Warum gibt es Ränge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Nur als tipp, Gomme bezahlt den Server nicht, er gehört ihm nicht mal mehr zu 100% aber oke.
Wie heißt es so schön. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Richtig, der Server gehört nicht Gomme direkt. Er gehört der IndieLemon GmbH.

Wem gehört diese indirekt? Richtig Gomme. Dadurch bezahlt er den Server auch indirekt. Vielleicht nicht unbedingt mit seinem Privatgeld, was er zum Beispiel auch mit Youtube macht, sondern mit dem Geld, was eben durch die Premiumkäufe eingenommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: querlyFna

Fluentox

Mitglied
26 Nov. 2014
335
288
775
23
Rheinland-Pfalz
Das ist der Grund, warum ich Premiumspieler verabscheue.

Hey,
ich habe eine Frage an dich (@JanLukas2705).
Warum verabscheust du eigentlich Premium-Spieler? Weil wir uns einen Rang mit Vorteilen gekauft haben? Ernsthaft jetzt? xD
Meiner Meinung kein Grund einen Menschen / Spieler zu verabscheuen.
Außerdem wie schon oft erwähnt wird der Server dadurch finanziert. Also wieso den spendenden Leuten etwas zurück geben?

~ Fluentox
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Ich verarscheue keine Menschen, die sich Premium gekauft haben, nur deren Nullen und Einsen :D
Und ja, andere zu kicken weils euch spaß macht? Verlierst du Premium, verlierst du deinen verstand...?

Es ist wieder mal ein gutes Beispiel dafür, das Zahlen unseren Alltag bestimmen.
Aber solange es euch spaß macht, uns Nonpremis, den größten Teil des Servers, zu kicken, kann der Server sich auch Reich machen, oder?
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Und ja, andere zu kicken weils euch spaß macht?
Wenn du denkst, dass ist der Grund, warum sich der Mehrheit der Premium-User, Premium kauft, dann weiß ich auch nicht mehr.
Die Mehrheit kauft es sich, weil sie einfach nur leichter in eine Runde kommen möchten und schneller spielen wollen. Nicht weil sie daran "Spaß haben, andere zu kicken".
Mag sein, dass es ein paar Leute gibt, die es sich wegen sowas kaufen, aber das sind eher wenige.
 

UltimateMasterHD

Mitglied
5 Mai 2015
64
28
218
20
Anscheinend bist du auch ein Nonpremi, der aber nach 10 mal kicken in einer runde BLEIBT wegen dem neuen kicksystem das schon länger auf dem Server ist.

LG
UltimateMasterHD
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Bitte was? Die haben ein Neues Kick-system?

Ich möchte an dieser Stelle das Kicksystem von Hive loben:

Der letzte, der gejoint ist, wird gekickt.

Kein Wunder das dies besser funktioniert als "Wir kicken einfach einen rdm player"
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Bitte was? Die haben ein Neues Kick-system?

Ich möchte an dieser Stelle das Kicksystem von Hive loben:

Der letzte, der gejoint ist, wird gekickt.

Kein Wunder das dies besser funktioniert als "Wir kicken einfach einen rdm player"
Ja, weil das auch so ein gutes Kick-System ist. Damit kann es passieren, dass ein Spieler, der schon seit 30 Minuten versucht in ein Spiel zu kommen, immer wieder gekickt wird und einer der gerade das erste Spiel joint, sofort drinnen ist.
Voll das gute Kick-System, muss ich schon sagen.

Hier gibt es das Kick-Value-System, was um Weiten besser ist. Jedesmal wenn man gekickt wird, steigt der Value um 1. Je höher der Value, umso später und unwahrscheinlicher wird man gekickt. Erreicht man einen von 10, kann man von einem Premiumspieler nicht mehr aus der Runde gekickt werden. Mit diesem System komme ich mit meinem Non-Premium Account in maximal 5-10 Minuten in eine Runde rein.

Und da soll das von Hive besser sein? Nicht wirklich...
 
  • Like
Reaktionen: querlyFna

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Wenn du denkst, dass ist der Grund, warum sich der Mehrheit der Premium-User, Premium kauft, dann weiß ich auch nicht mehr.
Die Mehrheit kauft es sich, weil sie einfach nur leichter in eine Runde kommen möchten und schneller spielen wollen. Nicht weil sie daran "Spaß haben, andere zu kicken".
Mag sein, dass es ein paar Leute gibt, die es sich wegen sowas kaufen, aber das sind eher wenige.
Ich habe nirgenswo gesagt, dass ich denke, dass das der Hauptgrund dafür ist, aber definitiv einer von ihnen, auch wenn er erst später dazukommt.

Experimente haben bereits bewiesen, dass Menschen sehr einfach überheblich werden können.
Siehe dazu:
https://de.wikipedia.org/wiki/Stanford-Prison-Experiment
 
Zuletzt bearbeitet:

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Habe ich den einen, wichtigen Absatz wirklich vergessen? Moment...

EDIT: Eingefügt.

Die Mehrheit kauft es sich, weil sie einfach nur leichter-
WOAH, Moment mal:
Leichter in eine Runde kommen? Für mich wäre das:
"Du wirst nicht mehr gekickt, sondern im Spiel gelassen.", Nicht "Du kannst jede volle Runde aufmischen und für Chaos und Rage sorgen"

Hier gibt es das Kick-Value-System, was um Weiten besser ist. Jedesmal wenn man gekickt wird, steigt der Value um 1. Je höher der Value, umso später und unwahrscheinlicher wird man gekickt. Erreicht man einen von 10, kann man von einem Premiumspieler nicht mehr aus der Runde gekickt werden. Mit diesem System komme ich mit meinem Non-Premium Account in maximal 5-10 Minuten in eine Runde rein.
Echt? Also:
Kick= "Value" steigt um 1.
Wenn man 10 erreicht, kann man fast nicht mehr gekickt werden?
Wieso passiert mir das dann mindestens 20 mal PRO Runde? Hmm? Erklärung?

Scheint doch nicht so gut zu funktionieren, und ICH finde das Hive system deutlich besser, da man damit rechnen kann, und nicht Random gekickt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
WOAH, Moment mal:
Leichter in eine Runde kommen? Für mich wäre das:
"Du wirst nicht mehr gekickt, sondern im Spiel gelassen.", Nicht "Du kannst jede volle Runde aufmischen und für Chaos und Rage sorgen"
Ja, leichter "in" eine Runde kommen. Wenn man schon drinnen ist, kann man nicht mehr rein kommen...

Echt? Also:
Kick= "Value" steigt um 1.
Wenn man 10 erreicht, kann man fast nicht mehr gekickt werden?
Wieso passiert mir das dann mindestens 20 mal PRO Runde? Hmm? Erklärung?
Weil du maßlos übertreibst.

Scheint doch nicht so gut zu funktionieren, und ICH finde das Hive system deutlich besser, da man damit rechnen kann, und nicht Random gekickt wird.
Es funktioniert perfekt, außer man will nicht sehen, dass es funktioniert. Bei diesem System kann man sogar noch besser damit rechnen und wird genauso nicht "Random" gekickt.
 

twoStrokeFna

Mitglied
29 Nov. 2015
173
560
525
twostrokefna.hat-gar-keine-homepage.de
ja nur ist es bei GommeHD.net premium abzocke ist du sollst dein ganzes geld in den server investieren anstatt es nicht für so einen kack auszugeben. Vorallem wenn man bedenkt dass das spiel 20euro kostet und du für lifetime premium 100 euro bezahlst.

jetzt wird die ausrede kommen dass mann dass geld umbedingt brauche ABER: ein kleiner Server ich nenne nur die abkürzung GM
verkauft den spender für 10euro LIFETIME!!!! der server läuft seit vielen jahren,obwohl es weniger spieler geworden sind läuft der server, ich habe selbst mir den spender rang gekauft.Dort gibt es alles Bedwars,SG,npvp,kipvp UND Freebuild. dort kann mann als spender eine stadt aufbauen und Grundstücke verkaufen oder verschenken.

UND auf GommeHD.net &Co? für einen monat 10 euro verschwenden um in eine runde skywars reinzukommen,nur weil das gommehd.net team zu faul ist dem server mal mehr slots zu geben.und die minigames die werden auch nicht besser z.b. bedwars es kam lange kein neuen item oder eine verbesserte rettungsplattform.

ALSO ICH RATE JEDEM KAUFT PREMIUM DAS IST ÜBERTEUERT UND ABZOCKE! MINECRAFT KOSTET 20EURO LIFETIME PREMIUM 100EURO?! WAS LÄUFT DA WOHL FALSCH?!
Was ist in deiner Erziehung falsch gelaufen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop