Welche Klasse werdet ihr zuerst upgraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wei ja nicht. Implosion soll ja ansich nicht so viel schaden machen und Fruer triffste eig. ehh...oder wie ist das jetzt genau mit der Impo?

Ich level den Scout auf und kauf mir dann die Schleimgrante = brutaler Geschwindigkeitsunterschied

Grade die Blendegranate in Aktion gesehen...du siehst ja garnix= komplett wehrlos...mega OP...was soll ich jetzt holen? Implo Gift Blende oder Molotow?

( Spiele immer Pyro)

Und was soll ich jetzt als Pyro kaufen :(
Da ich mir noch keine Granate gekauft habe, kann ich das wahrscheinlich nicht so beurteilen, allerdings würde ich dir eher die Blend- oder Giftgranate empfehlen. Gift + Feuer ist sehr schnell sehr viel passiver Schaden; und mit der Blendgranate kann man gefühlt nichts falsch machen, zumal die Gegner dann auch nicht mehr deinen Feuergranaten ausweichen können.
Den Molotov Cocktail halte ich beim Pyro für nicht so sinnvoll, da du die Gegner ohnehin durchgehend brennen lassen kannst; und die Implosionsgranate habe ich die beiden Male, die ich sie bisher erlebt habe, als nicht so stark empfunden, zumal man mit der Feuergranate bei Gegnergruppen, gegen die sie am effektivsten ist, ohnehin kaum verfehlen kann.

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Jo, Giftgranate ist schon nice
Zumal man ja auch langsamer ist durch diese und dann noch Feuer... mach das @Crazy___ , und berichte uns dann :)
Witzig ;) Für die Wissenschaft!!!

Wird jetzt wohl schneller gehen...die Soegcoins wurden Krass erhöht. Danke @Laubfrosch7 und @Overload :)

Witzig ;) Für die Wissenschaft!!!

Wird jetzt wohl schneller gehen...die Siegcoins wurden Krass erhöht. Danke @Laubfrosch7 und @Overload :)

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Ich werde vor allem die Klasse Scout skillen. Ich habe damals, als ich den Spielmodus für mich entdeckt habe, mit ihm angefangen und er gehört seitdem zu meinen Lieblingsklassen.
Von den Granaten werde ich vermutlich die Implosionsgranate wählen, da diese ziemlich cool klingt. :D

Ich werde vor allem die Klasse Scout skillen. Ich habe damals, als ich den Spielmodus für mich entdeckt habe, mit ihm angefangen und er gehört seitdem zu meinen Lieblingsklassen.
Von den Granaten werde ich vermutlich die Implosionsgranate wählen, da diese ziemlich cool klingt. :D

Gute wahl!

Die smoke ist aber auch nice.. Kanst damit anderen den weg abschneiden da gegner nicht durch sie durchblaufen können :) macht aber halt kein dmg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop