Inaktiv ♎ GoldArmy | Bedwars Clan ♎

Name:Elias
Ingamename:KevinMagCrimsen
Skypename:dergeilo98
K/D:2.21
W/L:322,105
Wins:216
Gespielte Spiele:322
Ping zum Server?:18
Hast du Premium?:Ja
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:Angebliche Killaura hatte aber keine die haben mir nicht geglaubt
Lieblingsmap auf Gomme:Rush
PvP-Schwächen:Hacker,LeiterMLG,NoShift
PvP-Stärken:BlockMLG,SaveMLG,SaveOnestack,Bowaim,Hits,Jitter,EP
Rusher oder Spammer?:Spammer (Kann aber auch Rushen)
Warum willst du in den Clan:Das ich hier von viel gehört und mich entschlossen habe mich zu bewerben
Clanerfahrungen? +Beispiele:Uline,IceBaerGang,ChibiFamily,AdjectiveCrew,unleqitCrew,Surrogate,BearSqaud
Willst du noch etwas loswerden?:Auf diesen Clan bin ich durch Tensji dem Paranoia Organisator gekommen die 2Dst da durch entstanden nicht auf Stats spiele aber wegen meinem Alter sollte man mich nicht gleich Ablehnen durch Tensji und andere Leute (Clans) habe ich gelernt Taktisch und gut zu spielen deswegen ist es eine Chance wert mich zum Testspiel einzuladen den nur wegen meinem Alter was man nicht ob ich gut oder schlecht bin würde freuen wenn ich ein Testspiel bekäme Vielen Dank im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Name:Elias
Ingamename:KevinMagCrimsen
Skypename:dergeilo98
K/D:2.21
W/L:322,105
Wins:216
Gespielte Spiele:322
Ping zum Server?:18
Hast du Premium?:Ja
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:Angebliche Killaura hatte aber keine die haben mir nicht geglaubt
Lieblingsmap auf Gomme:Rush
PvP-Schwächen:Hacker,LeiterMLG,NoShift
PvP-Stärken:BlockMLG,SaveMLG,SaveOnestack,Bowaim,Hits,Jitter,EP
Rusher oder Spammer?:Spammer (Kann aber auch Rushen)
Warum willst du in den Clan:Das ich hier von viel gehört und mich entschlossen habe mich zu bewerben
Clanerfahrungen? +Beispiele:Uline,IceBaerGang,ChibiFamily,AdjectiveCrew,unleqitCrew,Surrogate,BearSqaud
Willst du noch etwas loswerden?:Auf diesen Clan bin ich durch Tensji dem Paranoia Organisator gekommen die 2Dst da durch entstanden nicht auf Stats spiele aber wegen meinem Alter sollte man mich nicht gleich Ablehnen durch Tensji und andere Leute (Clans) habe ich gelernt Taktisch und gut zu spielen deswegen ist es eine Chance wert mich zum Testspiel einzuladen den nur wegen meinem Alter was man nicht ob ich gut oder schlecht bin würde freuen wenn ich ein Testspiel bekäme Vielen Dank im vorraus.
#Testspiel

Hallo ich würde mich gerne für den clan Bewerben

Name:Justin würde mich freuen wen ich auch so genannt werde

Ingame:KampffliegeOP

TS:Ja klar

Premium:LifeTime

Stats 30 Tage:

Rang:1,963

Kills:158

K/D:1,95

GespielteSpiele:205

Gewonnene Spiele:129

Zerstörte Betten:84

AllStats:

Rang:1,488

Kills:1,869

K/D:1,03

Gespielte Spiele:2,934

Gewonnene Spiele:1,236

Zerstörte Betten:1,058

Stärken:MLG,Spammer,Rush,Rod,OneStack,Eaglen,BowBase Bauen

Schwächen:Brezzly

Ich war bereits in folgenden Clan: FallDamageCrew,Innovation,OPArmy,EyeOFTheTiger

Warum Möchtest du in den Clan: Ich würde gerne in den Clan da ich einen Freundlichen Clan suchen und ich die Leute Nett finde.

WhatsApp:Ja

und ein Gutes Mikro habe ich auch

Ich würde mich über eine Antwort Freuen

Hallo ich würde mich gerne für den clan Bewerben

Name:Justin würde mich freuen wen ich auch so genannt werde

Ingame:KampffliegeOP

TS:Ja klar

Premium:LifeTime

Stats 30 Tage:

Rang:1,963

Kills:158

K/D:1,95

GespielteSpiele:205

Gewonnene Spiele:129

Zerstörte Betten:84

AllStats:

Rang:1,488

Kills:1,869

K/D:1,03

Gespielte Spiele:2,934

Gewonnene Spiele:1,236

Zerstörte Betten:1,058

Stärken:MLG,Spammer,Rush,Rod,OneStack,Eaglen,BowBase Bauen

Schwächen:Brezzly

Ich war bereits in folgenden Clan: FallDamageCrew,Innovation,OPArmy,EyeOFTheTiger

Warum Möchtest du in den Clan: Ich würde gerne in den Clan da ich einen Freundlichen Clan suchen und ich die Leute Nett finde.

WhatsApp:Ja

und ein Gutes Mikro habe ich auch

Ich würde mich über eine Antwort Freuen
#Abgelehnt

Name:
Micah
IGN: leMicah
Ping: 20-29
Ts3: ya
Premium: ya
Fps: 100-300
Position: Rusher
Stärken: pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block usw.) Stick, MlG, Hits, Taktiken, Fastbridgen, Onestack, Noshift
Schwächen: Bow
Stats: Stats sagen nichts aus ... Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, Resolution
Warum ivz in den Clan will ?; Ihr scheint mir ein netter und guter Clan zu sein
Hoffe auf ein Testspiel
LG Micah :^)

Name:
Micah
IGN: leMicah
Ping: 20-29
Ts3: ya
Premium: ya
Fps: 100-300
Position: Rusher
Stärken: pvp (S-Tap, A, D-Tap, 8-Block usw.) Stick, MlG, Hits, Taktiken, Fastbridgen, Onestack, Noshift
Schwächen: Bow
Stats: Stats sagen nichts aus ... Clanerfahrung: PureZerberstung, Tuffarmy, Resolution
Warum ivz in den Clan will ?; Ihr scheint mir ein netter und guter Clan zu sein
Hoffe auf ein Testspiel
LG Micah :^)
bitte benutze unser Template!

Name: Jan Stumpf, Alter:14 , Ingamename: zLeqitEnte , SkypeName: ItzJ4nPvP , KD: 1,45 , Gespielte Spiele : 1261 , Wins : 628 , Platz: 5693 (statsall) , ping: 13ms , Premium?: ja , Schwächen : Mlg , Stärken : Bow(oben und unten) , Spammer , ClanErfahrung: ja, eigner CLan viel und schau oft Duckgang KBC, etc. , ICh will in den Clan, weil ich Erfahrung sammeln will.
Ich hoffe ihr nehmt mich =) Bis Bald LG. zLegitEnte

Name: Jan Stumpf, Alter:14 , Ingamename: zLeqitEnte , SkypeName: ItzJ4nPvP , KD: 1,45 , Gespielte Spiele : 1261 , Wins : 628 , Platz: 5693 (statsall) , ping: 13ms , Premium?: ja , Schwächen : Mlg , Stärken : Bow(oben und unten) , Spammer , ClanErfahrung: ja, eigner CLan viel und schau oft Duckgang KBC, etc. , ICh will in den Clan, weil ich Erfahrung sammeln will.
benutze unser Template

#Abgelehnt, zu wenig ERfahrung

~Über mich
Name:kevin
Ingamename:_Sefy_
Skypename: eigentlich privat aber wenn nötig bitte einfach eben schreiben danke

~Statistiken
Dazu reicht ein Screenshot

K/D:all1,9 30d:6,17 (bin gerade am Tablet deswegen keine Screens. Kann sie aber nach reichen wenn es von Bedeutung ist
W/L:
Wins:all:498/ 30d:73
Gespielte Spiele:993/ 30d:93
Ranking:all:9426 /30d:4221

~Server-Bezogenes

Ping zum Server?:15-18
Hast du Premium?:bald wieder aber in der Regel kaufe ich es mir immer nach Ablauf wieder neu
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:nope
Lieblingsmap auf Gomme:Desert/Rush

~Selbsteinschätzung
Ausführlich schreiben!

PvP-Schwächen:EP,Brezzeln(^^)
PvP-Stärken:bow,rod,rushen,teamplay,mlg eigentlich save
Rusher oder Spammer?:kann beides machen
Warum willst du in den Clan:weil ich denke,dass ich bei euch Gold richtig bin. Ja der war schlecht aber jetzt mal ehrlich. Ich denke, dass ihr ein guter clan seid was ihr auch seid und ich erhoffe mir außerdem mit neuen und netten Member spielen zu können
Clanerfahrungen? +Beispiele:ja ich war in einigen funclans aber auch in anderen wie zB Tributes
Willst du noch etwas loswerden?: Wenn ihr mich an nehmen solltet müsstet ihr damit rechnen,dass ich manchmal n paar schlechte aber doch lustige Witze mache.(das auch gerne) also ja

{LG Kevin/_Sefy_}

Zuletzt bearbeitet:
~Über mich
Name:kevin
Ingamename:_Sefy_
Skypename: eigentlich privat aber wenn nötig bitte einfach eben schreiben danke

~Statistiken

K/D:all1,9 30d:6,17 (bin gerade am Tablet deswegen keine Screens. Kann sie aber nach reichen wenn es von Bedeutung ist
W/L:
Wins:all:498/ 30d:73
Gespielte Spiele:993/ 30d:93
Ranking:all:9426 /30d:4221

~Server-Bezogenes

Ping zum Server?:15-18
Hast du Premium?:bald wieder aber in der Regel kaufe ich es mir immer nach Ablauf wieder neu
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:nope
Lieblingsmap auf Gomme:Desert/Rush

~Selbsteinschätzung
Ausführlich schreiben!

PvP-Schwächen:EP,Brezzeln(^^)
PvP-Stärken:bow,rod,rushen,teamplay,mlg eigentlich save
Rusher oder Spammer?:kann beides machen
Warum willst du in den Clan:weil ich denke,dass ich bei euch Gold richtig bin. Ja der war schlecht aber jetzt mal ehrlich. Ich denke, dass ihr ein guter clan seid was ihr auch seid und ich erhoffe mir außerdem mit neuen und netten Member spielen zu können
Clanerfahrungen? +Beispiele:ja ich war in einigen funclans aber auch in anderen wie zB Tributes
Willst du noch etwas loswerden?: Wenn ihr mich an nehmen solltet müsstet ihr damit rechnen,dass ich manchmal n paar schlechte aber doch lustige Witze mache.(das auch gerne) also ja

{LG Kevin/_Sefy_}
#Abgelehnt

~Über mich

Name: Benno
Ingamename: zZirox
Skypename: sag ich dem Leader privat

~Statistiken

http://prntscr.com/bjm47s

~Server-Bezogenes

Ping zum Server?:6-15ms
Hast du Premium?: ja
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?: Nein
Lieblingsmap auf Gomme: Village, Rush

~Selbsteinschätzung
Ausführlich schreiben!

PvP-Schwächen: Rod auf Onestack
PvP-Stärken: Block-MLG, PvP, Pingplay, Knockbackstick, Bow
Rusher oder Spammer?: Allrounder
Warum willst du in den Clan: Weil ich einen suche
Clanerfahrungen? +Beispiele: zuletzt Unsoliced
Willst du noch etwas loswerden?: ne

~Über mich

Name: Benno
Ingamename: zZirox
Skypename: sag ich dem Leader privat

~Statistiken

http://prntscr.com/bjm47s

~Server-Bezogenes

Ping zum Server?:6-15ms
Hast du Premium?: ja
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?: Nein
Lieblingsmap auf Gomme: Village, Rush

~Selbsteinschätzung
Ausführlich schreiben!

PvP-Schwächen: Rod auf Onestack
PvP-Stärken: Block-MLG, PvP, Pingplay, Knockbackstick, Bow
Rusher oder Spammer?: Allrounder
Warum willst du in den Clan: Weil ich einen suche
Clanerfahrungen? +Beispiele: zuletzt Unsoliced
Willst du noch etwas loswerden?: ne
#Testspiel, musst dich jedoch darauf einstellen vermehrt den Bow zu nehmen

Ganz ehrlich... 7 Pendings...
Hbt ihr da gemerkt, dass ihr am verlieren seit & habt dann um pending gebeten und hofft jetzt darauf, dass die Gegnerclans das ganze irgendwann vergessen oder was?
kümmert euch doch einfach mal um eure laufenden CW's, anstatt ständig einen neuen anzufangen!

Ganz ehrlich... 7 Pendings...
Hbt ihr da gemerkt, dass ihr am verlieren seit & habt dann um pending gebeten und hofft jetzt darauf, dass die Gegnerclans das ganze irgendwann vergessen oder was?
kümmert euch doch einfach mal um eure laufenden CW's, anstatt ständig einen neuen anzufangen!
hat dich das zu interessieren?
Außerdem liegen wir bei den meisten pendings in Führung aber ok

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop