Was soll das ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xImWilly

Mitglied
18 Jan. 2015
37
2
185
23
Dingolfing (Bayern)
Ich habe mir diesen monat Premium auf diesem Server gekauft . Und als ich gestern mit meinem Freund (vatefall) Bedwars gespielt hab wurde ich aus einem komischen Grund vom server gebannt wegen angeblichem hacken . Und ich habe mir es erst vor 1 woche gekauft deshalb verlange ich mein Geld zurück wenn ich tatsächlich ungerrecht von diesem Server gebannt werden soll . Ich meine ja bloß , nur weil man gut aimen kann und versucht ein team alleine auszuschalten wird man instant vom server gebannt . beweiße das ich kein hacker bin sondern hacker hasse bekommt ihr auf meinem Kanal wo ich einige REPORTS gegen hacker hochgeladen habe .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Ich habe mir diesen monat Premium auf diesem Server gekauft . Und als ich gestern mit meinem Freund (vatefall) Bedwars gespielt hab wurde ich aus einem komischen Grund vom server gebannt wegen angeblichem hacken . Und ich habe mir es erst vor 1 woche gekauft deshalb verlange ich mein Geld zurück wenn ich tatsächlich ungerrecht von diesem Server gebannt werden soll . Ich meine ja bloß , nur weil man gut aimen kann und versucht ein team alleine auszuschalten wird man instant vom server gebannt . beweiße das ich kein hacker bin sondern hacker hasse bekommt ihr auf meinem Kanal wo ich einige REPORTS gegen hacker hochgeladen habe . YT kanal DERWilly I 12

Was stand da denn, wenn ich fragen darf, als du gebannt wurdest? ^^
 

atosil

Mitglied
23 Apr. 2015
359
208
770
Baden-Württemberg
Dein Geld bekommst du nicht zurück.
Wenn du der Meinung bist, zu Unrecht gebannt geworden zu sein, kannst du hier einen Entbannungsantrag stellen.

Ich habe schon 2 entbannungs anträge gestellt bisher wurde bloß einer beantwortet und abgelehnt
Wenn er abgelehnt wurd, dann ist das mit gutem Grund geschehen.
Da bringt es auch nichts, wenn du erneut einen stellst.

Wenn sowas der fall ist dann werde ich eine anzeige erstatten wegen geld betrugs .
Mach dich nicht lächerlich.

Der Link funktioniert nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

xImWilly

Mitglied
18 Jan. 2015
37
2
185
23
Dingolfing (Bayern)

berschok

Mitglied
24 Juli 2014
576
843
1.040
Deutschland, Europa
Ich finde sowas echt ungerecht das wenn man gut aimen und skill das sowas gleich als hacks bezeichnet wird -.-

Also einfach so wird generell keiner gebannt. Entweder hast du gehackt oder jemand anderes hatte Zugang zu deinem Pc/Account. Doch dann hast du selber Schuld, wenn du deinen Account/Pc nicht richtig sicherst.
Falls du nicht mehr entbannt werden solltest...pscht..neuen MC Account erstellen pscht....
 

xImWilly

Mitglied
18 Jan. 2015
37
2
185
23
Dingolfing (Bayern)
Also einfach so wird generell keiner gebannt. Entweder hast du gehackt oder jemand anderes hatte Zugang zu deinem Pc/Account. Doch dann hast du selber Schuld, wenn du deinen Account/Pc nicht richtig sicherst.
Falls du nicht mehr entbannt werden solltest...pscht..neuen MC Account erstellen pscht....
Ich war selber in der runde mit meinem Freund (vatefall) und nach der Runde wurde ich gebannt . vatefall kann es bezeugen das ich kein hacker bin !
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
Wenn sowas der fall ist dann werde ich eine anzeige erstatten wegen geld betrugs .
Hahahahaha.
Nicht dein ernst.
Mit dem AGB (Allgemeinen Benutzungs Bedingungen) Hast du genau das Gegenteil Eingewilligt.
Du darfst keine Erstatten, das hast du in den AGBs die du zuerst bevor du das Premium kaufst akzeptiert.
Außerdem heißt das wenn schon Internet Kriminalität.
 

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Wenn sowas der fall ist dann werde ich eine anzeige erstatten wegen geld betrugs .

§ 4 Widerrufsbedingungen

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Leistung der Ingame-Vorteile durch unser automatisiertes System erbracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop