CoinSystem Werbung schauen für Coins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerJeweler

Mitglied
6 Mai 2014
311
1.445
1.080
22
dem Ei
www.tickcounter.com
Die Möglichkeit sich für Coins Werbung anzuschauen existiert bereits auf dem Mineplexserver.

Ich persönlich würde diese Funktion zwar nicht nutzen, ich kenne jedoch einige die es täten.


Der eigentliche Gedanke hinter dieser Idee ist, dass der Server auf Dauer mit einer einzige Einnahmequelle (Premium- und Kistenkäufe) irgendwann ein Problem haben wird und sehr abhängig von Premiumkäufern ist, was u.a. zu Entscheidungen führt, die das Team sonst nicht treffen würde.

Die wenigsten Spieler geben Geld für Kisten aus, aber Werbung anschauen und dafür mit der Zeit ein Kit finanzieren können, wäre sicherlich eine Option die sich einige überlegen würden.


Ich freue mich auf eure Meinung :)

MfG,
DerJeweler
 

shatiox

Mitglied
25 Jan. 2016
58
41
623
22
Deine Idee finde ich sehr gut. An sich könnte man es ja so machen, um es manchen Recht zu machen und der Wert der Coins nicht verloren geht, dass man z.B. nur 10 Werbungen am Tag schauen kann.
Auch die Idee von DennisBolo finde ich nicht schlecht, dass man für längere Videos mehr Coins bekommt.
Vielleicht so in der Art:

10 sec. Werbespot - 100 Coins
20 sec. Werbespot - 300 Coins
30 sec. Werbespot - 500 Coins
Pro Tag können nur 10 Werbespots angeschaut werden

So könnte man pro Tag höchstens 5.000 Coins machen. Macht man das Ganze mal 7 Tage am Stück, so hätte man sich schon 35.000 Coins dazu verdient. Natürlich kann man das Alles noch verändern, aber so wärs doch schonmal ganz nice :D
 
  • Like
Reaktionen: KadentheKitsune

Kuechenzwiebel

Mitglied
27 Juni 2016
184
47
290
Nord Korea
Deine Idee finde ich sehr gut. An sich könnte man es ja so machen, um es manchen Recht zu machen und der Wert der Coins nicht verloren geht, dass man z.B. nur 10 Werbungen am Tag schauen kann.
Auch die Idee von DennisBolo finde ich nicht schlecht, dass man für längere Videos mehr Coins bekommt.
Vielleicht so in der Art:

10 sec. Werbespot - 100 Coins
20 sec. Werbespot - 300 Coins
30 sec. Werbespot - 500 Coins
Pro Tag können nur 10 Werbespots angeschaut werden

So könnte man pro Tag höchstens 5.000 Coins machen. Macht man das Ganze mal 7 Tage am Stück, so hätte man sich schon 35.000 Coins dazu verdient. Natürlich kann man das Alles noch verändern, aber so wärs doch schonmal ganz nice :D

Minecraft wird vor allem von Kindern gespielt das wäre ziemlich verwerflich.
 
  • Like
Reaktionen: TooMuchSun

Sympel

Mitglied
1 Nov. 2016
222
148
725
23
  • Like
Reaktionen: DerJeweler

KaynsDirtySlave

Mitglied
11 Okt. 2014
782
1.430
1.155
22
Ein fernes Empfinden...
www.Netherbestsurfmap.de
Die Möglichkeit sich für Coins Werbung anzuschauen existiert bereits auf dem Mineplexserver.

Ich persönlich würde diese Funktion zwar nicht nutzen, ich kenne jedoch einige die es täten.


Der eigentliche Gedanke hinter dieser Idee ist, dass der Server auf Dauer mit einer einzige Einnahmequelle (Premium- und Kistenkäufe) irgendwann ein Problem haben wird und sehr abhängig von Premiumkäufern ist, was u.a. zu Entscheidungen führt, die das Team sonst nicht treffen würde.

Die wenigsten Spieler geben Geld für Kisten aus, aber Werbung anschauen und dafür mit der Zeit ein Kit finanzieren können, wäre sicherlich eine Option die sich einige überlegen würden.


Ich freue mich auf eure Meinung :)

MfG,
DerJeweler
Unglaublich guter Vorschlag.
Bitte umsetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop