Vorschlag: Neue Serverteam-Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Crysky

Unregistriert
Das wirft natürlich alles um.
Wenn man bedenkt das selbst ich als Hacker beschimpft werde.Ich bin ein PvP noob.
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Da ihr 3 so ziemlich das gleiche gesagt habt, dass das alles zu viel Arbeit wäre, fass ich hier zum wiederholten male zusammen:

Wie bereits gesagt, der Watcher wäre nur hier um aus zu helfen. Er kann selbstverständlich nicht alle reports übernehmen. Das wäre mehr als unmöglich, da pro Sekunden (unter überfüllten Serverzeiten) wahrscheinlich mehr als 3 reports kommen würden.

Man könnte es so machen, dass nur die Premiums Rechte für "/report" haben, oder, falls dass immer noch zu viel ist, nur vertrauten Personen die Rechte dafür gegeben werden.

Außerdem muss man nicht jeden einzelnen Report abklappern, man nimmt halt immer den, der als neustes gemeldet wurde.

~Voymar
 

JeffLp

Mitglied
12 Mai 2014
107
475
775
Wolke 7 c:
www.youtube.com
Da ihr 3 so ziemlich das gleiche gesagt habt, dass das alles zu viel Arbeit wäre:

Wie bereits gesagt, der Watcher wäre nur hier um aus zu helfen. Er kann selbstverständlich nicht alle reports übernehmen. Das wäre mehr als unmöglich, da pro Sekunden (unter überfüllten Serverzeiten) wahrscheinlich mehr als 3 reports kommen würden.

Man könnte es so machen, dass nur die Premiums Rechte für "/report" haben, oder, falls dass immer noch zu viel ist, nur vertrauten Personen die Rechte dafür gegeben werden.

Außerdem muss man nicht jeden einzelnen Report abklappern, man nimmt halt immer den, der als neustes gemeldet wurde.

~Voymar


Und dann heisst es ganz klar, dass die "Watcher" nichts tun, weil nur ein minimaler Teil abgedeckt wird. Ausserdem fände ich es einfach unfair, wenn Premiums oder andere "Gruppen" hier bevorzugt werden, weil jeder der jemanden reportet nur helfen will. Wenn man wirklich für eine positive Community sorgen will, dann nimmt man sich zwei Minuten und reportet dann diese Person.
 
O

OskarOskar123456

Unregistriert
Da wäre es eher Sinvoll mit Spielern mit einer gewissen Reportanzahl darüber zu reden ihnen Vanish Rechte zu geben..
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Wir haben da schon so unsere Strategien und Methoden, um Hacker zu finden, aber ich wüsste nicht, was dich das angeht. :)
Ich verstehe. ;)


Und dann heisst es ganz klar, dass die "Watcher" nichts tun

Ausserdem wäre der Andrang so gross mit deiner /report idee, wie viele glaubst du dieser "Watcher" müssten dann ständig online sein?
<- Ich denke mal, dass du dir Antwort selbst mit "viele" beantworten kannst. ^^

Die Watcher hätten ganz und garnicht wenig zu tun. Im Gegenteil, sie haben immer was zu tun. Sie sind da, um Hacker sofort zu bannen & Mods zu entlasten. Mods könnten immerhin weiterhin im Forum, TS und ingame in der Lobby & und in der Gommunity weiterhelfen.

//Edit: Aussage falsch verstanden von @JeffLp
Es gibt immer Leute, die sagen, dass ihr nichts macht. Ob nun mit oder ohne /report, sie werden es immer sagen. Trotzdem wissen ja wir, die "normal denkenden", dass ihr etwas macht.

~Voymar
 

JeffLp

Mitglied
12 Mai 2014
107
475
775
Wolke 7 c:
www.youtube.com
Tortz alle dem würde die neue Serverteam-Gruppe ja etwas bringen. Dadurch käme ja eine noch stärkere Verbesserung. ;D

~Voymar

Nein, weil die leute dann nicht mehr so oft selber aufnehmen und da nicht viele der /report bearbeitet werden, würde die Effizienz sinken, da viel weniger Reports reinkommen würden.

Also ich muss dir hier mal sagen, dass du damit rechnen musst, dass es abgelehnt wird und nicht in der nächsten zeit kommt, weil es diesen Vorschlag schon öfters gab, aber noch nie als gut empfunden wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop