Warum gibt es Ränge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Das ist etwas, was mich einfach interessiert: Warum gibt es Youtuber und Premiumränge und warum haben sie Vorteile?

Ich denke, dass es einfach falsch ist, aber das ist meine Meinung.
Die ganze Zeit als nonpremiumspieler gekickt zu werden, macht's auch nicht schöner.

Das ist der Grund, warum ich Premiumspieler verabscheue. Klar, man tut was für den Server, ABER:
Kann man das nicht auch anders wiedergeben als durch so etwas nerviges?

Ich erwarte übrigens keine Antwort. Nicht bei so etwas umstrittenem. Sonst wird das hier noch 1.9Hate v2.0.
 
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
Warum gibt es Youtuber und Premiumränge
YouTuber = Nicksystem. Man braucht einen Rang, der den YouTubern dankt, dass sie einen Server supporten.
Premium = Ein Dank an die Spender.
und warum haben sie Vorteile?
Da sie etwas besonderes für den Server tun.
Die ganze Zeit als nonpremiumspieler gekickt zu werden, macht's auch nicht schöner.
Naja, immerhin kannst du kostenlos auf diesem Netzwerk spielen.
Klar, man tut was für den Server, ABER:
aber?`
Kann man das nicht auch anders wiedergeben
Was ist denn dein Beispiel?
als durch so etwas nerviges?
Die Perspektive ist es, was uns Menschen besonders macht.

Und über die Ränge diskutiert das Team mehrfach.
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Gut das du es ansprichst! Ich finde es auch blöd das Premiums und so Spieler kicken können. Der Server Hypixel hat viel mehr Spieler und die VIP,VIP+,MVP und MVP+ können Spieler nicht kicken.
 
2

2Ty-BmD4Mq-0FE5TGNtwuAly

Unregistriert
Der Server Hypixel hat viel mehr Spieler und die VIP,VIP+,MVP und MVP+ können Spieler nicht kicken.
Ist ja schön für die Menschen, die nicht spenden.
Aber eher weniger für die, die spenden. Sie wollen (glaube ich) auch was zurück haben.
Natürlich muss man ihnen nichts geben, aber naja.

Jeder hat seine Meinungen. Und oh ja, wir sind nicht Hypixel.
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Naja, immerhin kannst du kostenlos auf diesem Netzwerk spielen.
Eine häufige Situation:
Stell dir vor, du willst 8x1 Bedwars spielen. Nach einer langen Zeit findest du einen, und freust dich etwas.

3...,2...,GEKICKT

Und das ganze geht von vorne los.
Das Kicken macht es für nonpremiumspieler unmöglich, einen beliebten Mode wie Bedwars ansatzweise gut und flüssig überlaufend zu spielen. Und da kann man nicht sagen: "Das ist Perspektive", das ist Nervig.
 
  • Like
Reaktionen: KotzFisch
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Ist ja schön für die Menschen, die nicht spenden.
Aber eher weniger für die, die spenden. Sie wollen (glaube ich) auch was zurück haben.
Natürlich muss man ihnen nichts geben, aber naja.

Jeder hat seine Meinungen. Und oh ja, wir sind nicht Hypixel.
Wenigstens kriegt man bei Hypixel ganz viele Accesiores und Sachen zum anziehen. Bei Gomme kriegt man nur solche Schuhe. Und ja ich weiß wir sind nicht Gomme!
 

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Hypixel und andere Server haben meines Wissens nach auch Sponsoren, die GommeHD.net nicht hat, um unabhängig zu bleiben.
Ich fände zwar ein anderes System auch besser, allerdings lassen sich die Premium-Vorteile nicht so einfach ändern. Würde man ihnen jetzt das Kicken wegnehmen und ihnen dafür kosmetische Vorteile geben, würden wahrscheinlich zahlreiche Premium-Spieler, die lieber Kicken wollen und dafür auch extra bezahlt haben, protestieren. Einige haben immerhin 100€ bezahlt, um lebenslänglich volle Runden betreten zu können. Würde man ihnen das plötzlich wegnehmen könnte dies vielleicht sogar rechtliche Probleme nach sich ziehen.
 
9

9u3-gcRDfWh7GY4530A3MWKQ

Unregistriert
Andere dinge währen zu 90% Gegen die EULA

Man soll einfach damit Leben was man kriegt das leben ist nicht fair merk dir das.

Oder geh c:
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Das Kicken ist das einzig schlimme von Premium. Den Rest kann ich nicht beurteilen, habe und will kein Premium besitzen.

Meine Meinung ist einfach, dass das Kicken den Youtubern und dem Serverteam vorbehalten werden sollte.
Und der "selfkick-glitch", wie ich ihn nenne, macht die nicht existierende Erfahrung eines Non-premis nicht besser.
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Eine häufige Situation:
Stell dir vor, du willst 8x1 Bedwars spielen. Nach einer langen Zeit findest du einen, und freust dich etwas.

3...,2...,GEKICKT

Und das ganze geht von vorne los.
Das Kicken macht es für nonpremiumspieler unmöglich, einen beliebten Mode wie Bedwars ansatzweise gut und flüssig überlaufend zu spielen. Und da kann man nicht sagen: "Das ist Perspektive", das ist Nervig.
Klar kann man als nonpremi gut spielen. Außerdem, wenn premium nicht kicken könnten, würde sich kaum einer den Rang kaufen. Ohne premium=kein Server.
 
1

1YI1lp7tIyrYZkxAyo3qcELF

Unregistriert
Schuhe, die was machen können. Gibt es das auf anderen Servern?


Klar, Bei Hypixel gibt es sogar Flügel aus Partikeln. Gibt es das bei Gomme?
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
ohne premi, kein server? Das ist Schwachsinn. Und klar, wenn man den Server gut findet, "spendet" man gerne, auch ohne Vorteile. Mit der Spende zeigt man, dass man den server unterstützen möchte, und genau das sollte es auch sein,

Nicht mehr, und Nicht weniger.
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Schuhe, die was machen können. Gibt es das auf anderen Servern?


Klar, Bei Hypixel gibt es sogar Flügel aus Partikeln. Gibt es das bei Gomme?
Was habe ich davon? für sowas zahle ich doch nicht.

ohne premi, kein server? Das ist Schwachsinn. Und klar, wenn man den Server gut findet, "spendet" man gerne, auch ohne Vorteile.
Was glaubst du denn wie der Server sich bezahlt? Du hast nicht mal annähernd eine Ahnugn wie teuer dieser Server ist. Was glaubst du wer denn bezahlt? ohne Premium gäbe es ihn schon lange nicht mer. Egal wie sehr du weinst, weil du non-premi bist.
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Es gibt ja schon Premium-Lobbys, soweit ich weiß, warum dann keine Premiumspiele?
Wenn die Anzahl der Premiumspieler schon so hoch, ist, dass man extra Lobbys macht, dann zahlen sich Premiversionen von bereits existenten Spielen aus
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Es gibt ja schon Premium-Lobbys, soweit ich weiß, warum dann keine Premiumspiele?
Wenn die Anzahl der Premiumspieler schon so hoch, ist, dass man extra Lobbys macht, dann zahlen sich Premiversionen von bereits existenten Spielen aus
Was habe ich davon, wenn ich als premiumspiler nur noch gegen andere Spielen kann?
 

SuperNiklas03

Mitglied
23 Sep. 2014
35
12
183
20
Kamen
ja nur ist es bei GommeHD.net premium abzocke ist du sollst dein ganzes geld in den server investieren anstatt es nicht für so einen kack auszugeben. Vorallem wenn man bedenkt dass das spiel 20euro kostet und du für lifetime premium 100 euro bezahlst.

jetzt wird die ausrede kommen dass mann dass geld umbedingt brauche ABER: ein kleiner Server ich nenne nur die abkürzung GM
verkauft den spender für 10euro LIFETIME!!!! der server läuft seit vielen jahren,obwohl es weniger spieler geworden sind läuft der server, ich habe selbst mir den spender rang gekauft.Dort gibt es alles Bedwars,SG,npvp,kipvp UND Freebuild. dort kann mann als spender eine stadt aufbauen und Grundstücke verkaufen oder verschenken.

UND auf GommeHD.net &Co? für einen monat 10 euro verschwenden um in eine runde skywars reinzukommen,nur weil das gommehd.net team zu faul ist dem server mal mehr slots zu geben.und die minigames die werden auch nicht besser z.b. bedwars es kam lange kein neuen item oder eine verbesserte rettungsplattform.

ALSO ICH RATE JEDEM KAUFT PREMIUM DAS IST ÜBERTEUERT UND ABZOCKE! MINECRAFT KOSTET 20EURO LIFETIME PREMIUM 100EURO?! WAS LÄUFT DA WOHL FALSCH?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop