CoinSystem Werbung schauen für Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Die Möglichkeit sich für Coins Werbung anzuschauen existiert bereits auf dem Mineplexserver.

Ich persönlich würde diese Funktion zwar nicht nutzen, ich kenne jedoch einige die es täten.


Der eigentliche Gedanke hinter dieser Idee ist, dass der Server auf Dauer mit einer einzige Einnahmequelle (Premium- und Kistenkäufe) irgendwann ein Problem haben wird und sehr abhängig von Premiumkäufern ist, was u.a. zu Entscheidungen führt, die das Team sonst nicht treffen würde.

Die wenigsten Spieler geben Geld für Kisten aus, aber Werbung anschauen und dafür mit der Zeit ein Kit finanzieren können, wäre sicherlich eine Option die sich einige überlegen würden.


Ich freue mich auf eure Meinung :)

MfG,
DerJeweler
 

FishDE

Mitglied
24 Dez. 2016
215
881
925
17
dem Meer
Bitte erkäre deinen Vorschlag ausführlicher. WO soll man die Werbung gucken? WIE OFT kann man Werbunt schauen? WIE VIEL Coins bekommt man pro Werbung?

Außerdem würde dann teilweise der Server "einstürzen", weil dann die Hälfte der Spieler nicht spielen sondern Werbung schauen. Außerdem, wer bezahlt jemanden das der Werbung auf einem Minwcraft Server ausstrahlt.

Ich finde deine Idee nicht sehr gut, und sag nur: @NeinAbgelehnt

MFG Laurin
 

Servantur

VIP
24 Mai 2014
816
4.267
1.155
Hey,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Leider müssen wir die mitteilen, dass solch eine Funktion nicht in absehbarer Zeit geplant ist und kommen wird. Ebenso wurde vermehrt eine "Finanzkrise", die durch diese Funktion ausgelöst werden würde, angesprochen und zum Teil gemeint, dass diese nur in der realen Welt auftreten könne. Allgemein dazu kann ich sagen, dass auch bei einer virtuellen Währung die Gefahr einer Inflation besteht und man dies immer im Hinterkopf behalten muss.
Und seid mal ehrlich: man spielt eben eine Runde SW/BW/QSG etc. und nebenbei verdient man Coins und hat dabei auch noch etwas Spaß ;)

Viele Grüße
Servantur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop