Inaktiv #WhatAnApe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eher Feldwebel, weil Unteroffizier so hierarchisch klingt, und Hierarchie.... Nun ja:

• Like
Reaktionen: drecks
Marschall finde ich unpassend, da dies ja der/(einer der) höchste Dienstgrad ist. Und da Unteroffizier und Feldwebel technisch das gleiche sind, finde ich den Feldwebel besser.
Gruß yanno3000
//Edit: Nachdem nun auch der Leutnant zur Wahl steht ändere ich meine Wahl und schließe mich dem Leutnant an. Da dieser wohl besser ist als der Feldwebel.

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, und direkt die nächste Ankündigung:
Am Samstag, den 10.10. findet ein (ja, kurzfristig geplanter, blabla) Clanwar gegen #Cadrix statt!
Vorraussichtlich so gegen 16 Uhr wollen wir anfangen, das heißt, findet euch nach Möglichkeit so 10 bis 15 Minuten früher ein.
Ansonsten werden natürlich Mitspieler gesucht, bitte hier, Ingame oder im TS bescheid geben :)

Teilnehmerliste:
#1 @LightKnight_Rob
#2 @09rene09
#3 @Mk_Mt
#4 @_ImDome
#5 @Jardukk
#6 @W3eze

Zuletzt bearbeitet:
1. Eine Vergenauerung zur Warteliste:
Wer mehr als einen Monat inaktiv ist d.h. im Forum nicht on war und sich Ingame bei keinem der Clanmods oder mir gemeldet hat (diese werden mir dann [bitte] bescheid geben^^) , wird in die Warteliste verschoben. Wer einen weiteren Monat inaktiv ist, wird aus dem Clan geworfen. Dies gilt nicht, wenn man sich vorher z.B. bis Conquest v3.0 oä. abmeldet, dann gilt, ab diesem Zeitpunkt muss der Spieler innerhalb eines Monats aktiv sein, sonst wird er aus dem Clan geschmissen!

2. Neuer Rang?:
So, ich habe überlegt einen weiteren Rang, der ebenfalls durch erspielte Punkte zu erreichen ist, zu erstellen. Dieser soll über dem Millionär liegen und z.B 2.000.000 (oder mehr?) benötigen (Name: Multimillionär??). (--> gern Veränderungen, mehr Punkte? Anderer Name? KD- Anforderungen?)

3. Umbennenung des Vip's:
Außerdem möchte ich jetzt endlich die Umbennenung des Vip vollziehen, dazu hatten wir zur Auswahl:
Marschall
Feldwebel
Unteroffizer

Lasst mich gern wissen, was ihr über das alles denkt, bitte Beantwortung zu allem was ihr beantworten wollt nach Möglichkeit in EINEN Beitrag^^ (beim ersten einfach nur den Senf abgeben, wenn ihr wollt, beim zweiten ja oder nein und beim dritten halt Auswahl)
(weil:

:D )
Finde Unteroffizier ist zu unkreativ zum Offizier. Ich schmeiß jetzt einfach mal noch nen Vorschlag rein, der gut passen würde. Und das wäre Leutnant.

• Like
Reaktionen: MK_MT und MaLeXtRiX
  • Like
Reaktionen: MK_MT
Leutnant ist super. Und beim #Cadrix-CW stehe ich VIELLEICHT zur Verfügung. Vielleicht bin ich aber auch auf ner Party, von daher: was fürn Wochentag ist der CW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop