Inwiefern macht sich das bemerkbar?Ich hab iwie das gefühl dass ich hier nicht rein gehöre. Ich fühle mich teilweise iwie ausgegrenz und ignoriert :c.
Ich werd mal mit ein paar Leuten reden, hoffentlich bessert sich das danach.Am Clantag wurde ich teilweise einfach im ts ignoriert.. Hatte mal gefragt ob ich mitspielen kann und es wurde einfach ignoriert. Oder halt wen ich was anderes gefragt hab. Und imgame werde ich auch teilweise einfach ignoriert.
Falls unter anderem ich damit gemeint war (was ich nicht mitbekommen hätteAm Clantag wurde ich teilweise einfach im ts ignoriert.. Hatte mal gefragt ob ich mitspielen kann und es wurde einfach ignoriert. Oder halt wen ich was anderes gefragt hab. Und imgame werde ich auch teilweise einfach ignoriert.
würde ich da einfach reinjoinen und fragen^^
Lol, das hab ich garnicht mitbekommen, aber ich hätte bestimmt nicht nein gesagt (nach deiner Aussage häte ich ja garnix gesagt xD)
Hm, naja, wenn ich dabei war, dann tuts mir leid :c
Wird eng. Eher wirds nix.Morgen möglichst ALLE die beim Clanwar teilnehmen um 3-4 Uhr in den Teamspeak: whatanape-clan.de !
Wenn noch welche dabei sein möchten, dann könnt ihr euch theoretisch auch morgen Ingame, falls ein Platz frei wird, könnt ihr nachrücken :3
Euch auchIch wünsch euch allen schon mal viel spaß und erfolg beim CW c: