Warum sind nicht mehr viele auf dem Server?

  • Ersteller OL-PmglXLsicBz_Se2qHhEVs
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

monnikZZ

Mitglied
16 Feb. 2017
2.234
6.333
1.580
HeyHo,

In der letzten Zeit ist die User Rate extrem gesunken wenn man mal auf 2016 schaut wo Gomme Tagsüber fast durchgängig voll war. Grund? Meiner Meinung liegt das an der Langzeitmotivation auf diesem Server zu spielen. Vor ein Paar Jahren waren die Spielmodis auf Gomme noch Besonders und neu, heute hat fast jeder Server die Spielmodi die Gomme auch hat und nimmt Gomme so die Spieler die vllt die Modis auf den Anderen Servern besser finden. Auch finde ich dass Gomme sich zu einem reinsten Kinderspielplatz entwickelt wo kleine Kiddies um ihr Leben schwitzen und nicht so wie in der revulutionären NebelNiek Zeit Spaß am Spiel haben. Wie kann man es ändern? Ich würde einen exklusiven Spielmodus feiern den es bisher NUR auf dem Gomme Server gibt und so die Spieler auf Gomme gehen ukm diesen Modi zu spielen. Wie ist eure Meinung?

Falls ihr meine Meinung unterstützt würde ich mich über ein Gefällt mir freuen ^^
LG
Sommerloch / MC ist weniger polulär als früher.
//closed
 
P

PQMZ5Rv-biSugsALAuq0Vg9H

Unregistriert
Ich gehe davon aus das einfach viele Spieler aufgehört haben mit Minecraft. Ich kann mir kaum vorstellen das es an den Sommerferien liegt.
Wir lassen uns einfach überraschen was GommeHD.net in den nächsten Jahren mit sich bringt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop