den Clan KarottenBrot und wir suchen natürlich wieder nen paar Leuts, die Lust haben, in nem CW zusammen zu zocken :)
Der Clanwar fängt am 07.11.2015 um 16 Uhr an und hat wie immer ein offenes Ende :)
Gespielt wird nach unseren Regeln mit mind. 4 Spielern pro Team.
#1 LightKnight_Rob
Bin dabei, falls nichts dazwichen kommt (sollte eig können).

• Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop