Inaktiv Washington

Name:Serhat.
IG- Name:sequu_requu.
Skype- Name:SirexQSG.

Screenshot Monthly Stats:https://prntscr.com/g3y0wn
Screenshot Alltime Stats:https://prntscr.com/g3y0vb

Stärken:Rod, Strafe, Rodturns (Manchmal aber auch Fails).
Schwächen:Bow.

Lieblingsmap:Nuketown2025
Clanerfahrung: Quantum, Revenqu, #kik,TeamReborn, yete, nuff(new), coben 3 Eigene Clans, Und mehrere Rndm Clans.
Abschließende Worte: Würde gerne in einen Gechillten Clan ohne rum geschreie.
Abgelehnt.

Hää why SS mich doch.. Esse grad falls du mir nicht glaub kann ich dir Bild schicken... Ey bitte dikla das sagt garnicht aus ob ich hacke...
Junge ich war der, der gefragt hat ob sich WSHN reopenen wird.. Ich war ao hypet auf diesen Clan Habe mich so gefreut vllt. joinen zu können hab mich so gefreut als du gesagt hast das ich dich adden soll uff.. Und wegen einem Vid alles kaputt., Schade aber bitte SS mich ich will umbedingt rein och eyy man :(

Zuletzt bearbeitet:
Hää why SS mich doch.. Esse grad falls du mir nicht glaub kann ich dir Bild schicken... Ey bitte dikla das sagt garnicht aus ob ich hacke...
Junge ich war der, der gefragt hat ob sich WSHN reopenen wird.. Ich war ao hypet auf diesen Clan Habe mich so gefreut vllt. joinen zu können hab mich so gefreut als du gesagt hast das ich dich adden soll uff.. Und wegen einem Vid alles kaputt., Schade aber bitte SS mich ich will umbedingt rein och eyy man :(
Ja aber auf dem Video hast du gehackt. Andere haben mir auch beschädigt das du hackst

Bitte SS mich doch jetzt ich rufe dich an BITTE will so gerne in den Clan alter wir können auch 1v1 nach dem SS
Nimm skype an
Gebt dem Jungen doch seine Bildschirmübertragung :(. Vielleicht hat er ja früher gehackt und jetzt nicht mehr. Das im Video ist echt offensichtlich. Genauso offensichtlich ist aber auch der Hype auf die Neueroffnung Washingtons. Vielleicht gebt ihr im einfach mal ne Chance, checkt ab, wie er drauf ist, und macht mit ihm ein kurzes Testspiel!

Gebt dem Jungen doch seine Bildschirmübertragung :(. Vielleicht hat er ja früher gehackt und jetzt nicht mehr. Das im Video ist echt offensichtlich. Genauso offensichtlich ist aber auch der Hype auf die Neueroffnung Washingtons. Vielleicht gebt ihr im einfach mal ne Chance, checkt ab, wie er drauf ist, und macht mit ihm ein kurzes Testspiel!
Hat sich alles geklärt zwar mag ich den Clan aber habe meine Meinung geändert führe ja hetzt einen eigenen Clan ;)

• Like
Reaktionen: 9ty1
Lust auf einen CW gegen Choke?
Wenn ja adde twinyx.fans oder jonas_pfeiffer7 auf Skype!​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop