Ich werde auf jeden fall zuerst PYRO leveln und mir die Implosionsgranate oder die Giftgranate kaufen! Implosion+ Feuergranate rein = OP!!! Gift+Feuer= DoppelDMG also OPKombination!!
Du wirst von der Implo angezogen und hochgeschleudert. Du bekommst nur FallschadenIch wei ja nicht. Implosion soll ja ansich nicht so viel schaden machen und Fruer triffste eig. ehh...oder wie ist das jetzt genau mit der Impo?
Du wirst von der Implo angezogen und hochgeschleudert. Du bekommst nur Fallschaden
und zusammen mit ner SmokeIst aber effektiv gegen tanks![]()
Bei V2 hätte die definitiv mehr dmg gemacht. (War schön damals Tank zu sein, da war das noch nicht Mainstream)Naja die frage für mich ist ob die Standart da nicht mehr Schaden macht :/
Was bringt eigentlich ne Rauchgranate?Ich bin Hardcorescout und habe mit Rauchgranaten Spaß. Seeehr viel![]()
rauch. und knockWas bringt eigentlich ne Rauchgranate?
rauch. und knock
Da ich mir noch keine Granate gekauft habe, kann ich das wahrscheinlich nicht so beurteilen, allerdings würde ich dir eher die Blend- oder Giftgranate empfehlen. Gift + Feuer ist sehr schnell sehr viel passiver Schaden; und mit der Blendgranate kann man gefühlt nichts falsch machen, zumal die Gegner dann auch nicht mehr deinen Feuergranaten ausweichen können.Und was soll ich jetzt als Pyro kaufen![]()
WitzigJo, Giftgranate ist schon nice
Zumal man ja auch langsamer ist durch diese und dann noch Feuer... mach das @Crazy___ , und berichte uns dann![]()
WitzigFür die Wissenschaft!!!
Wird jetzt wohl schneller gehen...die Siegcoins wurden Krass erhöht. Danke @Laubfrosch7 und @Overload![]()
Ich werde vor allem die Klasse Scout skillen. Ich habe damals, als ich den Spielmodus für mich entdeckt habe, mit ihm angefangen und er gehört seitdem zu meinen Lieblingsklassen.
Von den Granaten werde ich vermutlich die Implosionsgranate wählen, da diese ziemlich cool klingt.![]()