Was soll das ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Also, was steht denn exakt beim Banngrund? Das ist hier essentiell, und nicht dein Möchtegernwissen über Recht und so. Also nenne uns einfach nur was genau als Banngrund steht. Sonst kann dir hier nicht geholfen werden.
 

PanciutoPanda

Mitglied
29 Jan. 2014
1.780
3.128
1.405
• Unban:
Wenn du einen Entbannuns Antrag verfasst hast, und dieser Abgelehnt wurde, dann musst du dich mit deiner Strafe
abfinden! Zudem hast du schon einmal gegen die Forum Regeln verstoßen indem du mehr als einen Entbannungs-
antrag geschrieben hast, der sich auf den gleichen Ban bezieht. Daher, unmöglich.

• Premium Geld Einklagen:
§ 4 Widerrufsbedingungen

4.1. Alle verkauften Artikel sind nicht zur Rücksendung geeignet und können nicht storniert, rückabgewickelt oder übertragen werden. Kurz nach der Zahlung wird die Leistung der Ingame-Vorteile durch unser automatisiertes System erbracht. Daher, Unmöglich.

• Zurück Erstattung:
In diesem Fall, nein. Das Team des Servers muss sich zu keinem Ban äußern. Und dein Entbannungsantrag wurde
ja abgelehnt. Daher, nein.
 

xImWilly

Mitglied
18 Jan. 2015
37
2
185
23
Dingolfing (Bayern)
Ich würde mal sagen, dass du entweder sehr wohl gehackt/gephisht wurdest oder du hast einfach dreist gehackt und hast somit Pech.
Ich sage es jetzt schon zum 5 mal das ich kein hacker bin und ich meinen YT channel angucken könnt wo ich mehrere Reports hochgeladen hab . [Werbung entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Erstmal danke, dass du auf mich reagiert hast. Somit konnte ich auch das Report-Video finden. Und zwar das hier:

Ich weiss auch nicht wer dich reportet hat, aber der Typ hat keine Ahnung von hacks. Ich erkenne hier nichts. Und ich habe früher selber mal gehackt also kann ich das wohl genügend erkennen. Aber da du mit deinen EAs bereits, nunja, "verkackt" hast, bleibst du wohl oder übel gebannt.
 
  • Like
Reaktionen: tims2000

xImWilly

Mitglied
18 Jan. 2015
37
2
185
23
Dingolfing (Bayern)
Erstmal danke, dass du auf mich reagiert hast. Somit konnte ich auch das Report-Video finden. Und zwar das hier:

Ich weiss auch nicht wer dich reportet hat, aber der Typ hat keine Ahnung von hacks. Ich erkenne hier nichts. Und ich habe früher selber mal gehackt also kann ich das wohl genügend erkennen. Aber da du mit deinen EAs bereits, nunja, "verkackt" hast, bleibst du wohl oder übel gebannt.
Danke das mir jemand glaubt !
 
I

Itz_Strave_PvP

Unregistriert
Erstmal danke, dass du auf mich reagiert hast. Somit konnte ich auch das Report-Video finden. Und zwar das hier:

Ich weiss auch nicht wer dich reportet hat, aber der Typ hat keine Ahnung von hacks. Ich erkenne hier nichts. Und ich habe früher selber mal gehackt also kann ich das wohl genügend erkennen. Aber da du mit deinen EAs bereits, nunja, "verkackt" hast, bleibst du wohl oder übel gebannt.
guck mal, kriegt er Knockback? nein? .. hm.
und guck mal seinen kopf an wenn der andere respawnt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Manic97

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Ich erkenne hier nichts
Ich seh da auch keine hacks.
Ich hab mir vor kurzem auch mal Hacks installiert um auf einem Privaten Server (oder kleine schlechte Server :D ) auszuprobieren wie genau das aussieht und wie man die Hacks am besten erkennt, da ich selbst sehr viele Leute Reporte und mir halt manchmal nicht 100% sicher war ob das wirklich hacks waren ^^
 
I

Itz_Strave_PvP

Unregistriert
sekunde 7 & 9 in slowmot abspielen, anti knockback sollte man sehen (facepalm)
 
  • Like
Reaktionen: Manic97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop