Welche Klasse werdet ihr zuerst upgraden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde zunächst Assault, nebenbei werd ich aber auch noch Supporter upgraden ;). Aus dem einfachen Gründen : Assault ist gut, damit man mal länger gegen die Gegner durchhält (bei Kämpfen) & Supporter, da es kaum Leute gibt die diese Klasse spielen aber wichtig ist, vorallem für die Engineers (klar auch für die anderen).

Groß? Na toll dankeschön jetzt weiß ich noch weniger was ich kaufen soll :,(

Naja als pyro ist die implo schon ziemlich geil..
Implo hin feuer granate drauf....

Und notfals kanst du damit auch mal jemanden auf abstand halten..

Ich würd als pyro die Implo Kaufen.

Und als supportert die molotov (set the world on fire... pyro 2.0).

Als scout die Implo oder die smoke und als sniper die blindness.

Mit dem Tank die standart granate oder die smoke.

Naja als pyro ist die implo schon ziemlich geil..
Implo hin feuer granate drauf....

Und notfals kanst du damit auch mal jemanden auf abstand halten..

Ich würd als pyro die Implo Kaufen.

Und als supportert die molotov (set the world on fire... pyro 2.0).

Als scout die Implo oder die smoke und als sniper die blindness.

Mit dem Tank die standart granate oder die smoke.
Ich finde ehrlich gesagt die Implosionsgranate deutlich zu schwach, macht kaum schaden und die Range ist auch so, dass man super gut ausweichen kann.

Auch ok...trotzdem geht's jetzt viel schneller. Tut mir ja leid wenn man grade mal die falschen Zahlen im Kopf hat ok? Es geht darum das die Granaten, wie ich finde, auf 20.000 bleiben sollten wenn man schon mehr für den Sieg bekommt. Es geht nicht darum das man immer alle Zahlen ganz genau weiß sonst kann ich dich ja auch fragen, wie Lang ist denn der Laufweg der Blauen zum Hanger auf Bismark? Weiß du auch nicht sofort. Also hört verdammt nochmal auf euch wegen jedem kleinen Fehler aufzuregen wenn dieser für die Aussage nicht relevant ist...

Auch ok...trotzdem geht's jetzt viel schneller. Tut mir ja leid wenn man grade mal die falschen Zahlen im Kopf hat ok? Es geht darum das die Granaten, wie ich finde, auf 20.000 bleiben sollten wenn man schon mehr für den Sieg bekommt. Es geht nicht darum das man immer alle Zahlen ganz genau weiß sonst kann ich dich ja auch fragen, wie Lang ist denn der Laufweg der Blauen zum Hanger auf Bismark? Weiß du auch nicht sofort. Also hört verdammt nochmal auf euch wegen jedem kleinen Fehler aufzuregen wenn dieser für die Aussage nicht relevant ist...
Ob man vorher 100 statt 200 hatte ist sehr relevant. Denn im Verhältnis zu jetzt wären das ja nach deiner Aussage 200 Coins was ein sehr starker Unterschied ist. Achja es ist ja nicht schlimm wenn man Fehler macht, (Fehler sind menschlich) aber wenn man verbessert wird sollte man das auch akzeptieren und nicht so patzig reagieren.

Ich kanns auch so ausdrücken. Da die Coinbelohnungen am Ende der Runde gestiegen sind, finde ich das der Preis der Granaten gleich bleiben sollta da sie sonst zu einfach zu erspielen sind und wir dann viel mehr Nadespammer haben.

Seht ihr? Zahlen sind für diese Aussage komplett irrelevant.

Einen angenehmen Tag wünsche ich...

Wenn man mich berichtigt alles gut. Ich habe allerdings keine lust auf leite die den Hobbysub/Alwissenden/ oder die einfach Sachen korrigieren die absolut unnötig sind. Ok? Was du jetzt hierauf entgegnest geht mir ehrlivh gesagt am Arsch vorbei, ok? Ich hab nen fehler gemacht und gut ist. Darum geht es hier garnicht. Jeder macht Fehler und jeder hat seine eigene Meinung(welche sicj übrigens nicht ändert wenn man Grundlos auf ihr rumhackt, sondern dann wenn man normal Disskutiert...nur so am Rande)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: London_Expert

Deshalb schreibe ich die Sachen im Forum nicht, wenn ich nicht die Antwort weiß
Ich kanns auch so ausdrücken. Da die Coinbelohnungen am Ende der Runde gestiegen sind, finde ich das der Preis der Granaten gleich bleiben sollta da sie sonst zu einfach zu erspielen sind und wir dann viel mehr Nadespammer haben.

Seht ihr? Zahlen sind für diese Aussage komplett irrelevant.

Einen angenehmen Tag wünsche ich...

Wenn man mich berichtigt alles gut. Ich habe allerdings keine lust auf leite die den Hobbysub/Alwissenden/ oder die einfach Sachen korrigieren die absolut unnötig sind. Ok? Was du jetzt hierauf entgegnest geht mir ehrlivh gesagt am Arsch vorbei, ok? Ich hab nen fehler gemacht und gut ist. Darum geht es hier garnicht. Jeder macht Fehler und jeder hat seine eigene Meinung(welche sicj übrigens nicht ändert wenn man Grundlos auf ihr rumhackt, sondern dann wenn man normal Disskutiert...nur so am Rande)
Eine Frage... Wenn es dir am A.... verbeigeht, warum antwortest du ihm?

Außerdem ist von 100-200 coins ein großer Unterschied, denn wenn man dein wert nimmt, würde man das 3fache vom alten, als neuen wert bekommen. Was denn schon ganz heftig wäre

Habe Assault fast auf max. (Coins fehlen)
Danach werde ich mit dem Medic weiterspielen, den ich bereits etwas gelevelt habe.
Zudem habe ich mir die Blendgranate geholt und finde diesen auch ganz praktisch. c:

• Like
Reaktionen: KekslordJonny
Assault habe ich auf max.
Zwischendrin habe ich mal hin und wieder Scout probiert, ich muss allerdings sagen, dass das überhaupt nicht mein Stil ist, die ganze Zeit nur am Rand zu stehen. Ich kämpf lieber relativ offensiv mit.

Ich denke Tank wäre ganz interessant für mich. :D
Mit Scout kann man gut genug auch offensiv spielen, man muss nur wissen wie.

Ich bin jetzt vom Pyro erstmal auf den Enegeer umgestiegen und muss sagen das der echt fast jeden im 1vs1 wegholt. Mit Minen und C4 vordemagen und dann mit deinem Ultimate-Killer-Sword jeden One/Two Hitten.

Also ich bin jetzt scout und engineer lvl 5 und diese beiden Klassen werde ich auch zuerst maxen danach dann pyro und tank.. Granate hab ich mir vor ein paar Tagen eine gekauft und zwar die Giftgranate, welche v.a. Mit dem scout perfekt funktioniert! Kleine Story: Letztens war ich alleine bei Tortuga am Wasserfall hab ne gift auf 2 assaults und 1 scout draufgeschmissen bin im Kreis gerannt und hab gewartet bis sie low waren, dann war jeder ein onehit und zack 3 kills!
Als nächste Granate werde ich mir die implo kaufen und dann entweder molotov oder blend
Ich finde auch das die Granaten weiterhin 20.000 Coins kosten sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop