1
173f75JH4GiofPSsAroiSbSq
Unregistriert
Hey Leute,
Diesen Vorschlag gab es zwar schon mal, aber er ist meiner Meinung nach vollkommen unter gegangen.
Mir ist aufgefallen, dass sich die Top 10 im BW Clanwar Elo-System nicht halten kann.
Ich finde es ziemlich schade, dass die Clans dauerhaft ihre Plätze wechseln.
Beispiel:
Platz 1: 1600 Elo
Platz 2: 1580 Elo
Platz 3: 1550 Elo
...
Platz 10: 1520 Elo
Platz 3 verliert gegen Platz 1200
Platz 3 verliert 40-50 Elo
Platz 3 ist nicht mehr in den Top 10.
Kaum ein Clan schafft es sich längere Zeit auf einem bestimmten Platz zu halten.
Mein Vorschlag:
1. Die Elo-Spanne verkleinern.
Wenn man anstatt 50 maximal 25 Elo verlieren könnte, würden sich die hohen Plätze halten und man würde nicht bei einem Lose von Platz 3 auf z.B Platz 11 abrutschen.
2. Den Elo-Bereich beim betreten der Queue verändern
Damit ist gemeint, dass wenn man in die Clanwar Queue geht erst Leute mit Elo in seinem Bereich findet.
z.B. Der Clan XX hat 1500 Elo, geht in die Queue. Zuerst wird im Bereich von 1600-1300 gesucht.
Wenn dort kein Gegner gefunden wird, erhöht sich der Bereich von 1600-1300 auf 1800-1100. (IST EIN BEISPIEL)
Dadurch spielt man als Top 10/20/30 Clan nicht nur gegen Clans die gerade ihren ersten CW spielen.
(Eine Anzeige im Chat wäre passend)
Wenn ihr Lust habt, schreibt mir gerne ein paar andere Vorschläge rein. Ich finde es muss in dem Bereich etwas verändert werden.
- Domi
(entschuldigt bitte Rechtschreibfehler :/)
Diesen Vorschlag gab es zwar schon mal, aber er ist meiner Meinung nach vollkommen unter gegangen.
Mir ist aufgefallen, dass sich die Top 10 im BW Clanwar Elo-System nicht halten kann.
Ich finde es ziemlich schade, dass die Clans dauerhaft ihre Plätze wechseln.
Beispiel:
Platz 1: 1600 Elo
Platz 2: 1580 Elo
Platz 3: 1550 Elo
...
Platz 10: 1520 Elo
Platz 3 verliert gegen Platz 1200
Platz 3 verliert 40-50 Elo
Platz 3 ist nicht mehr in den Top 10.
Kaum ein Clan schafft es sich längere Zeit auf einem bestimmten Platz zu halten.
Mein Vorschlag:
1. Die Elo-Spanne verkleinern.
Wenn man anstatt 50 maximal 25 Elo verlieren könnte, würden sich die hohen Plätze halten und man würde nicht bei einem Lose von Platz 3 auf z.B Platz 11 abrutschen.
2. Den Elo-Bereich beim betreten der Queue verändern
Damit ist gemeint, dass wenn man in die Clanwar Queue geht erst Leute mit Elo in seinem Bereich findet.
z.B. Der Clan XX hat 1500 Elo, geht in die Queue. Zuerst wird im Bereich von 1600-1300 gesucht.
Wenn dort kein Gegner gefunden wird, erhöht sich der Bereich von 1600-1300 auf 1800-1100. (IST EIN BEISPIEL)
Dadurch spielt man als Top 10/20/30 Clan nicht nur gegen Clans die gerade ihren ersten CW spielen.
(Eine Anzeige im Chat wäre passend)
Wenn ihr Lust habt, schreibt mir gerne ein paar andere Vorschläge rein. Ich finde es muss in dem Bereich etwas verändert werden.
- Domi
(entschuldigt bitte Rechtschreibfehler :/)