Warum gibt es Ränge?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Das Problem ist das Gleiche.
Mal angenommen, jeder mögliche Satz wird in einem/mehreren bekannten Werken benutzt.
Wenn man mit einer Person redet, woher soll man wissen, ob diese Person gerade auf etwas anspielt oder normal redet?
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Warum es Ränge gibt? Ganz einfach: Weil PermissionsEx ein GroupSystem hat PUNKT
 

TebosBrime

Premium
26 Jan. 2014
1.591
1.004
1.260
25
Hamburg
TebosBrime.de
Achja ;)

Das ist wie immer das selbe.

Premis sind wie Bienen

^^ Da hat der kluge non Premium recht.

Ein Servernetzwerk wie GommeHD.net mach viel Geld. Sogar sehr viel Geld. ABER Server, wovon GommeHD.net nicht gerade wenige hat, kosten auch sehr viel Geld. Wie hier die Zahlen aussehen, sehen wir spätestens zum Ende des Jahres, wo von der IndieLemon GmbH die Zahlen offengelegt werden müssen.

Zudem kann man sich als Non Premium nicht beschweren. Es gibt extra schon die Kick Value. Das heißt man kann maximal 10 mal nach ein ander gekickt werden.

Gut, andere Server machen dies besser. Dann bekommen Premium Spieler einen neuen Slot. (siehe Mineplex) Aber willst du Bedwars (4*4) mit einem 5er Team Spielen. Nicht gerade fair...

Ich finde das System was GommeHD.net fährt ist fair genug. Keiner zwingt euch Premium zu kaufen und keiner zwingt euch hier zu spielen. Es gibt genug andere Netzwerke. Meine Endgültige Meinung bilde ich dann spätestens zum Ende des Jahres.

Zu deiner Anfangsfrage: Warum gibt es Ränge?
Ränge fassen die Rechte (Permissions) eines User bzw. einer User Gruppe zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: Gnooah

JanLukas2705

Mitglied
20 März 2016
221
152
300
der Milchstraße
Das beatwortet aber immernoch nicht meine Frage, warum Premiumspieler kicken dürfen.
Bei YTbern kann ich es nach genauerem nachdenken verstehen, zumindest etwas, aber premium? Warum?
 

twoStrokeFna

Mitglied
29 Nov. 2015
173
560
525
twostrokefna.hat-gar-keine-homepage.de
Das beatwortet aber immernoch nicht meine Frage, warum Premiumspieler kicken dürfen.
Bei YTbern kann ich es nach genauerem nachdenken verstehen, zumindest etwas, aber premium? Warum?
Weil sie ihr Geld nicht für einen orangen Namen ausgeben. FERTIG

Das wird sich auch nicht ändern. Sei doch einfach froh dass du überhaupt auf dem Netzwerk spielen darfst. Schau dir andere Threads dazu an. Dort wird alles erklärt.

//plsclose @Johan_Wolf :c
 

Wusl

Mitglied
6 Aug. 2014
232
345
855
Dass heist wenn schon /v4c
Und das bedeute VoteforClose.
Aber das wird erst getan wenn das
Thema vollkommen disskutiert wurde
Und du musst hinter /v4c Noch Leute mit @
markieren damit sie eine Mitteilung
bekommen das er markiert wurde.

LG
Sanifar.

Das ist egal, ob da v4c steht oder "Bitte schließen" steht, spielt für die zuständigen Teammitglieder keine Rolle.
Eine Schließung des Threads kann der Threadersteller übrigens immer selbst beantragen - unabhängig davon, ob die Diskussion beendet ist, oder nicht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.796
1.255
Anime Welt
Das ist etwas, was mich einfach interessiert: Warum gibt es Youtuber und Premiumränge und warum haben sie Vorteile?

Ich denke, dass es einfach falsch ist, aber das ist meine Meinung.
Die ganze Zeit als nonpremiumspieler gekickt zu werden, macht's auch nicht schöner.

Das ist der Grund, warum ich Premiumspieler verabscheue. Klar, man tut was für den Server, ABER:
Kann man das nicht auch anders wiedergeben als durch so etwas nerviges?

Ich erwarte übrigens keine Antwort. Nicht bei so etwas umstrittenem. Sonst wird das hier noch 1.9Hate v2.0.
Ich habe keine lust 4 Seiten zu lesen, darum:

Man kann es so sehen, dass GommeHD.net immer noch Online ist, da die ganzen Premium Spieler für den Server spenden.
Aber, einige Spieler sehen es so:
1. "Ich habe Premium, ich darf jetzt Spieler kicken, JAA!"
2. "Ich spende für den Server, dafür möchte ich aber etwas bekommen."
3. "Ich möchte SkyBlock spielen!" (Ja, so welche gibt es c: )

Der YoutuberRang ist da, damit sie Werbung für den Server machen. Wenn ich schätzen könnte, wurden bestimmt 6.000 Spieler wegen ihnen auf den Server gerufen.

Noch fragen ? :)
Ansonsten bin ich fertig c:

Sayonara <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop