Inaktiv Washington

Junge genau wegen so 'n Müll wollen wir kein CW gegen euch.
Dauerhaft nur am beleidigen, provozieren und dann noch ein unreifes Benehmen. Dass man mit so einer Art erfolgreicher newcomer Leader seit 2016 ist kann ich nicht fassen.
Raff dich endlich und benimm dich mal.
Genau. Er meinte sogar gestern schon, als die Gruppen ausgelost worden sind, provozieren zu müssen, bevor überhaupt irgendwas gelaufen ist..

Dauerhaft nur am beleidigen, provozieren und dann noch ein unreifes Benehmen. Dass man mit so einer Art erfolgreicher newcomer Leader seit 2016 ist kann ich nicht fassen.
musti wein halt btw er hat angefangen zu beleidigen auf skype...

Musti dikka wenn du so reif bist dann komm mal aufn ts da können wa das klären <:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo hab ich mich denn unreif benommen?
Musti dikka unter meiner cp nachdem du abgelehnt wurdest mein angebot steht kommt auf dem ts und wor klären dass ansonsten ist die sache für mich geklärt. Es bringt nichts unter anderen cps zu diskutieren...

Musti dikka unter meiner cp nachdem du abgelehnt wurdest mein angebot steht kommt auf dem ts und wor klären dass ansonsten ist die sache für mich geklärt. Es bringt nichts unter anderen cps zu diskutieren...
Dass du mich denied hast ist mir schon längst egal gewesen und ich bin gegenüber zu die, die 2k17 Spieler overraten, generell frech :lol::ROFL:

• Like
Reaktionen: lena2011
Hey ich habe gemerkt euer TS ist down da wollte ich fragen ob ihr einen neuen TS sucht?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop