Warum gibt es Ränge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
ja nur ist es bei GommeHD.net premium abzocke ist du sollst dein ganzes geld in den server investieren anstatt es nicht für so einen kack auszugeben. Vorallem wenn man bedenkt dass das spiel 20euro kostet und du für lifetime premium 100 euro bezahlst.

jetzt wird die ausrede kommen dass mann dass geld umbedingt brauche ABER: ein kleiner Server ich nenne nur die abkürzung GM
verkauft den spender für 10euro LIFETIME!!!! der server läuft seit vielen jahren,obwohl es weniger spieler geworden sind läuft der server, ich habe selbst mir den spender rang gekauft.Dort gibt es alles Bedwars,SG,npvp,kipvp UND Freebuild. dort kann mann als spender eine stadt aufbauen und Grundstücke verkaufen oder verschenken.

UND auf GommeHD.net &Co? für einen monat 10 euro verschwenden um in eine runde skywars reinzukommen,nur weil das gommehd.net team zu faul ist dem server mal mehr slots zu geben.und die minigames die werden auch nicht besser z.b. bedwars es kam lange kein neuen item oder eine verbesserte rettungsplattform.

ALSO ICH RATE JEDEM KAUFT PREMIUM DAS IST ÜBERTEUERT UND ABZOCKE! MINECRAFT KOSTET 20EURO LIFETIME PREMIUM 100EURO?! WAS LÄUFT DA WOHL FALSCH?!
Einfach mehr Slots? Immer diese leute die keinen Ahnung haben. Du verstehst nicht annähernd wie teuer so ein Server ist. Das können sie sich nicht einfach so mal Leisten.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
ja nur ist es bei GommeHD.net premium abzocke
Nicht wirklich.
Bevor du so einen Schwachsinn laberst, solltest du dich erst einmal richtig informieren.

jetzt wird die ausrede kommen dass mann dass geld umbedingt brauche ABER: ein kleiner Server ich nenne nur die abkürzung GM
verkauft den spender für 10euro LIFETIME!!!! der server läuft seit vielen jahren,obwohl es weniger spieler geworden sind läuft der server, ich habe selbst mir den spender rang gekauft.Dort gibt es alles Bedwars,SG,npvp,kipvp UND Freebuild. dort kann mann als spender eine stadt aufbauen und Grundstücke verkaufen oder verschenken.
Merkst du selber, oder? Ein kleiner Server mit ein paar 100-1000 Slots braucht weit weniger Geld als ein so großes Netzwerk. Da ist es klar, dass man Premium billiger verkaufen kann...

nur weil das gommehd.net team zu faul ist dem server mal mehr slots zu geben
Sie sind nicht zu faul, es fehlen die Ressourcen. Wie bekommt man die, indem man wieder Geld ausgibt. Merkst du wieder selber, oder?
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
Ich kenne mich damit nicht aus.

Wie soll ich etwas wissen, was ich nicht wissen kann? Dann wird noch vorrausgesetzt, dass ich das, was ich nicht weiß, weiß?
Wenn du dich nicht damit auskennst, dann gib doch keine möchtegern Behauptungen von dir. Bitte informier dich vorher und dann reden wir weiter.
 

SuperNiklas03

Mitglied
23 Sep. 2014
35
12
183
20
Kamen
Was habe ich davon? für sowas zahle ich doch nicht.


Was glaubst du denn wie der Server sich bezahlt? Du hast nicht mal annähernd eine Ahnugn wie teuer dieser Server ist. Was glaubst du wer denn bezahlt? ohne Premium gäbe es ihn schon lange nicht mer. Egal wie sehr du weinst, weil du non-premi bist.

dein ernst weißt du du bist doch so blöd und kaufst dir die überteuerte kacke
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
ja nur ist es bei GommeHD.net premium abzocke ist du sollst dein ganzes geld in den server investieren anstatt es nicht für so einen kack auszugeben. Vorallem wenn man bedenkt dass das spiel 20euro kostet und du für lifetime premium 100 euro bezahlst.

jetzt wird die ausrede kommen dass mann dass geld umbedingt brauche ABER: ein kleiner Server ich nenne nur die abkürzung GM
verkauft den spender für 10euro LIFETIME!!!! der server läuft seit vielen jahren,obwohl es weniger spieler geworden sind läuft der server, ich habe selbst mir den spender rang gekauft.Dort gibt es alles Bedwars,SG,npvp,kipvp UND Freebuild. dort kann mann als spender eine stadt aufbauen und Grundstücke verkaufen oder verschenken.

UND auf GommeHD.net &Co? für einen monat 10 euro verschwenden um in eine runde skywars reinzukommen,nur weil das gommehd.net team zu faul ist dem server mal mehr slots zu geben.und die minigames die werden auch nicht besser z.b. bedwars es kam lange kein neuen item oder eine verbesserte rettungsplattform.

ALSO ICH RATE JEDEM KAUFT PREMIUM DAS IST ÜBERTEUERT UND ABZOCKE! MINECRAFT KOSTET 20EURO LIFETIME PREMIUM 100EURO?! WAS LÄUFT DA WOHL FALSCH?!
Lustig, dass man nullen und einsen, das digitale Geld, für nullen und einsen ausgibt...
 
O

Oun3jymfjsr4kAEidZY46ZwJ

Unregistriert
dein ernst weißt du du bist doch so blöd und kaufst dir die überteuerte kacke
Ich habe zwei Fragen:
  1. Was glaubst du kostet der Server?
  2. Was glaubst du, wo kommt das Geld her?

BIN ICH HIER NUR UNTER BLÖDEN ODER WAS?....... naja ist ja auch ein netzwerk für blöde
Wofür meldest du dich dann hier an? oder spielst auf dem Server, wenn er dir nicht gefällt? Tu mir und allen anderen Usern den Gefallen und melde dich ab.
 
  • Like
Reaktionen: XXXFELIX1601XXX

ventiqx

Mitglied
28 Juni 2014
29
40
673
23
Mal ganz ehrlich, ohne Premium würde dieses ganze Netzwerk NIEMALS existieren. Außerdem, solche Server wie GM haben ja um Längen nicht so hohe Spielerzahlen gar Slots. Für diese Slotanzahl muss man mit mehr Ram bezahlen. Wenn den Premiums die Kickfunktion weggenommen wird, würde dies die Premiumeinnahmen erheblich senken, sodass der Server bankrott geht und er die Slots/Ram nicht mehr bezahlen kann.
 

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Ich wollte auf die schöne gelbe Schrift hinaus, aber ich feier das einfach :D

Ich will jetzt nicht in das Klischee abdriften, aber:
Gomme hat >1.000.000 Abonnenten. Wer weiß, wie viel er macht.

Nur mal kurz für alle, die meinen, Sarkasmus per text verbreiten zu müssen und sich danach aufregen, dass Niemand sie versteht:

Sarkasmus via Text funktioniert nie, da das wichtigste Element, die ironische Stimmlage, fehlt und es unmöglich ist, ohne dieses den Sarkasmus zu entdecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop