Erledigt Was ist mit Gomme los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zikdriver

Mitglied
5 Okt. 2014
187
72
680
27
Hey leute, wie vielleicht jeden von euch aufgefallen ist sind die letzten Tage echt viele Laggs auf dem Server gewesen. Grade schonwieder.. (Friendsystem klappt nicht) Ich wollte mal fragen woran das aufeinmal liegt?
Mfg zik :)

Hey leute, wie vielleicht jeden von euch aufgefallen ist sind die letzten Tage echt viele Laggs auf dem Server gewesen. Grade schonwieder.. (Friendsystem klappt nicht) Ich wollte mal fragen woran das aufeinmal liegt?
Mfg zik :)
Abwarten & Kaffee trinken! :) Das wird schon noch.

Ja es lagt echt sehr stark... vllt brauch der Server mehr Ram
Du bist so hoffnungslos (Nicht böse gemeint). RAM hat nichts damit zu tun, wenn man dieses nicht komplett verbraucht.

Haha 32 GB xD GommeHD besteht aus mehreren Root Servern^^ Und insgesamt über 1000e einzel Server. Ich schätze auch das das Netzwerk so um die 2-5tb hat :)

Genau. Zitat vom GommeHD Shop: Bis alle Features verfügbar sind kann es einen Moment dauern, da dein Premiumstatus auf über 1000 Gameservern eingetragen werden muss.

Lags? Wenn man auf dem Server Lags hat, sollte man doch das Problem bei sich suchen, nicht beim Server. Wenn ich Lags auf GommeHD.net habe, dann auch immer auf allen anderen Servern.
Ja es laggt aber gerade wirklich bei vielen... Das mit dem Friendsystem und den Laggs liegt sicher nicht an seinem PC.

Warum lagt es nur bei allen, außer mir? o_O
Freunde system meinen sie, manche verwechseln "lags"mit "bugs" sie meinen es bugt :D
Und wenn sie meinen es laggt dann liegts nicht immer an ihnen weil ich teste auch immer mehrere Server auf denen geht alles normal dann geh ich auf gomme dann laggts wieder.

• Like
Reaktionen: Opi
Aber wodran liegt es wohl. Es mus ja einen grund haben. Ein gut laufende system (GommeHD.net letzte woche) kann ja nicht auf einmal sone fehler haben (GommeHD.net heute)

• Like
Reaktionen: Opi
Freunde system meinen sie, manche verwechseln "lags"mit "bugs" sie meinen es bugt :D
Und wenn sie meinen es laggt dann liegts nicht immer an ihnen weil ich teste auch immer mehrere Server auf denen geht alles normal dann geh ich auf gomme dann laggts wieder.
Wenn es bei mir auf GommeHD.net nicht lagt, dann aber auf Mineplex und wenn es lagt, dann auf Mineplex besonders, da Mineplex kein deutscher Server ist, wenn aber GommeHD.net lagt, dann lagt GommeHD.net und nicht "GommeHD.net lagt bei mir". Momentane "Bugs" auf GommeHD.net sind mir ebenfalls nicht bekannt, abgesehen vom Spinnenbug, von den Ritterbugs und natürlich den verbugten Köpfen in "Trouble in Minecraft". Wenn also jemand sagt "Gomme lagt!", dann meint er eigentlich "Gomme bugt!", was aber inzwischen schon jedem bekannt sein sollte.
Aber wodran liegt es wohl. Es mus ja einen grund haben. Ein gut laufende system (GommeHD.net letzte woche) kann ja nicht auf einmal sone fehler haben (GommeHD.net heute)
Dieses Problem entsteht, weil die Datenbank des Servers momentan offline ist. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Freundeslisten wieder funktionieren und weg sein werden die einzelnen Freunde ganz bestimmt nicht.

• Like
Reaktionen: tims2000
Leute... ich hab heute (!!!) ne runde 24er BW gespielt und gewonnen. Lags: keine.
Und generell sehe ich keine. Ok, manchmal hängt die Lobby, aber ich sehe keine Lags oder Bugs, egal ob im Freundesystem oder generell. EGAL WO, KEINE WICHTIGEN LAGS. Und mein inet ist nicht gut, ping von ca. 200ms.

Und zu guter letzt:
www.gommehd.net/derserverlaggt

• Like
Reaktionen: NIOIN
Der Server ist grad total am Arsch... mal wieder :D
1.300 er ping, bugge immer zurück und werde aus der runde gekickt wegen fly hack. Das mit dem friendsystem ist ja bekannt, genau so die commands wie Party, Nachrichten etc die nicht funktionieren. Dann darf ich die ganze Zeit unter der map rumlaufen und den glowstone zerstören :D muss ich halt so lange auf einem anderen Server spielen. Auf allen anderen läuft es nämlich gerade perfekt. Komisch ist nur, dass es gerade nur bei manchen so ist auf gomme. Von gomme ist man es aber gewöhnt dass er gefühlt jeden zweiten Tag down ist^^ und es liegt definitiv nicht an mir oder meinem pc^^

Haha. Sowas hab ich NIE. Kannst mir sagen wasse willst, liegt an dir. Wenne Blöcke abbauen kannst, liegts an dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop