T
TaHti9IXK1RhT2faadj0uByq
Unregistriert
Jo safe..
Das weißt du selber und das weiß jeder in der QSG-Szene lol.
Jo safe..
Das weißt du selber und das weiß jeder in der QSG-Szene lol.
Abgelehnt.Name:Serhat.
IG- Name:sequu_requu.
Skype- Name:SirexQSG.
Screenshot Monthly Stats:https://prntscr.com/g3y0wn
Screenshot Alltime Stats:https://prntscr.com/g3y0vb
Stärken:Rod, Strafe, Rodturns (Manchmal aber auch Fails).
Schwächen:Bow.
Lieblingsmap:Nuketown2025
Clanerfahrung: Quantum, Revenqu, #kik,TeamReborn, yete, nuff(new), coben 3 Eigene Clans, Und mehrere Rndm Clans.
Abschließende Worte: Würde gerne in einen Gechillten Clan ohne rum geschreie.
Hää why SS mich doch.. Esse grad falls du mir nicht glaub kann ich dir Bild schicken... Ey bitte dikla das sagt garnicht aus ob ich hacke...Abgelehnt.
Juckt ?Junge hör doch damit auf alter ganz ehrlich.
Ja aber auf dem Video hast du gehackt. Andere haben mir auch beschädigt das du hackstHää why SS mich doch.. Esse grad falls du mir nicht glaub kann ich dir Bild schicken... Ey bitte dikla das sagt garnicht aus ob ich hacke...
Junge ich war der, der gefragt hat ob sich WSHN reopenen wird.. Ich war ao hypet auf diesen Clan Habe mich so gefreut vllt. joinen zu können hab mich so gefreut als du gesagt hast das ich dich adden soll uff.. Und wegen einem Vid alles kaputt., Schade aber bitte SS mich ich will umbedingt rein och eyy man![]()
Bitte SS mich doch jetzt ich rufe dich an BITTE will so gerne in den Clan alter wir können auch 1v1 nach dem SSJa aber auf dem Video hast du gehackt. Andere haben mir auch beschädigt das du hackst
Gebt dem Jungen doch seine BildschirmübertragungBitte SS mich doch jetzt ich rufe dich an BITTE will so gerne in den Clan alter wir können auch 1v1 nach dem SS
Nimm skype an
Hat sich alles geklärt zwar mag ich den Clan aber habe meine Meinung geändert führe ja hetzt einen eigenen ClanGebt dem Jungen doch seine Bildschirmübertragung. Vielleicht hat er ja früher gehackt und jetzt nicht mehr. Das im Video ist echt offensichtlich. Genauso offensichtlich ist aber auch der Hype auf die Neueroffnung Washingtons. Vielleicht gebt ihr im einfach mal ne Chance, checkt ab, wie er drauf ist, und macht mit ihm ein kurzes Testspiel!
Ich hab eine rec noch war vor 2-3 Tagen da hat er glaube legit gespielt , im DM gegen mich 1o1 also er hat keine komischen Hits gegeben . Gebt ihn die büJa aber auf dem Video hast du gehackt. Andere haben mir auch beschädigt das du hackst
Hab ihn blockiert und will ihn trollen, weil er meint, schon vor dem CW provozieren zu müssen.Wasn jetzt los?
Das ist Tareax xd lass ihn der ist eigentlich ganz coolHab ihn blockiert und will ihn trollen, weil er meint, schon vor dem CW provozieren zu müssen.
david richtig kreative pranks denst du dir aus fast so gut wie prank bros x)Hab ihn blockiert und will ihn trollen, weil er meint, schon vor dem CW provozieren zu müssen.
Es lautet: "David, richtig kreative Pranks, denkst du dir aus, fast so gut wie Prank Bros x)"david richtig kreative pranks denst du dir aus fast so gut wie prank bros x)
kysEs lautet: "David, richtig kreative Pranks, denkst du dir aus, fast so gut wie Prank Bros x)"
Edit: Das sollte kein Prank sein.
Junge genau wegen so 'n Müll wollen wir kein CW gegen euch.