Was soll das ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Itz_Strave_PvP

Unregistriert
Ich habe wie verrückt auf die typen drauf geschlagen und hab versucht möglichst viele zu erledigen .
du hast aber da deinen kopf um 180 grad gedreht, genau dann als er hinter dir gespawnt ist & hast dich direkt wieder umgedreht.

wie dem auch sei, stelle HIER: https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/ einen entbannungsantrag.

der grund wird dir dann so oder so von einem mod mitgeteilt :)


Er bekommt leicht verzögert Knockback. Bei ihm hats vllt gelaggt...

dann sag mir doch in welcher sekunde er den rückstoß von diesen beiden hits wieder bekommt?
und sag was zu diesen kopfbewegungen? (facepalm)
 
I

Itz_Strave_PvP

Unregistriert
Ich will ja nichts sagen, aber eigentlich müsste ein Itz-PvPer Knockback ja wohl erkennen können. Siehst du wie er bei Sekunde 9 ein wenig hoch "fliegt"? Das ist der Knockback, du Horst.

Ach ja, stimmt: (facepalm)(facepalm)(facepalm)(facepalm)
(facepalm)
das ist ein sprung ...
danach kriegt er auch keinen knockback aber ok..


lassen wir diese Diskussion am Besten sein, soll er den EA stellen und schauen ob er entbannt wird :)
 

xImWilly

Mitglied
18 Jan. 2015
37
2
185
23
Dingolfing (Bayern)
du hast aber da deinen kopf um 180 grad gedreht, genau dann als er hinter dir gespawnt ist & hast dich direkt wieder umgedreht.

wie dem auch sei, stelle HIER: https://www.gommehd.net/forums/entbannungsantrag-minecraft.9/ einen entbannungsantrag.

der grund wird dir dann so oder so von einem mod mitgeteilt :)




dann sag mir doch in welcher sekunde er den rückstoß von diesen beiden hits wieder bekommt?
und sag was zu diesen kopfbewegungen? (facepalm)
Ich habe wie verrückt auf die typen drauf geschlagen und hab versucht möglichst viele von denen zu töten . Und ich habe mich deshalb so umgedreht weil mich leute von vorne und von hinten geschlagen haben ?
 
I

Itz_Strave_PvP

Unregistriert
...

wie gesagt, lassen wir das.

wenn sein entbannungsantrag abgelehnt wurde, wird das seine gründe haben :)
 

xImWilly

Mitglied
18 Jan. 2015
37
2
185
23
Dingolfing (Bayern)
Also bei dem Video dort sieht es für mich so aus, als würdest du nicht hacken..
Eventuell hast du etwas gelaggt, aber ich habe mir das Video ca. 20 Mal angeschaut und ich entdecke nichts.
Danke , ich finde es toll das unsere gommunity so toll funktioniert das leute die jemanden überhaupt nicht kennt Verteidigen können #beschtegommunity . Danke
 
I

Itz_Strave_PvP

Unregistriert
es ist so das ich mir vor 1 woche premium gekauft habe für 1 monat und ich wurde für 1 monat gebannt
ich verstehe trotzdem nicht was du mit diesem beitrag bezwecken möchtest
wenn dein ea abgelehnt wurde kannst du den der dich gebannt hat ja noch einmal in einer privaten unterhaltung anschreiben aber hier wird sich bestimmt kein moderator zu äußern.
 

xImWilly

Mitglied
18 Jan. 2015
37
2
185
23
Dingolfing (Bayern)
Also bei dem Video dort sieht es für mich so aus, als würdest du nicht hacken..
Eventuell hast du etwas gelaggt, aber ich habe mir das Video ca. 20 Mal angeschaut und ich entdecke nichts.
Und auserdem lagge ich meistens wegen meinem schlechten Internet

ich verstehe trotzdem nicht was du mit diesem beitrag bezwecken möchtest
wenn dein ea abgelehnt wurde kannst du den der dich gebannt hat ja noch einmal in einer privaten unterhaltung anschreiben aber hier wird sich bestimmt kein moderator zu äußern.
Das habe ich mehrere male versucht habe aber keine Antwort bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop