Erledigt Was ist mit Gomme los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zikdriver

Mitglied
5 Okt. 2014
187
72
680
27
Hey leute, wie vielleicht jeden von euch aufgefallen ist sind die letzten Tage echt viele Laggs auf dem Server gewesen. Grade schonwieder.. (Friendsystem klappt nicht) Ich wollte mal fragen woran das aufeinmal liegt?
Mfg zik :)

Quatsch. Gerade waren wir zu viert und zwei hatten riesige Probleme. Komisch dass es bei den beiden anderen EINIGERMAßEN ging. Aber sonst ist es wirklich bei allen servern perfekt mit ca 20er ping, manchmal besser manchmal schlechter. Wenn abends nur 3000-4000 auf dem Server sind wird es wohl nicht an mir liegen xD kann sein dass es heute auch nur kurzzeitig war, aber es ist zur Zeit echt heftig wie oft auf den schildern steht "Server lädt" und der Server dann irgendwann Stunden später neu gestartet wird worauf es wieder funktioniert^^
Gomme ist der beste Server, aber deswegen braucht man ja nicht gleich so ein fanboy sein wie du^^

Ja heute hab ich ja nur eine runde gespielt und bin dann auf einen anderen Server, kann sein dass es nur kurz war. Aber wenn du abstreitet dass auf den schildern an manchen tagen nur "Server lädt" steht etc dann kann ich das nicht glauben^^ ach ja, vielleicht waren vorhin ja auch nur ein paar lobbys bzw Server betroffen.

Ja okk aber wann wird es denn mal behoben zocken alle Gta5:D? Das ist jetzt schon den ganzen Tag so ^^

24h Später.... Ah Gomme laggt immer noch ^^
Liebes GommeHD Team ich hoffe ich kann heute nacht zocken sonst werde ich Sauer.

hab gerade zum Spaß den Chat der Premis in der Lobby durchgelesen, bin gar nicht mitgekommen mit lesen weil die sich alle beschwert haben. Und jetzt hab ich gesehen wie alle spieler plötzlich nacheinander verschwunden sind und dann wurde ich auch gekickt und komm nicht mehr drauf weil es den server nicht mehr findet... ist der server jetzt komplett down?
Ein neustart wäre zumindest ganz gut im aktuellen zustand :D

24h Später.... Ah Gomme laggt immer noch ^^
Liebes GommeHD Team ich hoffe ich kann heute nacht zocken sonst werde ich Sauer.
.... ich hab zumindest in den Modi nie lags. und werd sauer, bringt nix. was sollen die denn deiner meinung nach machen?

hab gerade zum Spaß den Chat der Premis in der Lobby durchgelesen, bin gar nicht mitgekommen mit lesen weil die sich alle beschwert haben. Und jetzt hab ich gesehen wie alle spieler plötzlich nacheinander verschwunden sind und dann wurde ich auch gekickt und komm nicht mehr drauf weil es den server nicht mehr findet... ist der server jetzt komplett down?
Ein neustart wäre zumindest ganz gut im aktuellen zustand :D
er ist down. null spieler von minus ein slot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop