Tja bei mir ist das auch, warcheinlich ist dein Internet so schlecht das es normal für dich ist.Haha. Sowas hab ich NIE. Kannst mir sagen wasse willst, liegt an dir. Wenne Blöcke abbauen kannst, liegts an dir.
ja, es ist schlecht... 32k DL, 5k UL, keine Lags.Tja bei mir ist das auch, warcheinlich ist dein Internet so schlecht das es normal für dich ist.
Bei mir hat lobby3 gelaggt also non prem lobby, alle anderen liefen perfektich sehe nur keine Lags. wirklich null.
Bei mir hat lobby3 gelaggt also non prem lobby, alle anderen liefen perfekt![]()
I knowDas ist normal, das manche Lobbys lagen
-Sorax
.... ich hab zumindest in den Modi nie lags. und werd sauer, bringt nix. was sollen die denn deiner meinung nach machen?24h Später.... Ah Gomme laggt immer noch ^^
Liebes GommeHD Team ich hoffe ich kann heute nacht zocken sonst werde ich Sauer.
er ist down. null spieler von minus ein slot.hab gerade zum Spaß den Chat der Premis in der Lobby durchgelesen, bin gar nicht mitgekommen mit lesen weil die sich alle beschwert haben. Und jetzt hab ich gesehen wie alle spieler plötzlich nacheinander verschwunden sind und dann wurde ich auch gekickt und komm nicht mehr drauf weil es den server nicht mehr findet... ist der server jetzt komplett down?
Ein neustart wäre zumindest ganz gut im aktuellen zustand![]()