9
Hier geht es um die derzeitigen Teammitglieder, soweit ich weiß, gibt es auch irgendwo im OT auch noch einen Thread über die Lieblings Ex-Teammitglieder. Aber _WarElite_ war wirklich ein guter Mod.Ich mochte @_WarElite_
Ist doch egal, ich wollte es nur mal anmerken x3Hier geht es um die derzeitigen Teammitglieder, soweit ich weiß, gibt es auch irgendwo im OT auch noch einen Thread über die Lieblings Ex-Teammitglieder. Aber _WarElite_ war wirklich ein guter Mod.
- Y0rsh
Ich weiß, ich wollte auch nur mal anmerken, worum es in dem Thread geht...Ist doch egal, ich wollte es nur mal anmerken x3
Ja, welcher Idiot würde mich denn faken? xdIch weiß, ich wollte auch nur mal anmerken, worum es in dem Thread geht...
PS: Bist du der echte Monkii?![]()
Ich hoffe, das hast du nicht ernst gemeint.der Kapuzenliebhaber @MosQuito
Ich hoffe, das hast du nicht ernst gemeint.
Ok, danke. c: Kann ich den Bann bitte in Grün haben?Kriegst gleich mal nen Bann.
Keine Extrawünsche. Außer du bist @MudkipzZzOk, danke. c: Kann ich den Bann bitte in Grün haben?
So siehst du aus oder?Aber der bin ich doch?!
und wer bestraft Tag für Tag Spieler die gegen die Regeln verstoßen? Machen die Moderatoren. Wer bearbeitet Entbannungsanträge? Moderatoren. Wer beantwortet Fragen? Die Supporter. Wer kümmert sich um neue Teammitglieder, Beförderungen und bietet den Teammitgliedern Rat und Antworten auf Ihre Fragen? Die Senior Moderatoren und Admins. Passiert nicht alles von Zauberhand. Das die Developer die einzigsten sind die arbeiten ist totaler Müll ^^Developer, die arbeiten wenigstens...