Name:Elias
Ingamename:KevinMagCrimsen
Skypename:dergeilo98
K/D:2.21
W/L:322,105
Wins:216
Gespielte Spiele:322
Ping zum Server?:18
Hast du Premium?:Ja
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:Angebliche Killaura hatte aber keine die haben mir nicht geglaubt
Lieblingsmap auf Gomme:Rush
PvP-Schwächen:Hacker,LeiterMLG,NoShift
PvP-Stärken:BlockMLG,SaveMLG,SaveOnestack,Bowaim,Hits,Jitter,EP
Rusher oder Spammer?:Spammer (Kann aber auch Rushen)
Warum willst du in den Clan
as ich hier von viel gehört und mich entschlossen habe mich zu bewerben
Clanerfahrungen? +Beispiele:Uline,IceBaerGang,ChibiFamily,AdjectiveCrew,unleqitCrew,Surrogate,BearSqaud
Willst du noch etwas loswerden?:Auf diesen Clan bin ich durch Tensji dem Paranoia Organisator gekommen die 2Dst da durch entstanden nicht auf Stats spiele aber wegen meinem Alter sollte man mich nicht gleich Ablehnen durch Tensji und andere Leute (Clans) habe ich gelernt Taktisch und gut zu spielen deswegen ist es eine Chance wert mich zum Testspiel einzuladen den nur wegen meinem Alter was man nicht ob ich gut oder schlecht bin würde freuen wenn ich ein Testspiel bekäme Vielen Dank im vorraus.
Ingamename:KevinMagCrimsen
Skypename:dergeilo98
K/D:2.21
W/L:322,105
Wins:216
Gespielte Spiele:322
Ping zum Server?:18
Hast du Premium?:Ja
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:Angebliche Killaura hatte aber keine die haben mir nicht geglaubt
Lieblingsmap auf Gomme:Rush
PvP-Schwächen:Hacker,LeiterMLG,NoShift
PvP-Stärken:BlockMLG,SaveMLG,SaveOnestack,Bowaim,Hits,Jitter,EP
Rusher oder Spammer?:Spammer (Kann aber auch Rushen)
Warum willst du in den Clan
Clanerfahrungen? +Beispiele:Uline,IceBaerGang,ChibiFamily,AdjectiveCrew,unleqitCrew,Surrogate,BearSqaud
Willst du noch etwas loswerden?:Auf diesen Clan bin ich durch Tensji dem Paranoia Organisator gekommen die 2Dst da durch entstanden nicht auf Stats spiele aber wegen meinem Alter sollte man mich nicht gleich Ablehnen durch Tensji und andere Leute (Clans) habe ich gelernt Taktisch und gut zu spielen deswegen ist es eine Chance wert mich zum Testspiel einzuladen den nur wegen meinem Alter was man nicht ob ich gut oder schlecht bin würde freuen wenn ich ein Testspiel bekäme Vielen Dank im vorraus.
Zuletzt bearbeitet: