Wer sind eure Lieblingsteammitglieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Admins: @Moritz
Vor seiner Arbeit für den Server habe ich großen Respekt, das Moderatorenteam zu leiten und auszuwählen dürfte viel Arbeit gewesen sein. Außerdem verfügt er über Humor, wie man an den Reaktionen zu der "M_o_r_e-Geschichte" sehen kann (insbesondere die Rutsche in der Gomunity).
Developer: Schwierig einzuschätzen, bevor er Admin wurde hätte ich @jasaush gesagt, da er auch viel auf Fragen der Community eingeht.
(Senior-)Moderatoren: Schwierig einzuschätzen, am ehesten @Dosenwerfer und @Leeeenna, da sie mir als Forum-Moderatoren mehr aufgefallen sind.
Forum-Moderatoren: @Laubfrosch7 und @Johan_Wolf
Supporter: Schwierig einzuschätzen
Konzeptoren: Schwierig einzuschätzen

• Like
Reaktionen: Doschenfisch
Developer, die arbeiten wenigstens...
und wer bestraft Tag für Tag Spieler die gegen die Regeln verstoßen? Machen die Moderatoren. Wer bearbeitet Entbannungsanträge? Moderatoren. Wer beantwortet Fragen? Die Supporter. Wer kümmert sich um neue Teammitglieder, Beförderungen und bietet den Teammitgliedern Rat und Antworten auf Ihre Fragen? Die Senior Moderatoren und Admins. Passiert nicht alles von Zauberhand. Das die Developer die einzigsten sind die arbeiten ist totaler Müll ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop