Mich aber noch letzte Tage als "Drecks-Supporter" abstempeln den du unbedingt melden wolltest...Admin: @Moritz
Developer: @LabyStudio
Senior-Moderator: @Stofflappen
Moderator: @HaramHamster
Supporter: @Eaxy
Forum-Moderator: @Johan_Wolf
Hab ich gern geändert weil's du bist...Mich aber noch letzte Tage als "Drecks-Supporter" abstempeln den du unbedingt melden wolltest...![]()
Als ob hier irgendjemand wirklich nach den Leistungen votet, die ganzen Leute hier voten einfach die Teammitglieder die für sie am sympatischsten sind...
Es geht ja auch um das Lieblings-Teammitglied, nicht um das Teammitglied, dass die beste Arbeit macht.Als ob hier irgendjemand wirklich nach den Leistungen votet, die ganzen Leute hier voten einfach die Teammitglieder die für sie am sympatischsten sind...
Abgesehen davon kennen die meisten Leute hier keinen einziges Teammitglieder so richtig.Es geht ja auch um das Lieblings-Teammitglied, nicht um das Teammitglied, dass die beste Arbeit macht.![]()
So in Kategorien einteilen kann man das schonDu kannst ja auch kaum jemand nach Leistungen einschätzen ^^
So in Kategorien einteilen kann man das schon
Admins die garni machen: Clexxer, DreamZii
Admins die sehr viel für den Server tun: delta242, Klaus
DreamZii ist schon längere Zeit kein Admin mehr...Admins die garni machen: Clexxer, DreamZii
Ich weiß, er hat allerdings lange Zeit nichts mehr für Ragemode getan und das obwohl der Modi völlig ausgestorben war...DreamZii ist schon längere Zeit kein Admin mehr...![]()
Welche Dinge wären das den?Du kannst das überhaupt nicht bewerten. Es gibt Leute im Team, die man kaum sieht, jedoch eine Menge auf die Beine stellen ^^
Welche Dinge wären das den?
Du willst mir also sagen das Milchbubi coden kann?Netzwerk warten und coden.
Du willst mir also sagen das Milchbubi coden kann?
Dreamzii ist nicht umsonst geflogen und wenn er noch aktiv gewesen wäre hätte er auch mehr gemacht als Ragemode einfach nur verrotten zu lassen.Tue ich nicht. Will damit nur sagen, dass die Admins die man nicht so häufig sieht, meistens/häufig Aufgaben dieser Art erledigen. Ich habe mich nicht eine Person bezogen.