Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich habe mal alle die auf der Warteliste stehen aus dem Ingame-Clan gekickt, es sind jetzt also neue Plätze frei :) Wen ich noch nicht als friend geaddet habe, kann mir gern eine Anfrage schicken, damit ich sehen kann, wer wann on ist, damit ich in den Clan inviten kann.

So, hab mal Lucas gefragt, Stella kann auf die Warteliste und ausm IG gekickt werden,
Lucas auch erst mal auf die Warteliste, da er die nächste Zeit auf keinen Fall spielen kann.

Hallo ich bin Conquestheld(ign: Conquestheld)
Ich würde gerne in diesen clan weil mir Cadrix nicht mehr so wirklich gefällt und hier viele Leute sind die ich kenne.
Meine stats sind
Position im Ranking: 48
Kills:10721
Tode:7731
KD:1,39
Eroberte Punkte: 16425
Ich habe alle Klassen voll
Ich würde mich sehr freuen wenn du mich annimmst

Ich würde gerne in diesen clan weil mir Cadrix nicht mehr so wirklich gefällt und hier viele Leute sind die ich kenne.
Meine stats sind

Da grad wieder ein Platz frei ist, ANGENOMMEN, viel Spaß mal wieder, ich hoffe, diesmal bleibst du länger^^

Meine stats sind
Du hast dich schonmal nochmal neu beworben, nachdem du rausgegangen bist. Wer sagt, dass du nicht auch heir rausgehen wirst, wenn du wieder bock auf einen anderen Clan hast? ... ._.

Hat jmd. mal einen der folgenden Spieler innerhalb der letzten 2 Monate Ingame gesehen?:
xSmiiLe (Ingame: Daiigo)
P1k4chuTr4iner1n
Fast_Crafter (Ingame: AocFastcrafterYT)
MAAAAAAAAAAARVIN (Ingame: AoC_MAAAARVIN)
AddiiPlay (Ingame:UnCrEaTiiVe)

Hat jmd. mal einen der folgenden Spieler innerhalb der letzten 2 Monate Ingame gesehen?:
xSmiiLe (Ingame: Daiigo)
P1k4chuTr4iner1n
Fast_Crafter (Ingame: AocFastcrafterYT)
MAAAAAAAAAAARVIN (Ingame: AoC_MAAAARVIN)
AddiiPlay (Ingame:UnCrEaTiiVe)
nein, keinen einzigen. letzteren hab ich sogar in der fl, war nie online wenn ich es war^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LightKnight_Rob
Die paar Leute hab ich nie gesehen.
Oder nicht wahrgenommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop