X
Xyvt6js1NpmtuLzAMdfJDvcQ
Unregistriert
Ist mir ehrlich gesagt nie aufgefallen, Ich hab immer durchgehend 150 - 120 FPS ob mit oder ohne TS. Der einzigste Unterschied ist der etwas erhöhte Datentraffic von Discord, aber der ist kaum bemerkbarSkype und Teamspeak ziehen euch während des Spielens enorm viele FPS, Discord nicht.
Ja.... okay..... tolle Statistik.... wirkt sehr glaubenswürdig..... so ganz ohne genaue Prozentangaben oder Zahlen die das Bestätigen....Hier habt ihr mal eine kleine Statistik dazu:
Einer der Gründe warum ich z.B Discord nicht mehr benutze.In-Game habt ihr ein kleines Interface von Discord, mit welchem ihr seht wer gerade im Voicechat redet. Das sieht dann ungefähr so aus:
Glaub ich der einzige Vorteil, solange man keinen Vernünftigen TS-Server kennt.Ihr müsst Teamspeak Server bezahlen um VoiceChat benutzen zu können, bei Discord nicht.
Ich würde Discord wirklich nur Leuten empfehlen, die keinen guten TS-Server kennen und kein Geld dafür Investieren will, nur im mit seinen Freunden zu reden. Ansonsten die ist DC-App eine gute alternative für die TS-App, die kostet nämlich ca 5€.
Gibts für Discord eigentlich Soundboards oder allgemein Clientseitige Plugins ?