1. Eine Vergenauerung zur Warteliste:
Wer mehr als einen Monat inaktiv ist d.h. im Forum nicht on war und sich Ingame bei keinem der Clanmods oder mir gemeldet hat (diese werden mir dann [bitte] bescheid geben^^) , wird in die Warteliste verschoben. Wer einen weiteren Monat inaktiv ist, wird aus dem Clan geworfen. Dies gilt nicht, wenn man sich vorher z.B. bis Conquest v3.0 oä. abmeldet, dann gilt, ab diesem Zeitpunkt muss der Spieler innerhalb eines Monats aktiv sein, sonst wird er aus dem Clan geschmissen!
2. Neuer Rang?:
So, ich habe überlegt einen weiteren Rang, der ebenfalls durch erspielte Punkte zu erreichen ist, zu erstellen. Dieser soll über dem Millionär liegen und z.B 2.000.000 (oder mehr?) benötigen (Name: Multimillionär??). (--> gern Veränderungen, mehr Punkte? Anderer Name? KD- Anforderungen?)
3. Umbennenung des Vip's:
Außerdem möchte ich jetzt endlich die Umbennenung des Vip vollziehen, dazu hatten wir zur Auswahl:
Marschall
Feldwebel
Unteroffizer
Lasst mich gern wissen, was ihr über das alles denkt, bitte Beantwortung zu allem was ihr beantworten wollt nach Möglichkeit in EINEN Beitrag^^ (beim ersten einfach nur den Senf abgeben, wenn ihr wollt, beim zweiten ja oder nein und beim dritten halt Auswahl)
(weil:
)