Kannst dir gerne die Cws anschauen, aber warum sagst du etwas von dem du keine Ahnung hast?Wenn es mich nicht zu interessieren hat, warum schreibt man seine CW's denn dann bitte auf die CP?
Kannst dir gerne die Cws anschauen, aber warum sagst du etwas von dem du keine Ahnung hast?Wenn es mich nicht zu interessieren hat, warum schreibt man seine CW's denn dann bitte auf die CP?
Kannst dir gerne die Cws anschauen, aber warum sagst du etwas von dem du keine Ahnung hast?
Ich finde das ist unsere Sache und nicht deine!Wovon habe ich denn bitteschön keine Ahnung? Das würde mich jetzt mal interessieren...
Davon, dass es nicht wirklich sinnvoll ist, 7 laufende CW's zu haben und weiterhin neue annehmen oder wovon?
Ich finde das ist unsere Sache und nicht deine!
Du hast keine Ahnung davon ob wir wollen das der GegnerClan den Cw vergisst! Dies ist definitiv nicht so! Außerdem war die CP nicht ganz aktuell wir haben 5 Pendings. Trotzdem danke für den tipp
~gibGold
#Abgelehnt such nur spammerTemplate:
Kurze Vorstellung: Hallo , ich bin Michi 13 jahre alt . ich wollte schon immer in ein so bekannten Clan wie #Goldarmy . ich weis das ich noch ned 14 jahre bin und kein Stimm bruch habe aber ich will unbedingt mal in ein guten Clan wie ihr seit. ich bin ein netter Guter spieler und Humor voller . ich weiss das es schwer ist in #Goldarmy Rein zu kommen aber hey ich dachte mir ich Probiere es einfach mal
.
[Name, Alter, Hobbys, persönliche Eigenschaften]
Minecraft zeugs
IGN:Snooowy
Main Clan? [Ja/Nein]: Ja
Stärken: Rod Rushen , MLG Gott, Knüppel
Schwächen: Bow Fight und Ep werfen .
Wie lange spielst du schon Bedwars?: ich spiele ca etwa 2-3 Jahre Bedwars .
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Oben]?: Rusher
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: ne noch nie .
Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ca 1-2 jahre
In welchen Clans warst du bisher?: #Takedown , #secTF , #OGsOP , #Wlanarmy (old) , #Prave , #Innovation
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: entweder kein bock mehr oder wurde gekickt.
Warum willst du in den Clan?: weil ich schon immer in ein so guten clan wie ihr seit wollte und habe mir jz einfach mal gedacht hey wiso bewerbe ich mich nicht bei #Goldarmy .
Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: ja , weil ich schon längere zeit in der Clanzene bin.
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : bin kein Spammer.
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: eher Betthunter
Screen von /statsall: ich hies noch Crymax habe mich erst noch umbenant : http://prntscr.com/bk4a81
LG Michi /Snooowy
Ich würde mich über eine Positive Bewertung freuen.
Wir penden und möchten gern am nächsten Abend weiterspielen, jedoch liegen die Pendings nicht an uns, sondern den Gegnerclans.Wenn es mich nicht zu interessieren hat, warum schreibt man seine CW's denn dann bitte auf die CP?
Samstag 11 Uhr cw????![]()
》 BETTENHUNTER 《
(Stand Season II)
![]()
#AbgelehntÜber dich
Name:Marco
Ingamename:Lunatec
Skypename:lunatec6
~Statistiken
Dazu reicht ein Screenshot
K/D:0.79 weiß KD is net das feinste aber ich spiele net stastbezogen
Wins:678
Gespielte Spiele:1393
Ranking:4783
~Server-Bezogenes
Ping zum Server?:25-45ms
Hast du Premium?:ja
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?:nein
Lieblingsmap auf Gommeesert
~Selbsteinschätzung
Ausführlich schreiben!
PvP-Schwächen:bin schlecht bei Combos
PvP-Stärken:ehh gibts net viel aber haue öfters BlockhittCombos raus
Rusher oder Spammer?:Spammer
Warum willst du in den Clan:weil ich einen aktiven guten Clan suche
Clanerfahrungen? +Beispiele:hatte schon viele cws gegen _BlackEagle_ (verloren) und durch zufall gegen Luma (gewonnen)
Willst du noch etwas loswerden?:hoffe auf schnelle antwort![]()
welcher clan?Samstag 11 Uhr cw????
Duckgang regeln
5 runden map rush
Ok geht Klar viel Erfolg noch in der Clanszene#Abgelehnt
Du hast hier nix zu sagen!1!1111!!1Ey ihr hippen Kinder!
Aufgrund von Weißbrot werden wir wahrscheinlich die meisten Bewerbungen ablehenen,
es sei denn, jemand überzeugt uns komplett.
sheeeeeesh
#Testspiel~Über dich
Name: Elias
Ingamename: addiert
Skypename: elinkgames
~Statistiken
Dazu reicht ein Screenshot
K/D: ~1,5 | 1,31
W/L: 0,5 | 0,47
Wins: 65 | 337
Gespielte Spiele: 140
Ranking: 4,997 | 23,824
~Server-Bezogenes
Ping zum Server?: ~30
Hast du Premium?: Ja
Schonmal gebannt? Wenn ja, für was?: Nein
Lieblingsmap auf Gomme: Mine | 2x4: Desert
~Selbsteinschätzung
Ausführlich schreiben!
PvP-Schwächen: Secondaries
PvP-Stärken: Nahkampf, Angel
Rusher oder Spammer?: Allrounder
Warum willst du in den Clan: Ich würde gerne mehr in der ClanWar-Szene aktiv sein und da mir der Clan sehr aktiv und sehr erfolgreich in der Szene erscheint, würde ich gerne in den Clan.
Clanerfahrungen? +Beispiele: Bin jetzt ungefähr ein halbes Jahr aktiver "Clanspieler", meine bisherigen Clans: SecondaryFamily, (MatheClan), ESKLT, Critic
Willst du noch etwas loswerden?: toller Clan!
Heute 17.00 Uhr cw duckgang regelnwelcher clan?