Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rot gleich Farming, also nein. Ich denke, wir sollten OnlyBlue CWs machen... Aber diesmal ohne mich, ich bin auf ner Party und werde mir (wahrscheinlich) richtig die Kante geben. Gute Leute, Gute Musik und viel "Krams". Das wird geil. Von daher, viel Glück euch beim CW!

• Like
Reaktionen: MK_MT und CCODY
Ich hab iwie das gefühl dass ich hier nicht rein gehöre. Ich fühle mich teilweise iwie ausgegrenz und ignoriert :c.

• Like
Reaktionen: AoC_Boll
Am Clantag wurde ich teilweise einfach im ts ignoriert.. Hatte mal gefragt ob ich mitspielen kann und es wurde einfach ignoriert. Oder halt wen ich was anderes gefragt hab. Und imgame werde ich auch teilweise einfach ignoriert.
Falls unter anderem ich damit gemeint war (was ich nicht mitbekommen hätte :o) tut es mir leid, aber ich habe es wie eben schon gesagt, dann einfach nicht mitbekommen^^
Ansonsten weiß ich, dass es nicht wirklich angenehm ist, aber wenn mehr als 5 oder 6 Leute im TS in einem Channel sind (va. an nem Clantag) würde ich da einfach reinjoinen und fragen^^

Lol, das hab ich garnicht mitbekommen, aber ich hätte bestimmt nicht nein gesagt (nach deiner Aussage häte ich ja garnix gesagt xD)
Hm, naja, wenn ich dabei war, dann tuts mir leid :c

Morgen möglichst ALLE die beim Clanwar teilnehmen um 3-4 Uhr in den Teamspeak: whatanape-clan.de !
Wenn noch welche dabei sein möchten, dann könnt ihr euch theoretisch auch morgen Ingame, falls ein Platz frei wird, könnt ihr nachrücken :3

• Like
Reaktionen: MK_MT
Morgen möglichst ALLE die beim Clanwar teilnehmen um 3-4 Uhr in den Teamspeak: whatanape-clan.de !
Wenn noch welche dabei sein möchten, dann könnt ihr euch theoretisch auch morgen Ingame, falls ein Platz frei wird, könnt ihr nachrücken :3
Wird eng. Eher wirds nix.

VIP wurde nun zu Leutnant umbenannt. Welche Farbe soll die Klasse erhalten? nen Violettton, wie von mir gedacht oder rot, wie VIP vorher?

Wie sieht es mit dem neuen Rang aus? Dazu habe ich noch nicht genug Antworten bekommen, um mir eine richtige Meinung bilden zu können. Ist der Rang eher ein neuer Antrieb zum weiterzocken oder eine unnötige "Bevorzugung" für stärker Suchtende? :D

• Like
Reaktionen: MK_MT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop