Was soll das ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xImWilly

Mitglied
18 Jan. 2015
37
2
185
23
Dingolfing (Bayern)
Tut mir leid dir das sagen zu müssen.
Ich hab ihn ja bereits vorher leider ohne Aufnahme beobachtet.
Da ist es mir schon aufgefallen.
Im Video erkenn ich trotzdem No Knockback und der Moderator auch.
Ich möchte dich auf ein Spiel auf dem [Werbung entfernt] server herausfordern wo du ganz sicher erkennen wirst das ich keine hacks habe !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xImWilly

Mitglied
18 Jan. 2015
37
2
185
23
Dingolfing (Bayern)
Mentley , Wie kann bei sowas behaupten es wären hacks ? Sie hatten ein goldschwert das überhaupt kein rückstoss macht ich dagegen hatte ein Eisenschwert das mehr rückstoss macht ! Du musst sowas auch in betracht nehmen ? hätten sie ein rückstoß stab hätten sie mir viel mehr kockback gegeben . Auserdem drücke ich die Sprint taste gedrückt mit der man wenn man geschlagen wird sofort wieder nach vorne sprintet .
 

JustLuck

Premium
21 Feb. 2015
344
3.257
1.065
Schweiz, AG
Mentley , Wie kann bei sowas behaupten es wären hacks ? Sie hatten ein goldschwert das überhaupt kein rückstoss macht ich dagegen hatte ein Eisenschwert das mehr rückstoss macht !
Goldschwerter machen trotzdem Rückstoss, auch wenn nicht so viel wie ein Eisenschwert. Man sieht meiner Meinung nach 101% Antiknockback.
 

yesitsclear

Mitglied
19 März 2015
506
2.909
1.155
27
Hier weiter zu diskutieren bringt so wieso nichts.
Wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann bleibt dir nur eins:

Schreibe den Moderator, der dich gebannt hat, freundlich per Unterhaltung an und beschreibe ihm dein Problem.
Dieses Video sollen sich doch bitte einmal die Sr. Moderatoren ansehen und danach entscheiden.

Das ist die einzige Möglichkeit, die dir bleibt, soweit ich weiß.



~ yesitsclear
 
N

NoahJantosHD

Unregistriert
Guten Abend zusammen,

ich muss leider gegen dich sprechen kevinblack74.
1 Ein Mod bannt nur wenn er sich 100% sicher ist
2 Du wirst auch 100% endbannt wenn du nicht gehackt haben solltest.
3 Für MICH sieht es auch nach no-knockback aus.

Was ich DIR raten würde:
Schreib den jeweiligen Mod an der deinen Endbannugsantrag abgelehnt hat an und klärt dies.
Mehe gibt's nicht zu sagen.

MFG Noah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop